Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.818 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.10.2008 08:24
#1576 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmm, kann dir insoweit nicht ganz folgen. IMO sind "St. Anger" und "DM" so unterschiedlich wie Tag und Nacht


Als gesamtes gesehen hast du schon recht, aber stellenweise erinnert es mich an "St. Anger". Kann nicht sagen was es genau ist. Der Gitarrensound vielleicht!?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 14:12
#1577 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von harrry
In Antwort auf:
Hmm, kann dir insoweit nicht ganz folgen. IMO sind "St. Anger" und "DM" so unterschiedlich wie Tag und Nacht


Als gesamtes gesehen hast du schon recht, aber stellenweise erinnert es mich an "St. Anger". Kann nicht sagen was es genau ist. Der Gitarrensound vielleicht!?


Eher der Drumsound. Die Gitarren klingen sehr Load-Reload-mäßig



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.10.2008 18:48
#1578 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

gitarren sind auf DM leider viel zu übersteuert und verzerrt. echt ranziger distortion sound

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Berserker ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 22:24
#1579 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

jetzt geb i a mol mein senf dezu,,,TDTNC ist ein ONE-Abklatsch,kirk übernimmt sogar teile des solos 1zu1 Die hälfte des Albums ist echter Käse und kirk war solomäßig auch schon um einige zacken besser drauf.Nicht übel finde ich den ersten titel ,der erinnert mich an moderne Slayer sachen,2,3und 5...im wesentlichen gings mir wie Made of Iron;Das ding rotierte ne weile im Auto aber nur so nebenbei,kenn noch nicht mal alle songtitel.Erwartungen wurden nicht erfüllt im positiven wie negativen Sinne,ist Durchschnitt 5von 10 Punkten.Die Aussage der Band das sie kein besseres Album hätten machen können darf bezweifelt werden oder was noch schlimmer wäre bestätigt.Fazit:Nicht so schlecht wie erwartet aber auch kein Hammer.Nach all der Medienschürerei dachte man ja fast gott erlöst die Menschheit mit diesem Album











KILL,KILL,KILL

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.10.2008 22:25
#1580 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Das diese Scheibe im aktuellen "RockHard" Platte des Monats geworden ist, finde ich einen absoluten WITZ!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 22:28
#1581 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Manchmal rettet der Name einiges... ... eindeutige Fehlentscheidung .. ist besseres diesen Monat rausgekommen!!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Berserker ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 22:29
#1582 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Und natürlich auch im Hammer Hatte aber absolut nix anderes erwartet











KILL,KILL,KILL

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.10.2008 22:30
#1583 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Tja...was Namen alles so ausmachen......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2008 22:31
#1584 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Tja...was Namen alles so ausmachen......





Sad but true...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Berserker ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 22:32
#1585 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

TUt mir echt leid für die Bands die die Kreativkeule ausgepackt und ein absolutes Brett hingelegt haben-nur mit dem Pech im September das Album rauszubringen











KILL,KILL,KILL

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2008 23:15
#1586 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Berserker
TUt mir echt leid für die Bands die die Kreativkeule ausgepackt und ein absolutes Brett hingelegt haben-nur mit dem Pech im September das Album rauszubringen


Wer hat denn bitte die Kreativkeule ausgepackt?
Death Magnetic ist für mich eins der geilsten Alben des Jahres,und speziell für Metallica das beste seit 20 Jahren.
Wenn St. Anger damals zu Unrecht hochgejubelt wurde, verurteile ich das auch aber seid ihr nur notorische Metallica-Hasser oder gibt es berechtigte Gründe dafür DM so runterzuziehen?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 23:20
#1587 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von marc

Death Magnetic ist für mich eins der geilsten Alben des Jahres,und speziell für Metallica das beste seit 20 Jahren.


So ist es. DM könnte der direkte Nachfolger der "Justice" sein...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 23:32
#1588 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Hier zieht niemand DM runter ... aber Album des Monats? Ja, es ist ein gutes Record ... aber bei weitem nicht DAS record! Und das hat nichts mit Metallica-Hasser zu tun...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2008 02:40
#1589 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Für mich ist das Album auch kein Hit, nicht mehr als Durchschnitt, aber dass es wieder überall gehypt wird war ja wohl klar wie Klosbrühe oder?? Muss man sich doch nicht künstlich drüber aufregen... jedenfalls ist es eher verständlich als der Hype bei St. Anger

Zitat von marc
Wer hat denn bitte die Kreativkeule ausgepackt?

Soll halt auch Leute geben die mehr als nur Maiden, Metallica, Priest & Co. hören Für mich persönlich gibt's aus diesem Jahr genügend bessere Alben wie z.b. die neue Metal Church.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

24.10.2008 07:43
#1590 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ich bin jedenfalls froh das ich mir das Teil nicht gekauft hatte. ´Ne Bekannte hat mir letzte Woche die Scheibe gebrannt und ich bin nicht begeistert! Absolut nicht! Da war die neue ACDC schon eher der Hammer.

__________________________
let it rock...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.10.2008 08:16
#1591 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ein Gitarrensolo von "The Day That Never Comes" ab Minute 7:15 klingt aber sehr nach "Miracle Man" von Ozzy ??!!

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.10.2008 10:21
#1592 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von AZAZEL-6
Manchmal rettet der Name einiges... ... eindeutige Fehlentscheidung .. ist besseres diesen Monat rausgekommen!!!


zB????

In dem besagten Soundcheck ist imo nicht eine einzige Scheibe die da mithalten kann.

Zitat von marc

Death Magnetic ist für mich eins der geilsten Alben des Jahres,und speziell für Metallica das beste seit 20 Jahren.



Sign

Bei mir zur Zeit auf Platz vier im Metallica Alben Ranking

________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 12:35
#1593 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von AZAZEL-6Manchmal rettet der Name einiges... ... eindeutige Fehlentscheidung .. ist besseres diesen Monat rausgekommen!!!



zB????




AC/DC und Funeral for a Friend ... beide deutlich stärker

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 13:26
#1594 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Opeth - Watershed
Dark Fortress - Eidolon
Hate Eternal - Fury and Flames
Hail of Bullets - Of frost and war
Ihsahn - AngL

Also ich fand da viele Scheiben dieses Jahr eindeutig stärker...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 13:34
#1595 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Bleibt erstmal bei Oktober

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.10.2008 14:28
#1596 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
In Antwort auf:
Zitat von AZAZEL-6Manchmal rettet der Name einiges... ... eindeutige Fehlentscheidung .. ist besseres diesen Monat rausgekommen!!!



zB????




AC/DC und Funeral for a Friend ... beide deutlich stärker


AC/DC schätze ich sehr. Ist zu einem imo nicht stärker zum andern ist sie von Oktober, und kann somit nicht in den Soundcheck der aktuellen Ausgabe kommen.

Funeral for a Friend kenn ich jetzt nur als langweiligste Vorband die Maiden je hatten

und es geht hier ja um den Soundcheck der aktuellen Ausgabe und nich um nen Jahrespoll.

________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 14:31
#1597 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Und da wären wir wieder bei der alten geschichte ... der geschmack entscheidet letztendlich

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.10.2008 14:58
#1598 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Und da wären wir wieder bei der alten geschichte ... der geschmack entscheidet letztendlich


eben

________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 15:03
#1599 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Das ist aber blöd, macht die ganze argumentation kaputt

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.10.2008 15:08
#1600 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Das ist aber blöd, macht die ganze argumentation kaputt


ääääääähhhhhhhhh



NÖ!!!



im prinzip gings ja um den aktuellen Monatssoundcheck und da gibts halt nix besseres wenn ich mir den so angucke.

Wechelstrom/Gleichstrom und Beerdigung für nen Freund werden wohl erst nächsten Monat dabei sein ^^

________________________________________

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz