Hast du keinen Player mit einer Aufnahme-Funktion? Dann hättest du das gleich alles für ewig auf'm Rechner!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: kann man sich alle bands angucken die da unten auf der liste stehn??
Scheint leider nicht so zu sein, denn da: http://www.downloadfestival.co.uk/stagetimes/ steht nur bei ein paar Bands das W hinter...zB auch nicht hinter Megadeth ... aber hauptsache Maiden wird gezeigt
_________________________________________________ Somebody cries from a cell "God be with you". But if there's a God then why has he let me go?
Bohni
(
Gast
)
#31 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Hast du den WMP 11 und benutzt Firefox? Dann benötigst du noch das Plugin. Sonst sitzt du Sonntag vielleicht vor einem schwarzen Bildschirm...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
So, wenn Alle so weit präperiert sind und jeweils ihre Player auf den neusten Stand gebracht haben, kann ja nichts mehr schief gehen.
Offtopic: Ich möchte aber hier nochmal kurz die "üblichen Verdächtigen" der Skype-Konfi's fragen, ob wir uns für Sonntagabend verabreden und wie schon mal von Wickerman angesprochen, das Ereignis zusammen "antun" wollen?
Schreibt die Antworten aber bitte nicht hier, sondern gleich in den Skype-Thread, damit sich hier niemand weiter belästigt fühlt...
Ja, stimmt, ist mir heute auch schon aufgefallen! Der übernimmt die Zeit von deinem System. Ändere mal deine Rechnerzeit um eine Stunde und gehe nochmal auf die Seite. Dann wirst du sehen, dass er dieselbe Zeit anzeigt wie dein Rechner. Hab's eben selber mal ausprobiert. Also, können wir davon ausgehen, dass die angegebenen Zeiten in Ortszeit sind und somit + 1h!
Yeah, funktioniert wirklich super. Spitzenqualität, hätte ich so gar nicht erwartet. Bedenken habe ich jetzt nur noch wegen möglicher Serverprobleme am Sonntag. Na ja, mal abwarten!
Dann werde ich mir jetzt mal die erste Band zu Ende reinpfeiffen: Buckcherry!
Man, da bin ich doch schon mal glatt mit den Zeiten und Anzeigen durcheinander gekommen, die Band heißt Zico Brain. Das fängt ja gut an...
Besser mal 'nen Ruckler im Bild als schlechten Ton zu haben. Aber das läst sich doch wunderbar an. Nur mit der Zeitverschiebung, da muss man einfach mitdenken, da die Internetanzeige schon immer einen weiter ist. Bis Sonttag habe ich das aber raus!