der typ der soviel geld ausgibt für sollch ne lp hat es wohl böse ins hirn geschissen
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterWer ist denn Crimsonred bei ebay ?? Was der so alles raushaut seit gestern abend? Hammer.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Zumal er ja ein Neuling ist. Oder aber ein "alter" ebayer mit neuem Glanz.
Er hat auch "nur" 94% positive Bewertungen. Sind die LPs das Geld wert, das er dafür haben will ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
also für die lp's kann mal schonmal soviel hinblättern wie der da verlangt nur ich würde für keine lp die er da aufgeführt hat soviel bezahlen kommt zeit, kommt n schnäppchen. also jede dieser lp's kannst du für die hälfte haben. mit geduld nur wer die geduld nicht hat wird sicherlich soviel hinblättern wie er da verlangt ausserdem denke ich das es dieser evtl ex eternal-lost ist der ändert seinen ebay namen eh wie ich die unterhose^^
Zitat von aschialso für die lp's kann mal schonmal soviel hinblättern wie der da verlangt nur ich würde für keine lp die er da aufgeführt hat soviel bezahlen kommt zeit, kommt n schnäppchen. also jede dieser lp's kannst du für die hälfte haben. mit geduld nur wer die geduld nicht hat wird sicherlich soviel hinblättern wie er da verlangt ausserdem denke ich das es dieser evtl ex eternal-lost ist der ändert seinen ebay namen eh wie ich die unterhose^^
Falls es eternal-lost ist, den kenn ich heißt mit richtigem Namen, Schneider und kommt aus Memmingen und wenn man den direkt anschreibt und Sachen von Ihm nimmt bekommt man auch einen wesentlich besseren Preis. Habe von Ihm die Single: Where Eagles Dare und das Shirt: Vice is nice bekommen und es lief alles perfekt und sehr schnell und gut ab.
[quote="LuEddie"][quote="aschi"] Hi Aschi, Du hast recht er ist es, auch wenn dort Rabenhorst steht : hab mir die Sachen in Ebay mal angesehen und erkenne einige Sachen die er dort anbietet.(z.B. Das Uncut von Inflames)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schade, da wurde das gebot zurückgenommen heute nachmittag waren da 2'100 $ geboten gewesen
der Kollege firmierte vor kurzem auch unter dem Namen "grimsonglory"-bin leider noch nie dazu gekommen,von Ihm eine Platte zu ersteigern,da Eigenartigerweise die Auktionen kurz vor Ende abgebrochen wurden .Bei Nachfrage warum,kam irgendein Schwachsinn von wegen ausländischer Bieter würde die Auktionen manipulieren,mit email drohen und so weiter und sofort und die Sofortkaufangebote sind völlig überteuert,die kauft eh niemand,der noch ein bischen Gehirnsubstanz im Oberstübchen hat. Seltsam ist bei dem Herren auch,das die gleichen Platten,die er unter Seinem alten Namen "verkauft" hat jetzt wieder bei Ebay drinstehen.Ich gehe ja mittlerweile davon aus,das der Gute uns nur seine Sachen zeigen möchte oder daß das die Sachen sind,die er selber noch gerne hätte
Zitat von Stevie DrifterWer ist denn Crimsonred bei ebay ?? Was der so alles raushaut seit gestern abend? Hammer.
der Kollege firmierte vor kurzem auch unter dem Namen "grimsonglory"-bin leider noch nie dazu gekommen,von Ihm eine Platte zu ersteigern,da Eigenartigerweise die Auktionen kurz vor Ende abgebrochen wurden .Bei Nachfrage warum,kam irgendein Schwachsinn von wegen ausländischer Bieter würde die Auktionen manipulieren,mit email drohen und so weiter und sofort und die Sofortkaufangebote sind völlig überteuert,die kauft eh niemand,der noch ein bischen Gehirnsubstanz im Oberstübchen hat. Seltsam ist bei dem Herren auch,das die gleichen Platten,die er unter Seinem alten Namen "verkauft" hat jetzt wieder bei Ebay drinstehen.Ich gehe ja mittlerweile davon aus,das der Gute uns nur seine Sachen zeigen möchte oder daß das die Sachen sind,die er selber noch gerne hätte
jaja der taucht immer wieder auf.... die auktionen dann abrechen ect. pp.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
danke für den tip aber hab ich schon mir fehlt noch
-madrid 00 -barcelona 00 -irvine 00 -rio 01
da isse wieder... die selben bilder.... sehr amüsant... und nu ist sie beim blck metaller in südamerika, obwohl die letzte mit den bildern ein japaner ersteigert hatte... hahahaha!
na guck es dir an.... sind die bilder wie aus der auktion italien -> japan und nun angeblich in brasilien zu verkaufen. das teil taucht wie aus der versenkung auf und das auch noch in regelmäßigen abständen, stinkt das oder nicht??
ich seh da keine auktion nur dieser maiden-japan und der hat nix anzubieten grad.... und einen ebayer ''warrenrichardsonjr2009'' find ich auch nicht bei den bewertungen von diesem maiden-japan....