Zitat von LuEddieDer absolute Hammer das Uncut Fear of the Dark. Heute morgen bei mir eingetroffen.
Einfach nur göttlich..
mit Abstand mein schönstes Uncut von Maiden das ich jetzt besitze.
das schönste? hast du was auf den augen? es ist sicher das speziellste, seltenste und teuerste aber schönste doch bei weitem nicht trotzdem glückwunsch zu der platte
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hab ich noch nie gesehen. weiss auch nicht ob dies ein bootleg ist trotzdem siehts klasse aus Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...bayphotohosting iron maiden audio pieces super rare promo sampler! Winning bid: US $187.50 super rare iron maiden promo only (exclusive only to the believe in music stores in michigan) cassette sampler. this is for the iron maiden fan that has to own everything! exclusive artwork! tracks include:run to the hills, flight of icarus, 2 minutes to midnight, wasted years, phantom of the opera (live). case, inlay (slight ware), cassette in very good or better condition!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !BVV+1swBGk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBKS!Ui1iHw~~_1.JPG !BVVt22!Bmk~$(KGrHgoOKiQEjlLmVz3(BKR--FHkOg~~_1.JPG !BVVtPOg!Wk~$(KGrHgoOKi0EjlLmWv+IBKR-7RiYWw~~_1.JPG 280421079_o.jpg 280421126_o.jpg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von aschihab ich noch nie gesehen. weiss auch nicht ob dies ein bootleg ist trotzdem siehts klasse aus Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...bayphotohosting iron maiden audio pieces super rare promo sampler! Winning bid: US $187.50 super rare iron maiden promo only (exclusive only to the believe in music stores in michigan) cassette sampler. this is for the iron maiden fan that has to own everything! exclusive artwork! tracks include:run to the hills, flight of icarus, 2 minutes to midnight, wasted years, phantom of the opera (live). case, inlay (slight ware), cassette in very good or better condition!
Definitiv kein Bootleg (Wenn dann sowieso Piratecopy) .
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
This is an old ticket for the Iron Maiden / Metallica / Helloween / Anthrax / Manzano concert in Spain (Monsters orf Rock festival) on september 18th, 1988.
da wäre ich gerne dabei gewesen!!
und für die zeit nachdem der link nicht nicht mehr funktioniert: eine running wild "live" in der ´zwei cd´- ausgabe - knapp 5 stunden vor schluss für "sympathische" 45,50 euro... vor 3 monaten hat man die noch für 7,50 euro bekommen
und für die zeit nachdem der link nicht nicht mehr funktioniert: eine running wild "live" in der ´zwei cd´- ausgabe - knapp 5 stunden vor schluss für "sympathische" 45,50 euro... vor 3 monaten hat man die noch für 7,50 euro bekommen
Was hat das mit Heiliger Gral zu tun ??? Ich dachte hier sollen Sachen aufgeführt werden die wirklich selten sind.
nun ja eure heiligkeit - versuche die cd im augenblick mal auf ebay zu finden....
prinzipiell hast du ja recht, bei weitem nicht zu vergleichen mit einem "fear of..." uncut shape - aber du wirst ja auch nicht den ganzen tag kaviar essen... also dachte ich mir, ich reich es mal rein (als weizenbrot ) - zur auflockerung vor den wirklich relevanten sachen sozusagen
Zitat von yggdrasilnun ja eure heiligkeit - versuche die cd im augenblick mal auf ebay zu finden....
prinzipiell hast du ja recht, bei weitem nicht zu vergleichen mit einem "fear of..." uncut shape - aber du wirst ja auch nicht den ganzen tag kaviar essen... also dachte ich mir, ich reich es mal rein (als weizenbrot ) - zur auflockerung vor den wirklich relevanten sachen sozusagen
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_FlightOfIcarus_7_Guatemala_Page_1.jpg IronMaiden_FlightOfIcarus_7_Guatemala_Page_2.jpg