So, muss euch leider sagen, dass ich am 26.11. doch nicht kommen kann!! Hab heute erfahren, dass ich genau an diesem Tag meine BWL - Matura schreibe!! Echt schade...
Also ich bin bei Stuttgart auf jeden Fall wieder dabei! Wird dann s dritte mal... letztes Jahr wurd leider nix draus. Aber darauf freu ich mich schon richtig Wird verdammt geil!
LEMMY
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
In Antwort auf:12.10.2007 - 12:47 : SKEW SISKIN supporten MOTÖRHEAD in Deutschland
Die deutschen MOTÖRHEAD-Buddies SKEW SISKIN werden zusammen mit MOTÖRHEAD und OVERKILL demnächst die Bühnenbretter teilen. Ferner ist mit VALIENT THORR aus den USA eine vierte Band am Start, die als Opener fungieren wird.
Muss sagen dass ich Motörhead eigentlich kaum kenne aber als in Düsseldorf nach dem Maiden Konzert inner Kneipe saß mit 2 netten Kerlen, die ich schon letztes Jahr in Dortmund getroffen hatte Zufälle gibts die gibts gar nich ^^, und die meinten dann als Ace Of Spades im Hintergrund lief dass sie gerne ne Motörhead England Tour machen wollen da Motörhead live so gut sein solllen dachte ich mir bei den Tourdaten...Hmm Bremen direkt vor der Tür...warum nich ^^
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Ok, ich frag hier einfach nochmal wegen Köln an - würd mich gerne wem anschließen, wenns möglich ist
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Morgen um diese Zeit werde ich wohl bereits vor der Halle rumlungern, mir ein/zwei/drei...Bierchen auf die Leuchte gegossen haben und der Dinge harren, die mir da geboten werden...
Rock'n Roll is the only religion and never let you go... Lemmy ich komme!
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.