Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.720 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.06.2007 06:58
#176 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Die langweilige Setlist wurde bei MaidenNorway, IMOC und MaidenFansUnited gepostet!! Muss wohl stimmen. Bin irgendwie enttäuscht..erst kündigen sie groß eine super Jubiläums Tour an und dann hält Bruce nich mal sein Versprechen mit den 5 NOTB Songs.. zu der Dubai Setlist kam nur EIN EINZIGER Song hinzu und zwar Children of the Damned..der is schon mal sehr geil.. aber mehr nicht ? Und dann auch noch 2M2M + EVIL obwohl sie KEINEN Middle Days Song spielen wollten.. und den totgespielten Wrathchild hätten sie doch echt durch Prisoner oder 22 ersetzen können oder etwa nicht ? Was ist da denn schon bei ?? Da muss ich jetzt auch mal ne Lanze für Metallica brechen, denn die spielen fast jedes Mal ne andere Setlist und die sind auch nich mehr die jüngsten..siehe Hetfield..

naja was solls letztendlich spielt es auch keine Rolle..Hauptsache Maiden..sind ja diesmal viele Kracher dabei
hoffentlich bringen sie dann nächstes Jahr mal mehr Abwechslung rein!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.06.2007 07:12
#177 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich find die Setlist auch scheiße, die mit Killers und Man... hat mir 1000x besser gefallen! Aber hört mal trotz 25 Jahre Number u.s.w. haben sie ja noch nich da gespielt. Ich meine in Deutschland waren sie ja schonmal. D.h. dass sich wenigstens die Zugaben verändern werden.
Also, keine Panik, am Freitag wissen wir mehr!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 08:41
#178 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Weis eig schon wer was von aschi??

Wann er zurück ist?

-------------------------------------------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 09:08
#179 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

nö ka wann der wieder kommt aber was soll denn jetzt bitte schön die setlist sein ?

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 09:19
#180 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das wird dir wohl nur aschi zu 100% sagen können

-------------------------------------------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 09:22
#181 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ja dann muss man halt warten

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 09:47
#182 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich blicke hier irgendwie auch nicht mehr so ganz durch, welche Setlist nun bestätigt wurde und wo und von wem und warum überhaupt...
Mal abwarten was sich heute im Laufe des Tages noch so ergeben wird!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 09:50
#183 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Um es ein für allemal offiziell zu machen, dies ist die Setlist:

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. Children of The Damned
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg
8. For The Greater Good of God
9. The Number of The Beast
10. Fear of The Dark
11. Run To The Hills
12. Iron Maiden
----- ENCORES: -----
13. 2 Minutes To Midnight
14. The Evil That Men Do
15. Hallowed Be Thy Name

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.06.2007 10:07
#184 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich hoffe dass sie die setlist für die deutschen gigs ändern

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 10:15
#185 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Danke MetalEschi!

Die Hoffnung stirbt immer zu letzt, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.
Vielleicht noch für nächsten Sonntag in Donnington, weil es im Internet übertragen wird...
Aber das werden wir ja live verfolgen können.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 10:38
#186 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten


Also von der wahrscheinlichen Setlist bin ich ja nicht gerade begeistert...
Hoffe mal, dass noch 22 dazu kommt und dann andere Zugaben, also ohne 2m2m und dann wärs schon wieder ganz geil

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


simpson77 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 10:51
#187 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, warum die immer Wrathchild spielen? Naja, ist doch eine super Setlist.

Im übrigen würde es mich auch wundern, wenn die alten Herren "Prisoner" oder "Invaders" vorhaben würden zu spielen, denn das hätte bedeutet, dass sie vor den Konzerten noch längere Zeit zusammmen im Proberaum verbringen müssten......


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 11:36
#188 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

also ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin..normalerweise verteidige ich maiden wo es nur geht , doch diesmal geht es zu weit..schön und gut dass sie wieder in deutschland touren aber diese setlist ist eine frechheit..keine überraschungen, 10 der 15 Songs haben sie schon auf der AMOLAD tour gespielt...die gleichen zugaben obwohl eher middle days..also so langsam hab ich die schnauze voll..und das bei den ticketpreisen...schaut euch doch mal die setlist mit man on the edge und killers an..wieso konnten sie diese nicht spielen ?? jeder wäre zufrieden und sie hätten auch mal was für ihre wirklich treuen fans getan die bis zu 70 euro für die karten zahlen...ganz ganz schwach maiden!
l

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 11:46
#189 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Steve zu seinen Bandkollegen: Kommt, wir spielen unseren Stiefel runter, damit die zumindest nicht sagen können, wir würden nicht spielen. Gleiche Setlist, macht euch keinen Stress. Damit wir die Tour rumkriegen. Und wenn sie rummosern: Fuck them.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 11:46
#190 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

oh ich bin glücklich über so eine geile und gelungene Set-List. Klassiker müssen sie nicht mehr spielen, dafür sind die Couverbands da. Ich will Neues hören !Und das machen sie ja im Überwiegenden mit ihrer jetzigen Set-List.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 11:47
#191 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Das Problem, toby, is ja, dass sie eben exakt die gleichen Klassiker wieder runterrasseln. Würden sie wirklich was Neues machen, wär ja alles in Ordnung.
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 11:48
#192 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

genau das denke ich auch metaleschi..

und toby: GENAU das tun sie nicht ! sie spielen wieder ihre 0815 setlist runter...10 songs der amolad tour..einfach nur erbärmlich

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.06.2007 11:53
#193 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Aber mal ganz ehrlich, ein Großteil der Konzertbesucher geht zu Maiden um eben diese KLASSIKER zu hören...


Ich wäre auch enttäuscht wenn ich bei Maiden wäre ohne NotB oder HbtN


Ich finde es muss immer eine gute Mischung sein... Klassiker für die Allgemeinheit und neue Sachen für den Harten Fankreis...


Nich falsch verstehen, natürlich gibt es auch die Allgemeinheit die neues hören will und andersrum, am vom prinzip her halt...


Metallica ohne Master wäre auch enttäuschend, KISS ohne Love Gun auch, AC/DC ohne HtH auch...


Ich finde die Classics gehören dazu...


http://www.last.fm/user/suhl/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 11:55
#194 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Natürlich gehören die Klassiker dazu, aber Fakt ist, dass Maiden ihre Versprechen nicht eingehalten haben!
Also die Setlist ist echt erbärmlich Ich kann nur hoffen, dass sie sich nicht trauen, mit der Setlist bei den Deutschland-Gigs anzukommen, denn das wäre totale Abzocke.
So hohe Ticketpreise, dann noch kurzer spielen als auf der Hallen-Tour, nur 4 Songs von NOTB (5 wurden versprochen, darunter 22 Acacia avenue) und 2 Songs aus der Middle Days-Zeit...nicht mal die Zugaben wurden verändert...schwach!
Zum ersten Mal fühle ich mich als Maidenfan richtig verarscht (

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 11:58
#195 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ja, geht mir auch so.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 12:03
#196 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Auch wenn ich jetzt wohl gleich wieder was auf die Mütze bekomme:
Im Punkt Konzerte und Fanfreundlichkeit sollten sich Maiden mal ein Stück von Manowar abschneiden:
2,5 Std. Spielzeit, Pyros ohne Ende, teils variable Setlist und jetzt noch ein 10-Euro-Festival als Entschuldigung für die Verschiebungen. So geht man mit seinen Fans um

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.06.2007 12:03
#197 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
ich denke die sehen das konzert nur als "sommerzugabe"...


weiß eigentlich schon jemad was wg. der show - also kulisse, eddie, effekte/pyros ?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2007 12:05
#198 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das Gefühl habe ich auch, doch uns wurde was anderes versprochen!
Aber ich habe noch Hoffnung, dass sich die Setlist noch ändert, doch im Moment bin ich ziemlich angepisst

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 12:06
#199 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In acknowledgement of the 25th anniversary of the release of their seminal album "The Number of the Beast" and the tremendous International success of their recent album "A Matter of Life and Death", IRON MAIDEN'S forthcoming June dates in Europe will go under the banner of A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07. The band will be playing 5 songs from each of these albums plus other fan favourites and will be taking out a full on stage production which will include the final appearances of Eddie's notorious tank!!

Says vocalist Bruce Dickinson; " Its always a lot of fun for us to play outdoors in the summer. It tends to be a different vibe to playing indoors, much more of a party atmosphere so its good to put together a set list that matches this. There has been a lot of interest in the 25th anniversary of the release of Number of the Beast so we thought it would be great to give the fans a bit of extra Beast this summer to acknowledge this"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So,das steht auf der MAIDEN Page wie jeder von Euch schon gelesen hat.
Jetzt muß mir hier jemand erklären,wo MAIDEN denn großartig gelogen hat,oder gar verarscht hat???!!
Außer das sie anstatt 5 Beast Songs,nur 4 spielen ist alles so wie es in dem Bericht drin steht!!
Es kommen genau die Klassiker noch,nach denen jeder hier schreien würde,wenn sie nicht gespielt würden!!

Und überascht haben sie doch hier anscheinent alle mit der Setlist,sonst würden nicht fast jeder hier aus allen Wolken fallen.

ich hät mir ganz sicher auch mal ein par ander Songs gewünscht,da ich MAIDEN ja schon öfters gesehn hab!!
Aber hier von ner riieeeßßßen verarsche zu reden ist meiner Meinung nach total überzogen und geht an der Realität total vorbei!!!


------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.06.2007 12:06
#200 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

man würd ich jetz lachen wenn aschi die andere setlist bestätigt, dann habt ihr euch alle umsonst aufgeregt.

@topic: mein gott mir ist es egal, was sie spielen, ist mein erstes konzert, und zur middle days tour geh ich auch, da hör ich genug "exoten"

-------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen