Ka, hab sie auch das erstemal gesehen, kann mich nur noch an "Fuck You" erinnern
overkill iss ganz nett. aber dies hier sind MOTÖRHEAD:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von angelripperich find die beleuchtung auf der dvd so zum kotzen...
aber dvd an sich ist geil!!
Die Beleuchtung ist doch hammergeil! Hätten zwar ein paar mehr Farben drin sein können, aber sonst regelt sie meiner Meinung nach. Was mich eher stört ist der Sound. Klingt so untypisch für Motörhead.
Zitat von angelripperich find die beleuchtung auf der dvd so zum kotzen...
aber dvd an sich ist geil!!
Die Beleuchtung ist doch hammergeil! Hätten zwar ein paar mehr Farben drin sein können, aber sonst regelt sie meiner Meinung nach. Was mich eher stört ist der Sound. Klingt so untypisch für Motörhead.
naja, wenn des ganze konzert über immer nur so ein hellblaues licht konstant leuchtet, gehts einem auf den sack iwann^^
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Mehr als nur Rock'n'Roll Mein Fazit zum gestrigen Konzert von Motörhead in Saarbrücken: Einfach fantastisch!
Es war mein erstes Motörhead Konzert... evtl. auch mein letztes, das weiß man bei Lemmy ja nich so genau jetzt mal zum Konzert:
Mit Overkill hatte sich Motörhead eine recht gute Vorband wie ich finde ausgesucht... obwohl mir da was anderes lieber gewesen wäre (sodom z.b. ) aber naja. Overkill haben trotzdem gut eingeheizt und wie ich finde auch eine solide Show abgeliefert. Da waren dann diese "hardcore" Overkill-Fans die dann n Moshcircle machen wollten und mich dann da mit riengetrissen haben, obwohl ich kein bock hatte naja bin dann heile wieder raus gekommen. Motörhead kamen dann auch endlich... mit Wizzö, Lemmy und Micky Dee. Die Stimmung war da schon ziemlich auf dem Siedepunkt. Dann das "good evening" von Lemmy und "We are Motörhead... and we play Rock'n'Roll" da ging es schon recht gut ab.. und dann der Opener "Dr.Rock" ging direkt ab wie die Feuerwehr.. und so ging das dann noch den Rest vom Konzert... Motörhead hat eine absolut geile Leistung abgeliefert und für mich verdient dieses Konzert von ihnen 10/10 punkten weil es einfach alles hatte. Einzig und allein haben mir Lieder wie Bomber, R.A.M.O.N.E.S., Eat The Rich und Hellraiser gefehlt aber trotzdem gelungenes Konzert...
Der Bericht klingt toll, danke Paschendale Irgendwann auf nem Festival seh ich Motörhead hoffentlich auch mal live Sind deine Ohren noch funktionsfähig?^^
des war jetzt des 3 mal das ich motörhead gesehen hab. hab 3 plecks von phil gefangen un eins von lemy un halt noch eins von overkill. einfach nur geil gewesen =)
@ Tillmann joa meine Ohren gehen mittlerweile wieder aber ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag tierisches piepsen im ohr.. das war schrecklich
In Antwort auf: ja, aber R.A.M.O.N.E.S. spielen motörhead oft live hatte mit dem song auch fest gerechnet
Stimmt, auch Rosalie haben sie dieses Jahr am Earthshaker gespielt, aber Motörhead wechseln eben ziemlich häufig mal den einen oder anderen Song aus (auch während der Tour).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Paschendale666@ Tillmann joa meine Ohren gehen mittlerweile wieder aber ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag tierisches piepsen im ohr.. das war schrecklich
Deswegen möchte ich mir Motörhead lediglich mal gerne bei nem Open Air/Festival anschauen, da verteilt sich die extreme Lautstärke wenigstens noch
Zitat von Paschendale666@ Tillmann joa meine Ohren gehen mittlerweile wieder aber ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag tierisches piepsen im ohr.. das war schrecklich
Deswegen möchte ich mir Motörhead lediglich mal gerne bei nem Open Air/Festival anschauen, da verteilt sich die extreme Lautstärke wenigstens noch
als ich motörhead 2005 ope air gesehen hab wars wesentlich lauter als in stuttgart letzte woche, da fand ichs sogar relativ leise
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!
In Antwort auf: Einzig und allein haben mir Lieder wie Bomber, R.A.M.O.N.E.S., Eat The Rich und Hellraiser gefehlt aber trotzdem gelungenes Konzert.
hellraiser ist nur gecovert. spielen sie genauso wenig wie enter sandman oder highway to hell
Hellraiser ist nicht gecovert hat Lemmy (zumindest mit)geschrieben. R.A.M.O.N.E.S. ist glaub ich auch kein Cover. Da bin ich mir aber ned ganz sicher.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)