Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 16.942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

03.11.2008 20:28
#126 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten
Mein Bandprojekt: Lop Nor!

http://www.myspace.com/lopnor666

(Achtung, nicht alles bierernst nehmen.^^ Außerdem spiele ich erst seit 5 Wochen Gitarre.)

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.11.2008 18:20
#127 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Hier mal unser erster Song der bald kommenden Demo als noch nicht komplett, aber fast fertig gemischte Version.

Würde gerne ein paar Meinungen hören (Bitte bedenkt, dass wir alle erst 16 sind :D )

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 18:36
#128 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten
Da es sich wohl a weng reimen sollte (^^9, waren es manchmal zu viele Wörter auf einmal und ich kann es net leiden, wenn Wörter "verschluckt" werden. Ich bin kein Musiker und spiel kein Instrument, aber die Gitarre hat mir net wirklich gefallen muss ich sagen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.11.2008 18:45
#129 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

also mir gefällts und erinnert mich irgendwie an die erste Steeler Scheibe. Das Gitarrenriff ist schön treibend.

Vielleicht ist der Song nen Tacken zu schnell gespielt und deswegen ist es etwas schwierig geworden den ganzen Text unterzubringen

ansonsten ne Steigerung um Lichtjahre im Vergkleich zu vorher und besser als die neue Edguy

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.11.2008 21:50
#130 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten
Gute Ansätze bei eurer Band, aber das Ganze ist viel zu hektisch, dagegen sind alte Blind Guardian ja fast noch im Schneckentempo eingespielt. Das Riff ist fett, der Text klingt zu gepresst.
@Abbath: Für undergroundigen Black Metal brauchst du auch nicht länger als fünf Wochen Gitarre spielen, ist eigentlich schon zu viel

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.11.2008 14:16
#131 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Der Song Two Faces:

http://www.kreativmaschine.de/kingsofthunder/2_faces.mp3


Victims of Madness (2 mal verzockt sich der Leadgitarrist, das kommt noch raus):

http://www.kreativmaschine.de/kingsofthunder/vic_of_m.mp3


Und eben Welcome:

http://www.kreativmaschine.de/kingsofthunder/welcome.mp3


Natürlich noch nicht ganz fertig^^


___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2008 18:20
#132 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Der erste Song klingt zu Beginn sehr nach "Sanctuary" Aber ich mag ihn ganz gerne

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.11.2008 20:00
#133 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Die Geschwindigkeit find ich gut, passt zum gesamtbild der songs, könnte aber noch ein kleines bisschen rotziger sein.

Klingst übrigens ein wenig nach Paul DiAnno, musst nur noch ein bisschen an deiner stimme feilen, mit vielen zigaretten und Whiskey

------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.11.2008 21:36
#134 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von Grim Reaper
Die Geschwindigkeit find ich gut, passt zum gesamtbild der songs, könnte aber noch ein kleines bisschen rotziger sein.

Klingst übrigens ein wenig nach Paul DiAnno, musst nur noch ein bisschen an deiner stimme feilen, mit vielen zigaretten und Whiskey


Wow, danke

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2008 10:05
#135 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von Grim Reaper
Die Geschwindigkeit find ich gut, passt zum gesamtbild der songs, könnte aber noch ein kleines bisschen rotziger sein.

Klingst übrigens ein wenig nach Paul DiAnno, musst nur noch ein bisschen an deiner stimme feilen, mit vielen zigaretten und Whiskey



Imo eher Peter Burtz von den deutschen Steeler






meiner Meinung solltet ihr bei den schnelleren Songs nen Tacken langsamer spielen, dann kommst du auch mit dem Text mit.

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.11.2008 21:56
#136 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von Maiden92
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
Hier mal unser erster Song der bald kommenden Demo als noch nicht komplett, aber fast fertig gemischte Version.
Würde gerne ein paar Meinungen hören (Bitte bedenkt, dass wir alle erst 16 sind :D )


top find euch echt gut hut ab macht spaß zu hören

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 17:45
#137 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Bei Victims of Madness muss bei den 2 Anfangsriffs die Lead-Gitarre VIEL sauberer eingespielt werden! Ansonsten habt ihr Euch gut gemacht seit dem letzten Mal...

Wenn ihr so weiter macht, seid ihr in 10 Jahren mehr True als Hammerfall und Manowar zusammen :-D

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 19:20
#138 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von metalmaniaman

mehr True Manowar zusammen :-D


Da kannst dran wenden und drehen wieviel de willst, aber das GEHT EINFACH NICHT



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.12.2008 22:16
#139 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von metalmaniaman
Bei Victims of Madness muss bei den 2 Anfangsriffs die Lead-Gitarre VIEL sauberer eingespielt werden! Ansonsten habt ihr Euch gut gemacht seit dem letzten Mal...

Wenn ihr so weiter macht, seid ihr in 10 Jahren mehr True als Hammerfall und Manowar zusammen :-D


Danke

Victims of Madness habe ich die Rhytmusgitarre auch noch mal komplett neu eingespilet Und das Solo wird am nächsten Mittwoch auch noch neu gemacht, unser shredder war nicht ganz zufrieden

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.12.2008 22:29
#140 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

ola hier mal 2 videos meiner kapelle




http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.12.2008 16:02
#141 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Hi Pronther

Sound und Video machen einen sehr profi Eindruck.
Toller Sound, richtig fett.

Leider hängt es wie bei fast allen Newcomer-Bands am Gesang.
Ein richtig guter Sänger ist am schwersten zu bekommen.

Daher gibt man sich dann leider mit der Notlösung zufrieden.
Und diese Notlösung heißt dann "Grunzgesang", weil das leider als Stilmittel mittlerweile etabliert ist und somit für viele eine gute Ausrede sich mit einem Gesang zufrieden zu geben der eigentlich keiner ist.

Schade eigentlich sonst wäre eure Mucke echt tierisch.

Ist nicht böse gemeint, ist halt eine Meinung, nicht krumm nehmen, ok

Grüße

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.12.2008 16:10
#142 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten
danke für die blumen....

naja...wenigstens ist unser sänger ami und beherrscht das englische, was man nicht of von deutschen bands behaupten kann.

Gesanglich ist das so gewollt, glaub im stoner doom sonstwie bereich passt das ganz gut :)
ist halt unser stil, wollen ja keine 2. Bonjovi & co werden

p.s. Newcomer hört sich imme so nach teenie band an, hey...wir sind alle über 30!;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.12.2008 19:43
#143 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von PRONTHER

p.s. Newcomer hört sich imme so nach teenie band an, hey...wir sind alle über 30!;)


Hi
Uups, ok sorry, aber das erklärt vielleicht auch die professionelle Aufmachung und Qualität des Sounds.
Grüße

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.12.2008 21:18
#144 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

unsere Band ist jetzt noch relativ neu, könnt ihr euch aber gern ma anhören!

http://www.myspace.com/fotshorn

Aufnahmen sind nicht wirklich gut, aber man kann schon was verstehen^^

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 14:29
#145 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Na das klingt ja mal düster...
Alles Gute Euch!

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 14:48
#146 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Zitat von Bastien666
Zitat von Ojay
Übrigens haben wir seit gestern einen neuen Song online! Zieht in euch rein!
http://www.myspace.com/heidewitzkarockt


so richtig Broilers-Style, gefällt mir, weiter so!

auch i bin bandmäßig tätig: http://www.myspace.com/musicoblivious
sind halt alte songs, mittlerweile habe ich neben dem bass auch noch die vocals übrig und unsre neuen songs sind abwechslungsreicher, so in peter pan speedrock bzw rockabily richtung (ich weiß, in diesem forum nicht jedermanns sache)


bei uns hat sich mittlerweile auch einiges getan
sind gerade mit der aufnahme einer demo fertig geworden...

__________________________________________________

Es ist nie zu spät Danzig zu hören!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.04.2009 13:26
#147 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten
Neues Projekt, in das ich involviert bin:


http://www.myspace.com/alexaprc


Bei den beiden neuen Songs "Vampira Misera" und "Flashbacks" habe ich alle Gitarren aufgenommen und eingespielt.
Wird zwar den Meisten von Euch, wette ich, nicht so gefallen, aber hört es Euch doch ruhig mal an.

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 17:22
#148 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

So ich hoffe mal das geht hier nicht unter jetzt. Werde dann mal meine Band vorstellen.
Meine Band heisst Devariem (der name hat keine Bedeutung). Wir spielen jetzt seit 4 Monaten zusammen und haben in der Zeit ein 4-Track Demo aufgenommen. Richtung kann man es im Thrash unterordnen. Die Demos haben wir bei unserem Basser zu Hause aufgenommen daher ist es keine glatte überproduktion sondern recht rau,aber denke ma für einen guten Einblick reicht das. Freue mich dann mal über Feedback und Tips, weitere Aufnahmen dann auch professioneller folgen im Winter diesen Jahres.

http://www.myspace.com/Devariem

Dann mal los

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 17:26
#149 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Der Sound ist natürlich nicht besonders, viel zu lärmend und voll mit Clipping. Timing schlecht. Fällt einem schwer aus dem Matsch was raus zu hören. Klingt aber sehr old schoolig. Der Gesang ist nicht ganz so mein Fall, wünsche euch aber viel Glück für eure Aufnahmen im Winter.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 17:56
#150 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Sound ist in der Tat eher suboptimal um da ne Analyse zu starten. Für eine Band die es aber erst ein paar Monate gibt ist das Ergebnis aber ok. Der Gitarrist scheint euer bester Musiker zu sein wenn man die Aufnahmen bewertet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen