Ich sehe gerad das Slayer auch übertragen werden soll, mich interessieren sie zwar nicht sonderlich, aber ich glaub andere aus dem Forum sehen das anders. Werd sie mir aber trotzdem mal anschauen, vllt überzeugen sie mich ja diesmal!
Man, das werden ja immer mehr Bands, die sich dafür entscheiden per Web Cast live auf Sendung zu gehen! Was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn die "Götter" damit anfangen... Kann ja nur gut für uns sein!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
South of Heaven War Ensemble Jihad Cult Disciple Bloodline Mandatory Suicide Seasons in the Abyss Supremist Eyes of the Insane Dead Skin Mask Raining Blood
Tja, ich wollte den Jungs auch noch eine Chance geben und habe es leider verpasst. Tut mir leid, Slayer, ein anderes Mal vielleicht...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Also ich fand Slayer schon immer gut! Ich habe auch das Konzert von RaR 2005 auf DVD! allerdings hoffe ich dass es das erste und letzte mal war dass sie angel of death nich gespielt haben
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!
Also, für den Fall, dass niemand hier in der Lage sein sollte den Gig auf zu zeichnen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, besteht ja noch die Chance, dass auf der Seite selber in den nächsten Tagen das Video hochgeladen wird. Dort gibt es hoffentlich genug andere User, die das machen können. Da rechne ich zu mindest mit... Selber kann ich es auch nicht aufnehmen und für die Nachwelt erhalten!
Mal abwarten. Möglichkeiten gibt es bestimmt genug, wüsste nur im Moment auch nicht wie ich das auf meinem Rechner festhalten könnte. Ich hab mal irgendwo etwas von einem WM Recorder gelesen mit dem das gehen soll, aber die Sofware kostet Geld, da bin ich zu geitig für...
Ich bin leider net da. Sonst hätte ich mein camtasia filmstudio ausgepackt. hmm naja hoffentlich nimmts wer auf.
Ich denke aber sowieso das die Aufnahmen sehr schnell auf youtube sind wo ich sie mir dann da runterlade
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
also aufnehmen kann ich es auch net aber anschauen auf jeden fall also wenn jemand aufnehmen könnt un dann als bootleg hochstellen könnt wär ich sehr dankbar =)
-------------------------------
5 Regeln für einen Mann:
1.Iron Maiden 2.Metal 3.Fußball 4.Bier 5.AFAM
Maiden needl
(
Gast
)
#122 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Wie kann ich mir eigentlich die Videos von youtube auf meinen Computer ziehen hab nämlich keine Ahnung wie des geht :-) ich wär euch sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte!!!!
weiss zwar net ob die frage schon oft gestellt wurde.....frag aber trotzdem: ruckelt das bei euch auch so,bei dem grossen bild? oder muss ich mir den aktuellen media-player loaden????
Also ich benutze FF als Browser und hab' Cache Viewer installiert, damit kann ich mir die Videos aus dem Cache auf die Festplatte laden. Wie das beim IE ist, weiss ich nicht!
@ Trooper66
Bei mir ruckelt das Bild auch mal ab und zu. Ich habe schon alles auf'm aktuellen Stand (WMP 11 etc.)! Aber nur beim grossen Bild.
In Antwort auf:Wie kann ich mir eigentlich die Videos von youtube auf meinen Computer ziehen hab nämlich keine Ahnung wie des geht :-) ich wär euch sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte!!!!