Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 20.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.10.2009 16:02
#176 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hi
Martha
Verstehe ich das richtig: die Band ist Slave of Pain und da spielst du mit (Bass?) und Nattefrost?

Grüße

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 16:05
#177 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Genau^^ aber die Bio ist scheisse auf der myspace...

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 17:49
#178 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hey.
Wir hatten unseren ersten Gig jetzt.

http://www.youtube.com/devariem

Hier sind 3 Videos online,allerdings ist bei "New World" Bild/Ton ziemlich verschoben^^
Aber ne nette Rückmeldung wär nice

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.06.2010 16:49
#179 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Unser Logo und bandfoto:





v.l.n.r.: Philip Marek Kalytta (Key), Christian Becking (Git.), Hendrik Uhlendahl (Voc./Git.),Ivar Chwalisz (B), Frederic Schwill (Dr.)

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.06.2010 16:53
#180 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Logo haut mich nicht aus den Socken



Nightwish Shirt .....


Aber Cooles Overkill Shirt (wo gibts das?????)


und seh ich das richtig, ihr habt jetzt nen Keyboarder ????

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2010 17:09
#181 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Das Logo sieht IMO dem von Lucifer's Heritage (Blind Guardian) ähnlich... die runden I-Punkte passen aber nicht, hättet ihr eckig machen sollen. Sieht aber sonst ganz nett aus.

Zitat von Chewie
und seh ich das richtig, ihr habt jetzt nen Keyboarder ????


wollte ich auch sagen... nicht dass es jetzt keyboardlastig wird und in Richtung Euro-Power-Metal geht (siehe auch NW Shirt)




►2112 (komplett)♫

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.06.2010 17:41
#182 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Nein, die neuen Songs sind auf keinen Fall Pop Metal. Nicht mal Power Metal Die sind thrashiger, düsterer und härter als die alten... das Keyboard sorgt zusätzlich für ne düstere Atmosphäre, der größte Teil der Band findet das erste Album zu happy

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2010 17:46
#183 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
thrashiger, düsterer und härter





►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.06.2010 19:32
#184 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Sieht ganz gut aus, sher schön. Da habt ihr den Bandnamen ja schon wieder verkürzt und auch die Besetzung durcheinandergeschmissen. Kommt da jetzt mal Stabilität hinein?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.06.2010 22:31
#185 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Den Namen mussten wir kürzen, weils Termination Force ja schon gibt. Und das einzige was neu ist ist ja der Keyboarder. Aber so sollte es jetzt bleiben

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

01.11.2010 21:55
#186 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Update meiner Band "Bushfire"

neue HP:

www.bushfiremusic.com

Video 09.10.10 CD Release Show Darmstadt / Krone

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

08.01.2011 00:20
#187 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Habe heute mit ein einem Kollegen die Band "Lord of Terror" gegründet. Gespielt wird klassischer Heavy Metal im Stiele von Iron Maiden.
Myspace Seite und Bandlogo befinden sich noch in Arbeit, werden aber bald folgen.

---------------------------------------------------------------

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

08.01.2011 01:18
#188 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ok Logo hab ich jetzt fix gemacht, muss aber noch den Kumpel fragen ob es ihm gefällt.

---------------------------------------------------------------

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.02.2011 16:33
#189 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

neues video von meiner unterhaltungskapelle

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2011 10:30
#190 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Schön gemachtes Video, den Song hat richtig viel Groove. Weiter so :P

-----------------------------------------------------

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.02.2011 11:34
#191 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hey Folks...

Musikalisch is das echt geil, an den Gesang muss ich mich etwas gewöhnen, dat Video is toll geworden........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.02.2011 15:43
#192 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Nicht schlecht Herr Specht, erinnert etwas an Kyuss




► The Fires of Mars ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.02.2011 16:06
#193 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

danke danke für die blumen....freut mich

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.03.2011 22:40
#194 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

21.03.2011 21:51
#195 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

geiler gesang und saucooler song! *thumbs up*
auch hut ab vor den videos oO

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.06.2011 13:27
#196 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

an alle DMAX zuschauer....ab heute läuft der trailer "neustarts im juli" frat. Bushfire mit Little Man

www.bushfiremusic.com

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.07.2011 11:19
#197 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

hallo musiker und interessierte!
hört mal in meine band rein:
www.myspace.com/elcarmenband
bin auf feedbacks gespannt!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.07.2011 12:05
#198 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

War irgendwie klar, dass das bei dir wohl ins Progressive geht. Find den Song bisschen träge wirkend, dafür sind die Melodien ganz nett. Bis auf den Instrumental-teil beim schnellen Solo fehlt mir wirklich der Drive. Der Gesang ist allerdings sehr gewöhungsbedürftig.

-----------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.07.2011 12:12
#199 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

das ist noch nicht der fertige gesang, das hat unser 2. gitarrist gesungen, weil unser sänger nicht immer bei uns ist und den song erst noch lernen und im studio einsingen muss. der richtige sänger hat auch eine ganz andere stimme. ich werds nochmal aktualisieren, wenn der fertige gesang drauf ist. es kommen auch noch mehr songs...
außerdem: die nummer ist eigentlich schneller, wir haben uns im studio beim tempo etwas vertan.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

04.08.2011 14:56
#200 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

ich möchte den thread nochmal nach oben holen, damit er evtl. mehr beachtung findet. schreibt was über meine band. eure meinung interessiert mich!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz