Monate lang hab ich mich auf den 3. Juni gefreut. Endlich eine gute Band in Luxemburg. Voller Vorfreude gingen wir dann zur Halle und uns wurde mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Wie sich später herausstellte war Lemmy angeblich krank. Naja schon normal, dass man da angepisst ist oder? Gut, hab mich dann nach einigen Wochen beruhigt und das ganze mehr oder weniger verdrängt. (auch weil am 8. Juni Maiden statt fand ) Vor ein paar Tagen hab ich dann von der neuen Motörheadtour im November gehört. (Achja, die luxemburgische Rockhal hat versichert, dass die Band im Herbst das Konzert nachholen wird.) Tja, wo ist denn Luxemburg in der Liste? Heute lese ich folgendes im offiziellen Motörheadforum:
"according to the ticket-shop i ordered my tic for the show in luxembourg, june 3rd, there will be no new date for the cancelled show. obviously it did not make that much sense to reschedule the show as motörhead will be playing saarbrücken/germany in december anyway... and saarbrücken is not that far from esch/alzette... tix for luxembourg are not valid for the show in saarbrücken!!!
if not already done, luxembourg-tickets can be returned 'til july 25th..."
Also, das ist ja mal 'ne absolute Riesenfrechheit. Na toll Saarbrücken sind ja nur 125 km. Ich bin echt wütend. Und nun muss ich auch noch diese verdammte Tickets loswerden. (Damals stand auf 'nem Zettel vor der Halle und im Internet, dass die Tickets zu 100% gültig wären für das nächste Motörheadkonzert in Luxemburg. Tja und nun kann man sie nur noch bis zum 25. Juli zurückgeben? FRECHHEIT, ABZOCKE, SCHEISSE!!!! Ich bin einfach wütend und enttäuscht von Motörhead. Von denen hätte ich sowas nicht erwartet, dann eher von Maiden, die sind sich ja eh für das kleine Luxemburg zu schade.
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Wow, das neue Livealbum hört sich klasse an (der online-stream). Werde ich mir wohl auch zulegen. Zu 99% werde ich auch beim Konzi in Stuttgart dabei sein.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Zu 99% werde ich auch beim Konzi in Stuttgart dabei sein.
Wow, hört sich doch gut an, dass da doch einige in Stuttgart sind. Teilforumstreffen in Stuttgart Jetzt muss nur noch der Eisenmann kommen und schon sind wir fast perfekt.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
In Antwort auf: JA Toby, wenn Du noch so nett bist und mir ein Ticket besorgst, komm ich auch mit
Aber sicher Anättschä besorg ich Dir das Ticket und schmück das noch schön mit Blumen
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
So nachdem ich einige Anfragen bekommen hab, nochmals : ICH BIN AM 26.11.07 BEI MOTÖRHEAD IN STUTTGART. Mit mir reist noch die Anni, bekannt hier im Forum unter Twisselberg. Kleines Forumstreff ist geplant. Wer Bock hat, Karte kaufen ( ca 35,50 Euro ) und kommen.
Bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich nicht auch nach Stuttgart kommen soll... Würd mich wahnsinnig freun, mal ein paar von euch kennen zu lernen!
In Antwort auf: Bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich nicht auch nach Stuttgart kommen soll... Würd mich wahnsinnig freun, mal ein paar von euch kennen zu lernen!
ey du muisch komme!! und auf wen freusch dich am meiste ?
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
keiner freut sich auf einen alten Mann Na wartet !!!!! Aber wie gesagt, der Aufruf geht an alle hier im Forum: Wer Bock hat, kommt am 26. 11.07 nach Stuttgart zu Motörhead, kleines Forumstreffen ist angesagt. Werde 4 Wochen vorher noch mal rumfragen.
hey hey hey is auch jemand im Saarland dabei? Köln kann ich nich kommen weils unter der Woche ist und das erlaubt meine Mutti mir bestimmt nicht. deswegen muss ich aufs Saarland ausweichen.. ist noch jemand aus dem Forum dort anzutreffen?!
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
Mein vollgepackter Klausurplan der elften Klasse, die ich ja jetzt besuche, verhindert leider meine Teilnahme am Kölnkonzert Schreib am nächsten Tag Deutsch...
Aber solange Lemmy nicht endgültig umkippt, sieht man Motörhead auch noch oft genug.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)