Das Logo sieht IMO dem von Lucifer's Heritage (Blind Guardian) ähnlich... die runden I-Punkte passen aber nicht, hättet ihr eckig machen sollen. Sieht aber sonst ganz nett aus.
Zitat von Chewieund seh ich das richtig, ihr habt jetzt nen Keyboarder ????
wollte ich auch sagen... nicht dass es jetzt keyboardlastig wird und in Richtung Euro-Power-Metal geht (siehe auch NW Shirt)
Nein, die neuen Songs sind auf keinen Fall Pop Metal. Nicht mal Power Metal Die sind thrashiger, düsterer und härter als die alten... das Keyboard sorgt zusätzlich für ne düstere Atmosphäre, der größte Teil der Band findet das erste Album zu happy
Sieht ganz gut aus, sher schön. Da habt ihr den Bandnamen ja schon wieder verkürzt und auch die Besetzung durcheinandergeschmissen. Kommt da jetzt mal Stabilität hinein?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Den Namen mussten wir kürzen, weils Termination Force ja schon gibt. Und das einzige was neu ist ist ja der Keyboarder. Aber so sollte es jetzt bleiben
Habe heute mit ein einem Kollegen die Band "Lord of Terror" gegründet. Gespielt wird klassischer Heavy Metal im Stiele von Iron Maiden. Myspace Seite und Bandlogo befinden sich noch in Arbeit, werden aber bald folgen.
War irgendwie klar, dass das bei dir wohl ins Progressive geht. Find den Song bisschen träge wirkend, dafür sind die Melodien ganz nett. Bis auf den Instrumental-teil beim schnellen Solo fehlt mir wirklich der Drive. Der Gesang ist allerdings sehr gewöhungsbedürftig.
das ist noch nicht der fertige gesang, das hat unser 2. gitarrist gesungen, weil unser sänger nicht immer bei uns ist und den song erst noch lernen und im studio einsingen muss. der richtige sänger hat auch eine ganz andere stimme. ich werds nochmal aktualisieren, wenn der fertige gesang drauf ist. es kommen auch noch mehr songs... außerdem: die nummer ist eigentlich schneller, wir haben uns im studio beim tempo etwas vertan.