Vergiß es einfach, Wickerman hält deine Beiträge immer zurück so hast du eh keine Chance. Der hat die besseren Karten und sitzt am längeren Hebel...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
1.Sleepwalker 2.Take No Prisoners 3.Washington is Next 4.Hangar 18 5.Gears of War 6.Peace Sells 7.Symphonie of Destruction 8.Holy Wars...the Punishment Due
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!
1.Sleepwalker 2.Take No Prisoners 3.Washington is Next 4.Hangar 18 5.Gears of War 6.Peace Sells 7.Symphonie of Destruction 8.Holy Wars...the Punishment Due 9.The Mechanix (The Four Horseman)
Also, muss ich ja mal sagen: Coole Angelegenheit so ein Live Web Cast! Man bekommt zwar nicht alles zu sehen und ist nicht live dabei, aber das Wichtigste kann man ja hören/sehen. Sitzt schön zu Hause und musst kein Geld für Ticket, Reise etc. ausgeben. Sehr angenehme Sache das Ganze und die Qualität ist auch nicht gerade schlecht, zumindest bei mir.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
HILFE!!!!!!!!!!! Bei mir steht zwar "Bereit" im Bildschirm, aber wenn ich auf Play drücke, passiert nichts. Ich habe den aktuellen Windows Media Player 11.
Was muss ich tun???
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Jo bei dem erwartet man schon was anderes als so ne Piepsstimme
Aber "Woman" fand ich ganz cool...naja mal schaun was Velvet Revolver so bringt, vielleicht spielense ja was aus der Guns n' Roses-Zeit....Paradise City wär ein Traum
In Donington spielen zur Zeit HELLYEAH, sehen so aus wie ein BossHoss-Verschnitt!