Stimmt marc, ganz meine Meinung! Der soll doch froh sein, dass sie den Hot Dog-Stand vor dem Rennen noch entfernt haben. Obwohl, Boxenstopp am Imbiss-Stand und das mitten auf der Strecke...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Haha Rossi wird wirklich immer lächerlicher. Verlieren konnte der Typ noch nie und arrogant war er schon immer, aber das schiesst jetzt wirklich sämtliche Vögel ab
kann mir nicht vorstellen, dass bruce sich so auf einer dvd sehen möchte?!? oder doch
mich stört es ein wenig, dass es während des konzertes so hell war, ich finde die atmosphäre von dem gig irgendwie nicht sooo dolle! ..wenn man mal die alten donington vidz vergleicht...
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Ich hoffe immer noch das es eine DVD von der AMOLAND Tour gibt, und nicht die vom Download. Da sind dann wieder einige SOngs zu 100 000 mal Live zu sehen. Und dann schon wieder ein Mittschnitt in Donington!! Das wäre dann das 3. Konzert welches aus Donnignton veröffentlich würde. Kommt jungs bringt uns ne AMOLAND Veröffentlichung!!!!!!!!! Das wäre mal was Neues......
Up the irons..
Wer ist noch meiner Meinung. Lasst uns unterschriften sammeln! ;-)
@ clansman1974: ICH bin Deiner Meinung!!!! Lieber AMOLAD als schon wieder Donington!!! Aber warum "zum drittem Mal"???? Habe ich irgendwas verpasst?????
clansman1974
(
gelöscht
)
#761 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Ähm sorry, ich glaub doch "erst" nur die 2 Live Aufnahme in Donnington. 1992, und 1988 Maiden England, war ja gar nicht in Donington. Aber es gab da ganz bestimmt ein Booleg von Donington.