Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.718 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.11.2010 18:14
#1651 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Mir gefallen die ersten sechs Songs des Albums total (vor allem "All nightmare long" und "The day that never comes" sind die besten Songs seit "Wherever I may roam" und "One"), die letzten vier sind teilweise durchwachsen bis richtig schlecht. Insgesamt würde ich das Album hinter Ride the lightning und Master of puppets etwa auf Augenhöhe mit ...and justice for all und Kill'em all einordnen, also so ähnlich wie Dr. Loomis. Die anderen Alben fallen alle recht stark ab. Die Death Magnetic ist weder gewachsen noch in meiner Achtung gesunken. Ich mag den Stil schon gerne und finde die Lieder auch nicht überlang oder langweilig ausser "Suicide & redemption", der schwächste Track der Scheibe. Würde dem Album etwa 8/10 Punkten geben mit leichter Tendenz nach oben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

12.11.2010 23:12
#1652 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic


Mir gefallen die ersten sechs Songs des Albums total (vor allem "All nightmare long" und "The day that never comes" sind die besten Songs seit "Wherever I may roam" und "One"), die letzten vier sind teilweise durchwachsen bis richtig schlecht. Insgesamt würde ich das Album hinter Ride the lightning und Master of puppets etwa auf Augenhöhe mit ...and justice for all und Kill'em all einordnen, also so ähnlich wie Dr. Loomis. Die anderen Alben fallen alle recht stark ab. Die Death Magnetic ist weder gewachsen noch in meiner Achtung gesunken. Ich mag den Stil schon gerne und finde die Lieder auch nicht überlang oder langweilig ausser "Suicide & redemption", der schwächste Track der Scheibe. Würde dem Album etwa 8/10 Punkten geben mit leichter Tendenz nach oben.


Das würde ich mal so unterschreiben, außer man möchte für die Produktion noch Abzug geben, weil die einfach nur zum kotzen ist!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

13.11.2010 12:47
#1653 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Mit dem Album kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz