Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.105 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.06.2007 21:30
#26 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

kann man das eig in irgendeiner weise aufzeichnen, wär nett wenn das jemand machen würd, oder geht das ned

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.06.2007 21:36
#27 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Hast du keinen Player mit einer Aufnahme-Funktion? Dann hättest du das gleich alles für ewig auf'm Rechner!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:22
#28 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
jetzt is der player auf der seite...

http://www.downloadfestival.co.uk/webcast/

aber es gibt nur 2 leistungseinstellungen ich hab grad die zwischendrin...jetzt muss ich die schlechtere qualität nehmen

kann man sich alle bands angucken die da unten auf der liste stehn??...das wär coooool
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:30
#29 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Geil! Ich freue mich schon auf Sonntag!
Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass die Engländer eine Stunde im vorraus zu uns sind!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

aneaca ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:02
#30 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:

kann man sich alle bands angucken die da unten auf der liste stehn??


Scheint leider nicht so zu sein, denn da: http://www.downloadfestival.co.uk/stagetimes/ steht nur bei ein paar Bands das W hinter...zB auch nicht hinter Megadeth ... aber hauptsache Maiden wird gezeigt

_________________________________________________
Somebody cries from a cell "God be with you".
But if there's a God then why has he let me go?

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:24
#31 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

wow tschabo danke...des hätt ich einfach mal vergessen danke danke

die anderen bands wären aber auch lustig gewesen

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

07.06.2007 13:00
#32 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Also Maiden spielen wohl von 20:40 bis 22:30.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2007 13:06
#33 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

also unserer Zeit um 19:40 ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 13:07
#34 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

21:40 Uhr!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2007 13:08
#35 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ups stimmt ok danke =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.06.2007 14:38
#36 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Stimmt wir sind eine Stunde zurück. 21.40 uhr

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 15:29
#37 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

WAS?! wieso brauch ich dafür jetz nen plugin?! grad ging das noch so

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 15:41
#38 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Hast du den WMP 11 und benutzt Firefox? Dann benötigst du noch das Plugin. Sonst sitzt du Sonntag vielleicht vor einem schwarzen Bildschirm...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 15:48
#39 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ach ich machs entweder mit dem IE oder installiere es heute abend...

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 15:50
#40 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ales klar mit dem IE gehts

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 07:12
#41 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

So, wenn Alle so weit präperiert sind und jeweils ihre Player auf den neusten Stand gebracht haben, kann ja nichts mehr schief gehen.


Offtopic:
Ich möchte aber hier nochmal kurz die "üblichen Verdächtigen" der Skype-Konfi's fragen, ob wir uns für Sonntagabend verabreden und wie schon mal von Wickerman angesprochen, das Ereignis zusammen "antun" wollen?

Schreibt die Antworten aber bitte nicht hier, sondern gleich in den Skype-Thread, damit sich hier niemand weiter belästigt fühlt...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 10:12
#42 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

da steht aber oben am time table als "time now" die gleiche zeit wie bei uns


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 10:17
#43 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Ja, stimmt, ist mir heute auch schon aufgefallen! Der übernimmt die Zeit von deinem System. Ändere mal deine Rechnerzeit um eine Stunde und gehe nochmal auf die Seite. Dann wirst du sehen, dass er dieselbe Zeit anzeigt wie dein Rechner. Hab's eben selber mal ausprobiert.
Also, können wir davon ausgehen, dass die angegebenen Zeiten in Ortszeit sind und somit + 1h!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 11:08
#44 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ok danke

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.06.2007 14:05
#45 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich war gerad auf der seite und hab schon die erste Band gesehn, bei funzts also, gott sei dank!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 14:09
#46 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Yeah, funktioniert wirklich super. Spitzenqualität, hätte ich so gar nicht erwartet. Bedenken habe ich jetzt nur noch wegen möglicher Serverprobleme am Sonntag. Na ja, mal abwarten!

Dann werde ich mir jetzt mal die erste Band zu Ende reinpfeiffen: Buckcherry!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.06.2007 14:11
#47 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Stimmt, wenn die gesammelte Maiden Gemeinde vorm PC, Laptop was weiß ich sitzt.
Wird schon klappen!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 14:17
#48 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Man, da bin ich doch schon mal glatt mit den Zeiten und Anzeigen durcheinander gekommen, die Band heißt Zico Brain. Das fängt ja gut an...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 14:32
#49 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

die qualität bei der 40k einstellung ist aber nicht gut...da ist selbst der ton schlecht

ich nehm jetzt auch die bessere einstellung obwohl das bild dann ab und zu ruckelt...aber da ist der ton sehr gut


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 14:37
#50 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Besser mal 'nen Ruckler im Bild als schlechten Ton zu haben.
Aber das läst sich doch wunderbar an. Nur mit der Zeitverschiebung, da muss man einfach mitdenken, da die Internetanzeige schon immer einen weiter ist. Bis Sonttag habe ich das aber raus!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz