Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 4.940 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.07.2007 00:17
#51 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Ich könnte echt kotzen...also folgendes:

Monate lang hab ich mich auf den 3. Juni gefreut. Endlich eine gute Band in Luxemburg. Voller Vorfreude gingen wir dann zur Halle und uns wurde mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Wie sich später herausstellte war Lemmy angeblich krank. Naja schon normal, dass man da angepisst ist oder? Gut, hab mich dann nach einigen Wochen beruhigt und das ganze mehr oder weniger verdrängt. (auch weil am 8. Juni Maiden statt fand )
Vor ein paar Tagen hab ich dann von der neuen Motörheadtour im November gehört. (Achja, die luxemburgische Rockhal hat versichert, dass die Band im Herbst das Konzert nachholen wird.) Tja, wo ist denn Luxemburg in der Liste? Heute lese ich folgendes im offiziellen Motörheadforum:

"according to the ticket-shop i ordered my tic for the show in luxembourg, june 3rd, there will be no new date for the cancelled show. obviously it did not make that much sense to reschedule the show as motörhead will be playing saarbrücken/germany in december anyway... and saarbrücken is not that far from esch/alzette... tix for luxembourg are not valid for the show in saarbrücken!!!

if not already done, luxembourg-tickets can be returned 'til july 25th..."

Also, das ist ja mal 'ne absolute Riesenfrechheit. Na toll Saarbrücken sind ja nur 125 km. Ich bin echt wütend. Und nun muss ich auch noch diese verdammte Tickets loswerden. (Damals stand auf 'nem Zettel vor der Halle und im Internet, dass die Tickets zu 100% gültig wären für das nächste Motörheadkonzert in Luxemburg. Tja und nun kann man sie nur noch bis zum 25. Juli zurückgeben? FRECHHEIT, ABZOCKE, SCHEISSE!!!!
Ich bin einfach wütend und enttäuscht von Motörhead. Von denen hätte ich sowas nicht erwartet, dann eher von Maiden, die sind sich ja eh für das kleine Luxemburg zu schade.

Scheiss Motörhead!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

22.07.2007 22:23
#52 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

und ab nach kölle!!!!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 22:48
#53 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Karte is da, November kann kommen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.07.2007 22:09
#54 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten
Wow, das neue Livealbum hört sich klasse an (der online-stream). Werde ich mir wohl auch zulegen. Zu 99% werde ich auch beim Konzi in Stuttgart dabei sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 16:55
#55 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zu 99% werde ich auch beim Konzi in Stuttgart dabei sein.

Wow, hört sich doch gut an, dass da doch einige in Stuttgart sind.
Teilforumstreffen in Stuttgart
Jetzt muss nur noch der Eisenmann kommen und schon sind wir fast perfekt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 21:14
#56 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

JA Toby, wenn Du noch so nett bist und mir ein Ticket besorgst, komm ich auch mit

--------
M.H.K.N.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 21:21
#57 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

ich komm zu 90%

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:22
#58 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
JA Toby, wenn Du noch so nett bist und mir ein Ticket besorgst, komm ich auch mit



Aber sicher Anättschä besorg ich Dir das Ticket und schmück das noch schön mit Blumen

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 16:31
#59 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

So nachdem ich einige Anfragen bekommen hab, nochmals : ICH BIN AM 26.11.07 BEI MOTÖRHEAD IN STUTTGART. Mit mir reist noch die Anni, bekannt hier im Forum unter Twisselberg. Kleines Forumstreff ist geplant. Wer Bock hat, Karte kaufen ( ca 35,50 Euro ) und kommen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 16:54
#60 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

hm.. wär ne überlegung wert

~~~
Das Leben ist Veränderung

der masturbativ ist dem kopulativ sein tod

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.08.2007 17:39
#61 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Muss mir meine Karte noch zusammensparen, aber es geht auf jeden Fall nach Kölle




Is that you John Wayne?
Is this me?

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:24
#62 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich nicht auch nach Stuttgart kommen soll...
Würd mich wahnsinnig freun, mal ein paar von euch kennen zu lernen!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 21:27
#63 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich nicht auch nach Stuttgart kommen soll...
Würd mich wahnsinnig freun, mal ein paar von euch kennen zu lernen!


ey du muisch komme!! und auf wen freusch dich am meiste ?

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:29
#64 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Na auf di Anni natüüürlich...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 21:30
#65 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:31
#66 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

So ne blöde Frage, natürlich freu ich mich auf dich auch!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:44
#67 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

keiner freut sich auf einen alten Mann Na wartet !!!!!
Aber wie gesagt, der Aufruf geht an alle hier im Forum: Wer Bock hat, kommt am 26. 11.07 nach Stuttgart zu Motörhead, kleines Forumstreffen ist angesagt. Werde 4 Wochen vorher noch mal rumfragen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.08.2007 00:08
#68 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

hey hey hey is auch jemand im Saarland dabei? Köln kann ich nich kommen weils unter der Woche ist und das erlaubt meine Mutti mir bestimmt nicht.
deswegen muss ich aufs Saarland ausweichen.. ist noch jemand aus dem Forum dort anzutreffen?!

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 11:41
#69 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

So Jungs und Mädels ich freu mich auch auf Euch, Claudi ich hoffe es gibt noch genug Jacky und Kev wir rocken weider

--------
M.H.K.N.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 11:42
#70 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

So Jungs und Mädels ich freu mich auch und Claudi ich hoffe auf guten Jacky

--------
M.H.K.N.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 13:12
#71 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Jippiiii, Toby is auch dabei!!!
Also ich komm zu 99%, ich hoff es haut wirklich hin!! Auf unsren Jacky!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.08.2007 19:00
#72 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

hmmm motörhead ist net so 100% meine welt aber für forumstreffen :> hm ma überlegen


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 15:00
#73 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Ja, Watto überlegs Die mal, wär doch e Späßle

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.08.2007 19:52
#74 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Fährt und kommt eigentlich irgendjemand der norddeutschen Fraktion nach Horst/Elmshorn am 23.11.2007?

Wäre auch mal interessant zu erfahren ob man dort noch Forumsmitglieder treffen könnte!?


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

19.08.2007 19:55
#75 RE: Motorhead Tourdaten Zitat · Antworten

Mein vollgepackter Klausurplan der elften Klasse, die ich ja jetzt besuche, verhindert leider meine Teilnahme am Kölnkonzert
Schreib am nächsten Tag Deutsch...

Aber solange Lemmy nicht endgültig umkippt, sieht man Motörhead auch noch oft genug.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz