Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 4.935 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.12.2007 16:24
#201 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Kann es sein das diese Songs aus Lemmys Hawkind Zeiten stammen?

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.12.2007 16:56
#202 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Kann es sein das diese Songs aus Lemmys Hawkind Zeiten stammen?


Hellraiser ist soviel ich weiß aus dem Jahr 1991 oder 1992.
Ramones ist auf der 1916 drauf die ist auch glaub ich von 1991.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.12.2007 21:12
#203 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Hmm... Okay, I don't know...


Hab nur mal in der Hammer oder Rock Hard son Lemmy Special gelesen und auch was über Hawkind eben...


I don't know

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.12.2007 13:02
#204 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten
In Antwort auf:
R.A.M.O.N.E.S. ist glaub ich auch kein Cover. Da bin ich mir aber ned ganz sicher.

Hellraiser weiß ich nicht, aber R.A.M.O.N.E.S ist definitiv ein Coversong von gleichnamiger Band. Gucksch du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ogeCdBafXOs&feature=related

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.12.2007 13:30
#205 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten
die beiden bands "teilen" sich den song, da sie ja ziemlich gut befreundet sind/waren.
Wer in letztendlich komponiert hat kann ich auch ned sagen


EDIT:
Die Ramones existierten von 1974 bis 1996, eine Vielzahl von Rockbands seit den späten 1970er Jahren gibt die Ramones als einen ihrer Einflüsse an.
Motörhead haben den Ramones schon 1991 mit R.A.M.O.N.E.S ihren Tribut erwiesen, viele andere Bands haben Coverversionen der Ramones im Programm.

Quelle: Wikipedia

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.12.2007 13:50
#206 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
R.A.M.O.N.E.S. ist glaub ich auch kein Cover. Da bin ich mir aber ned ganz sicher.

Hellraiser weiß ich nicht, aber R.A.M.O.N.E.S ist definitiv ein Coversong von gleichnamiger Band. Gucksch du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ogeCdBafXOs&feature=related


Wie gesagt ich war mir im Bezug auf RAMONES ned ganz sicher, danke für die Info.
Zu Hellraiser: Hab auf der "no more tears" CD von Ozzy nach geschaut, da stehen bei Hellraiser als Komponisten, Osbourne, Wylde, Kilmister.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 14:03
#207 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten
hellraiser wurde von ozzy, zakk und lemmy komponiert. es gibt 2 versionen von dem song, einmal die ozzy version zu finden auf der no more tears von '91 und einmal die motörhead version von '92 auf der march ör die.

somit teilen sie sich den song.


EDIT: harry war schneller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz