Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 25.326 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 12:55
#101 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

ich find die band ganz geil

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

09.06.2007 13:57
#102 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Ich sehe gerad das Slayer auch übertragen werden soll, mich interessieren sie zwar nicht sonderlich, aber ich glaub andere aus dem Forum sehen das anders. Werd sie mir aber trotzdem mal anschauen, vllt überzeugen sie mich ja diesmal!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.06.2007 15:04
#103 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Ich habs auch grad gesehen, das wird super
Müsste 18:35 Uhr losgehen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 15:09
#104 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Man, das werden ja immer mehr Bands, die sich dafür entscheiden per Web Cast live auf Sendung zu gehen!
Was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn die "Götter" damit anfangen...
Kann ja nur gut für uns sein!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 18:51
#105 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

SLAAAAYER! :D

_______________________________
last.fm

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 18:54
#106 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Stimmt... aber hier bei uns ist Schützenfest... also... keine Zeit für überbewertete, obwohl grottige Bands...

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.06.2007 19:40
#107 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Setlist Slayer:

South of Heaven
War Ensemble
Jihad
Cult
Disciple
Bloodline
Mandatory Suicide
Seasons in the Abyss
Supremist
Eyes of the Insane
Dead Skin Mask
Raining Blood

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 19:55
#108 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

das dürfte dann wohl der erste slayer gig seit 20 jahren ohne angel of death gewesen sein

----------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 20:55
#109 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
also ehrlichgesagt ich bin froh dass ichs ned gesehn hab

slayer ohne angel of death ist wie wald ohne baum

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:40
#110 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

muss sagen die show war ganz schön geil, vielleicht gefällt mir slayer jetzt ja doch

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 21:42
#111 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Tja, ich wollte den Jungs auch noch eine Chance geben und habe es leider verpasst.
Tut mir leid, Slayer, ein anderes Mal vielleicht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 21:44
#112 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Also ich fand Slayer schon immer gut!
Ich habe auch das Konzert von RaR 2005 auf DVD!
allerdings hoffe ich dass es das erste und letzte mal war dass sie angel of death nich gespielt haben

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 11:01
#113 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@ Maiden92
Vielleicht sollte ich mir die DVD bei dir ausleihen, um den Jungs noch eine letzte Chance zu geben!?

Für alle nochmal zur Info:

Iron Maiden spielen heute Abend laut Ankündigung von 21.40 - 23.30 Uhr Deutscher Zeit in Donington!

IRON MAIDEN Live in Donington

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 11:09
#114 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

kann das jetzt jemand aufnehmen?? wär echt cool


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 11:11
#115 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

ja ne aufnahme wär echt nicht schlecht...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 11:19
#116 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Also, für den Fall, dass niemand hier in der Lage sein sollte den Gig auf zu zeichnen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, besteht ja noch die Chance, dass auf der Seite selber in den nächsten Tagen das Video hochgeladen wird. Dort gibt es hoffentlich genug andere User, die das machen können.
Da rechne ich zu mindest mit...
Selber kann ich es auch nicht aufnehmen und für die Nachwelt erhalten!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 11:31
#117 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

also gibt es für uns keine möglichkeit des aufzunehmen?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.06.2007 11:36
#118 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Ich kanns leider auch nich aufnehmen. ( Würde mich aber wiederum um nen Aufnehmer freuen.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 11:37
#119 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Mal abwarten. Möglichkeiten gibt es bestimmt genug, wüsste nur im Moment auch nicht wie ich das auf meinem Rechner festhalten könnte.
Ich hab mal irgendwo etwas von einem WM Recorder gelesen mit dem das gehen soll, aber die Sofware kostet Geld, da bin ich zu geitig für...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.06.2007 12:04
#120 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Ich bin leider net da. Sonst hätte ich mein camtasia filmstudio ausgepackt. hmm naja hoffentlich nimmts wer auf.

Ich denke aber sowieso das die Aufnahmen sehr schnell auf youtube sind wo ich sie mir dann da runterlade

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

10.06.2007 12:30
#121 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

also aufnehmen kann ich es auch net aber anschauen auf jeden fall also wenn jemand aufnehmen könnt un dann als bootleg hochstellen könnt wär ich sehr dankbar =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 12:56
#122 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Wie kann ich mir eigentlich die Videos von youtube auf meinen Computer ziehen hab nämlich keine Ahnung wie des geht :-) ich wär euch sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte!!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.06.2007 12:56
#123 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

weiss zwar net ob die frage schon oft gestellt wurde.....frag aber trotzdem:
ruckelt das bei euch auch so,bei dem grossen bild?
oder muss ich mir den aktuellen media-player loaden????

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 13:05
#124 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
@ Maiden needl

Also ich benutze FF als Browser und hab' Cache Viewer installiert, damit kann ich mir die Videos aus dem Cache auf die Festplatte laden. Wie das beim IE ist, weiss ich nicht!

@ Trooper66

Bei mir ruckelt das Bild auch mal ab und zu. Ich habe schon alles auf'm aktuellen Stand (WMP 11 etc.)!
Aber nur beim grossen Bild.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.06.2007 13:06
#125 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie kann ich mir eigentlich die Videos von youtube auf meinen Computer ziehen hab nämlich keine Ahnung wie des geht :-) ich wär euch sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte!!!!


Guck mal auf http://2video.de/




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen