Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.110 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2007 07:03
#751 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber eine kreative Ausrede

Stimmt marc, ganz meine Meinung!
Der soll doch froh sein, dass sie den Hot Dog-Stand vor dem Rennen noch entfernt haben.
Obwohl, Boxenstopp am Imbiss-Stand und das mitten auf der Strecke...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 08:12
#752 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Haha Rossi wird wirklich immer lächerlicher. Verlieren konnte der Typ noch nie und arrogant war er schon immer, aber das schiesst jetzt wirklich sämtliche Vögel ab

----------------
FUCK IT ALL !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.07.2007 11:27
#753 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Was wir schon alle wissen, stand heut auch nochma inner Rockhard, Maiden haben ihren Download Auftritt für eine DVD Veröffentlichung mitgeschnitten...

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 14:07
#754 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Dann binn ich ja mal gespannt, ob der Sturz von Bruce und das selbstgesagte Intro von TNOTB mit drauf sein werden.


Die maximale Wurfweite von Lautsprecherboxen ist abhängig von ihrem Gewicht!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2007 23:22
#755 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

kann mir nicht vorstellen, dass bruce sich so auf einer dvd sehen möchte?!? oder doch

mich stört es ein wenig, dass es während des konzertes so hell war, ich finde die atmosphäre von dem gig irgendwie nicht sooo dolle!
..wenn man mal die alten donington vidz vergleicht...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.07.2007 02:56
#756 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

jo geht mir genauso.. die atmosphäre wurde erst so richtig gut, als es endlich dunkel wurde..


clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 20:10
#757 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich hoffe immer noch das es eine DVD von der AMOLAND Tour gibt, und nicht die vom Download. Da sind dann wieder einige SOngs zu 100 000 mal Live zu sehen. Und dann schon wieder ein Mittschnitt in Donington!! Das wäre dann das 3. Konzert welches aus Donnignton veröffentlich würde.
Kommt jungs bringt uns ne AMOLAND Veröffentlichung!!!!!!!!! Das wäre mal was Neues......

Up the irons..

Wer ist noch meiner Meinung.
Lasst uns unterschriften sammeln! ;-)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.07.2007 20:46
#758 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

deine worte in steves ohren!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:22
#759 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das wäre dann das 3. Konzert welches aus Donnignton veröffentlich würde.

Habe ich was verpasst?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2007 21:26
#760 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
@ clansman1974:
ICH bin Deiner Meinung!!!!
Lieber AMOLAD als schon wieder Donington!!!
Aber warum "zum drittem Mal"????
Habe ich irgendwas verpasst?????
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 22:46
#761 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ähm sorry, ich glaub doch "erst" nur die 2 Live Aufnahme in Donnington.
1992, und 1988 Maiden England, war ja gar nicht in Donington. Aber es gab da ganz bestimmt ein Booleg von Donington.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz