Lemmy ist immer eine Reise wert . Deshalb lasst Euch nicht lumpen und geht zu Motörhead. Es könnt jedes Jahr das letzte Konzert sein; denn Lemmy ist nicht mehr der jüngste .
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Nicht nur an Dich Kitty. Auch an die ganze andere träge Meute hier . Motörhead gehört schon seit etlichen Jahren als fester Termin bei mir im Kalender. Aber hier aus dem Forum hab ich nur von Tarnkappenbombern im nach hinein gehört. Das muss sich echt dieses Jahr ändern.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Was , kommt Lemmy auch nach München ? Bayern mögen doch kein Metal. Die spritzen doch lieber mit Weihwasser rum
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft