Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.11.2008 22:16
#1626 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Joa, doch, All Nightmare Long ist IMO auch der beste Song des Albums... knapp vor Cyanide und day that never comes, sowie Broken Beat and Scarred.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 22:21
#1627 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Die komplette erste Hälfte des Albums ist sehr stark; erst ab "Unforgiven III" wird es mMn schwächer.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.11.2008 18:49
#1628 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Am 5 Dezember erscheint All Nightmare Long als Single in 3 Formaten laut RockHard mit unveröffentlichten Song(s) und u.a. als DVD Version.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.11.2008 19:00
#1629 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Hier ist es noch ein wenig ausführlicher:

"The next track from 'Death Magnetic', 'All Nightmare Long', will get the full-on treatment with a CD single collection available throughout Europe and other parts of the world (sorry, not in North America). Here's how it works ... Starting December 15, you can pick up the collector's digipack with the album version of 'All Nightmare Long' along with 'Wherever I May Roam' and 'Master Of Puppets' recorded live in Berlin at the 'Death Magnetic' release bash at the 02 World back in September.

"If you would like to complete your single collection, there are two more components available in what our record company calls a 'J card' (??) . . . CD 2 has the track again, 'Blackened' and 'Seek And Destroy', also recorded at the Berlin 02. Finally, if you just have to own the entire set, there is a third release, a DVD including a 10-minute mini-documentary about our day in Berlin along with 20 minutes worth of live tracks from that night's album release party, as well another 15-minute movie of yours truly [METALLICA] in the tuning room at the Rock Im Park show earlier that summer.

"For those of you who prefer the digital version, check your friendly online providers and you will be able to download all the tracks, including the videos."

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.11.2008 19:08
#1630 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Hab gerad mal bei amazon reingeschaut, da kann man alle 3 Versionen für jeweils 4,99€ ergattern.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.11.2008 19:27
#1631 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Klingt fair und sieht nach einem netten Gimmick-Package aus. Das einzige was mich stört ist die Singlewahl. The end of the line, Cyanide oder That was just your life wären besser gewesen oder man hätte es mit der genialen ersten Single machen sollen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2008 16:43
#1632 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten


Das neue Video von Metallica. Abgefahren und innovativ, wenn ihr mich fragt, auch wenn ich nicht alles ganz genau verstehe. Was Clips angeht, kann den Jungs in der Metalszene kaum jemand das Wasser reichen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2008 17:04
#1633 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Was Clips angeht, kann den Jungs in der Metalszene kaum jemand das Wasser reichen.

Doch: Tool.

Aber was jetzt an dem Video innovativ sein soll, kann ich nicht erkennen. Irgendein alter Streifen und darüber den Song gelegt...ähnlich wie schon bei One, nur dass da noch die Performance mit drin war.

edit: wo ich's jetzt nochmal seh, da haben die tatsächlich etwas bei Tool abgekupfert


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.12.2008 17:30
#1634 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Was Clips angeht, kann den Jungs in der Metalszene kaum jemand das Wasser reichen.


Doch: Tool.


http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2008 20:03
#1635 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Nun gut, Tool kenne ich kaum, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Den Clip finde ich aber schon ziemlich cool und glaube auch nicht, dass er nur zusammengeschnitten ist und wenn ja, dann ist es recht gut gemacht. Zudem finde ich die Tunguska-Thematik sehr interessant, habe darüber auch jede Menge Reportagen gesehen. Jedenfalls hätte wohl niemand bei dem Song mit einem solchen Video gerechnet, allein deshalb ist es schon irgendwie innovativ.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 14:20
#1636 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Finde den Clip ebenfalls sehr cool (und den Song)



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.12.2008 18:42
#1637 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen...innovativ....sehr interessanter clip, bei dem man auch der geschichte folgen kann, welche wiederum interessant is.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.02.2009 17:39
#1638 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Hat nix dirket mit dem Album zu tun, aber ich stell's mal hier rein.
http://www.metal-hammer.de/Complete_Meta...au_digital.html
...die Medienschlampen Was haltet ihr davon? Ich denke, wenn ich Metallica-Fan bin, dann möchte ich auch alle Alben original im Regal stehen haben und nicht nur auf'm Rechner.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

17.02.2009 16:15
#1639 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Hat nix dirket mit dem Album zu tun, aber ich stell's mal hier rein.
http://www.metal-hammer.de/Complete_Meta...au_digital.html
...die Medienschlampen Was haltet ihr davon? Ich denke, wenn ich Metallica-Fan bin, dann möchte ich auch alle Alben original im Regal stehen haben und nicht nur auf'm Rechner.

Seh ich auch so. Außerdem will ich nicht wissen, wie viel der Spaß kostet.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.02.2009 18:40
#1640 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

ich hab zwar alle meine CD's aufn pc, trotzdem is es mir lieber wenn ich was in der hand hab, als nur ein paar digitale nulln und einsen.

und die alben nach dem black album brauch ich sowieso net aufn pc, da die nur platzverschwendung sind.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 20:06
#1641 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
"Platzverschwendung" ist natürlich auch ´ne gute Umschreibung für MÜLL.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.02.2009 21:43
#1642 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

ja, "müll" sind die CD's "platzverschwendung" eben die dateien

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.02.2009 21:50
#1643 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

mit den besten Songs von Load und Relaod wäre imo eine ganz passable Scheibe rausgekommen

und St.Anger ist ja auch eher ne Rehearsel CD

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 21:54
#1644 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
und St.Anger ist ja auch eher ne Rehearsel CD


Kann dir nicht ganz folgen.

Worauf basiert deine Meinung?


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.02.2009 10:18
#1645 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Chewie
und St.Anger ist ja auch eher ne Rehearsel CD


Kann dir nicht ganz folgen.

Worauf basiert deine Meinung?



natürlich auf dem Sound, der wie ne Proberaumaufnahme klingt

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 20:17
#1646 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Powerslave
Zitat von Chewie
und St.Anger ist ja auch eher ne Rehearsel CD


Kann dir nicht ganz folgen.

Worauf basiert deine Meinung?



natürlich auf dem Sound, der wie ne Proberaumaufnahme klingt


Da geb ich dir natürlich Recht.


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.02.2009 13:28
#1647 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
haha, jede schulband mit 15watt amps bringt einen besseren sound zusammen als auf st.anger und death magnetic is jetz auf platte auch net der bringer. live sieht die sache dann aber anders aus. hoffe ich zumindest, da ich sie im juni sehn werde
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.11.2010 12:21
#1648 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Mhm, tja, bei Metallica's "Death Magnetic" muß ich sagen ,(Habe es in letzter Zeit mal wieder öffter gehört.) das Album hat sich bei mir etwas "abgenutzt"! Ich habe "Death Magnetic" vor einiger Zeit in einem anderen Metallica-Tread bei Uns in meiner Album-Rangliste auf den 3. Platz gesetzt, jetzt ist es für mich mein 4. Platz, es kommt, bei mir, nun nach "And Justice for All".) Ich mag das Album nach wie vor, jedoch muß ich sagen, einige seiner Song's haben mir in der Zeit kurz nach Erscheinen etwas besser gefalllen und mich mehr geflasht bzw. mitgerissen! Einige Song's gefallen mir nachwievor: Z.B. "All Nightmare Long", "My Apocalypse", ".Broken, Beat & Scarred", "Suicide & Redemption", "The End Of The Line" oder "That Was Just Your Life" (Allerdings, dies ist so ein Fall: Der Song ist gut, hat mir aber irgendwie früher besser gefallen.) An sich finde ich einige der "Death Magnetic"-Songs, greade wegen der Gitarrenriffs und Solos gut bzw. ok, aber irgendwie, (War auf der "Death Magnetic"-Tour: Schon da hatte ich bei einigen der neuen Song's dann dieses Gefühl.) finde ich jetzt einige der Song's etwas in die Länge gezogen und mir "fehlt" bei einigen der "Death Magnetic"-Song's so eine Langzeit-Wirkung und etwas was gerade ältere Metallica-Alben hatten/haben! Ich weiß, hört sich wohl blöd an, kann es nicht so richtig in Worte fassen.) Auch bei der Produktion des Album's, obwohl es bei "St. Anger" schlechter war, sagt mir irgendwas nicht so ganz zu. Es ist einfach komisch: "Death Magnetic" gefällt mir nicht mehr so gut wie in der Zeit nach dem es erschienen war! Es hat sich bei mir einfach etwas abgenutzt! Natürlich ist es jetzt nicht wirklich schlecht, ist klar, (Z.B. "All Nightmare Long" ist ein starker Song, der mir gefällt.) aber gerade die ersten vier Metallica-Alben mag ich besonders gerne!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.11.2010 12:40
#1649 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Death Magnetic klingt für mich total zusammengeschustert, uninspiriert und teilweise wie ne Jam Session. Es gibt auch kein umwerfendes Riff, sondern höchstens ein paar die von "ok" bis "nett" reichen. Das Album wirkt irgendwie wie ein zwanghafter Versuch wieder zum Stil der '80er zurückzukehren, aber man hat es einfach nicht mehr in sich, die Inspiration alter Tage ist futsch und es fehlt jemand wie Cliff Burton mit seinem Sinn für Melodie und Komposition (und vielleicht auch ein Dave Mustaine). Dazu kommt noch diese auf ultrahart getrimmte Produktion, damit es auch die ganzen Aggro-Kids kaufen.

Ich hab das Album auch vor kurzem nochmal "aufgelegt" (nicht dass ich es original hätte) und es wird mit jedem Durchgang immer schwächer. Man merkt auch, dass die Songs total in die Länge gezogen wurden. Bei der Justice war das zwar ähnlich, aber da hatten die Songs auch mehr Substanz und es hat schlichtweg besser funktioniert.




►Limelight [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.11.2010 13:56
#1650 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic


Ich hab das Album auch vor kurzem nochmal "aufgelegt" (nicht dass ich es original hätte) und es wird mit jedem Durchgang immer schwächer. Man merkt auch, dass die Songs total in die Länge gezogen wurden. Bei der Justice war das zwar ähnlich, aber da hatten die Songs auch mehr Substanz und es hat schlichtweg besser funktioniert.



Genau das ist das groesste Problem der CD

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz