hehe danke der gitarrist bin nämlich ich,freut mich natürlich zu hören. Klar der Sound ist nix die Drums wurden mit 2 Mikros im Proberaum aufgenommen und Gitarren per Aufnahmegerät.
@chewie: jo danke es wäre vllt. nett zu wissen welche Songs dem Hörer etwas zusagen und welche eher nicht so.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
So schlecht ist der Sound ja nicht. Okay, es sind jetzt nicht wirklich die besten Aufnahmen die ich je gehört hab', aber wenn ich mich an die Quali der Kreator Demos erinerre New World hat eindeutig den besten Sound. Also, die Lieder sind ganz gut, Potential ist vorhanden. Obwohl, der Gesang gar nicht mein Fall ist. Ich wünsch euch viel Glück, macht weiter so!
so.. nachdem ich vor einiger zeit meine Band Fotshorn vorgestellt habe, hat sich aber einiges geändert.
Wir heißten nun "Secutor" gehen in die richtung Thrash und ich wollt mal gerne eure reviews hören.
was ich zu den songs sagen muss, beide sind echt nur suboptimal aufgenommen, gitarre und bassspur wurden einzeln eingespielt und das Schlagzeug ist mit PC gemacht (da wir keinen drummer hatten). Außerdem sind beide songs ohne Vocals. Es kann auch sein das es nicht wirklich alles im Takt ist, da uns das metronom fehlt
Falls es jemanden interessiert: Meine Band "Kings of Thunder" hat einen Bandcontest gewonnen und eröffnet am 26.09.09 für die Power Metal Band Solarfragment in Dortmund am Bahnhof Mooskamp.
Also, ich find's geil, obwohl der Gesang etwas gewöhnungsbedürftig ist Schade, dass die Lieder nicht komplett sind Was ich bei "To Thy Crown" bemerkt hab: Das Riff nach dem Refrain ist SEHR von In Flame's Bullet Ride beeinflusst