ahh die herren lemmy und phil kommen mal wieder nach stuttgart. Da bin ich doch dabei!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
nicht nur die herren lemmy und phil werden euch beeheren, nein auch diese beiden unten abgebildetetn metal - urgesteine; rechts eddi for president, links der gründervater der sicherungsbiere..., lemmy lies sich letztendlich breitschlagen, mit uns aufzutreten...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Heilige Scheisse! Ich hoffe das gilt nicht für den Gig in Bremen....
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
ok..., mein freund @kirche... bis Mikkey Dee noch sein einverständniss gibt, touren wir hier nur im forum...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Der Motörhead-Gig in Bremen fällt für mich flach, denn ich habe was Besseres gefunden.
Und da kann ich sogar mit dem Fahrrad hinfahren, liegt direkt vor der Haustür!
@ bob
Nun darfst du meinetwegen auch in Bremen auftreten...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@ die kranke Kirche: Wie teuer isn die Karte, weil ne Freundin auch nur n paar Kilometer weit weg wohnt und man das ja mit einem Besuch verbinden könnte
Bei Eventim stehen sie für 37,85 € drin, also sollten sie mit VVkg auf 38,85 € kommen (beim Tickethändler). Bei eventim.de dann wohl eher + 2€, sprich 39,85€...
Hab gerad 2 Konzerte zum buchen in Auftrag gegeben. 1. Dream Theater - Frankfurt, Jahrhunderthalle am 08.10 2. MOTÖRHEAD - Stuttgart, Messehalle B am 26.11
Wir sehen uns !!!
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
In Antwort auf:nicht nur die herren lemmy und phil werden euch beeheren, nein auch diese beiden unten abgebildetetn metal - urgesteine; rechts eddi for president, links der gründervater der sicherungsbiere..., lemmy lies sich letztendlich breitschlagen, mit uns aufzutreten...
Pah, das ist doch garnichts! Ich ziehe mit Lemmy sogar um die Häuser! Allerdings nur in meiner Funktion als Gerdtruth!
mensch @tschabo, alte socke! ich wusste gar nicht, dass hier roberto blanko im forum angemeldet iss... krieg ich n autogramm?
04.07.2007 - 21:31 : MOTÖRHEAD: Neues Livealbum als Stream
Das neue MOTÖRHEAD-Livealbum "Better Motörhead Than Dead - Live At Hammersmith", welches am kommenden Freitag, den 13. Juli auf die Rock-'n'-Roll-Welt losgelassen wird, könnt ihr euch hier komplett als Stream um die Ohren pusten.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
so.. Karten für den 1.12. in Saarbrücken sind schonmal in mein Adlerauge gerückt hoffe die Karten werden fix von meinem Kumpel bestellt!
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Meine Karte für Motörhead in Stuttgart nenne ich schon mein Eigentum. Hoffentlich trifft man dieses Jahr mal ein paar mehr vom Forum hier ! Nicht wie letztes Jahr, da habe ich erst bei der Konzertbeschreibung erfahren, das der ein oder andere doch unter der Metalgemeinde war. Also Treffpunkt am 26.11.07 in der Messehalle in Stuttgart !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Zum beispiel ich, aber da war ich zufall mit quasi rentnern paar siebies zu kippen
Bei Lemmy und Co. kann man sich immer auf ne geile show verlassen, hab sie ja aufm rock am haertsfeldsee gesehn und war echt top(von saxon jbo und apokalyptischen reitern mal zu schweigen ). Freu mich schon riesig
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
Zur Erinnerung und Einstimmung für kommende Konzerte!
Soll/Wird heute veröffentlicht werden:
TRACKLISTING:
CD1: 01. Dr. Rock 02. Stay Clean 03. Shoot You In The Back 04. Love Me Like A Reptile 05. Killers 06. Metropolis 07. Love For Sale 08. Over The Top 09. No Class 10. I Got Mine 11. In The Name Of Tragedy 12. Dancing On Your Grave
CD2: 01. R.A.M.O.N.E.S. 02. Sacrifice 03. Just 'Cos You Got The Power 04. (We Are) The Road Crew 05. Going To Brazil 06. Killed By Death 07. Iron Fist 08. Whorehouse Blues 09. Bomber 10. Ace Of Spades 11. Overkill
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Motörhead ins Pier 2 gehen, für die Band, und sie sind ja geil, keine Frage, und auch tierisch laut, ist das Pier2, meiner Meinung nach, absolut nicht geeignet. Ich hab dort mal vor einigen Jahren Willi de Ville, oder audh Mink deVille, er ändert öfter seinen Namen, gesehen, war klasse, passte auch, aber Motörhead da rein, nee, sorry, das paßt einfach nicht. Maiden würden da auch nicht rein passen, eher Bruce mit eigener Band und seinem Soloprogramm, obwohl das würd auch schon heftig werden. Aber wenn das mal der Fall sein sollte, ich wär die 1., die sich dafür eine Karte holen würde. Hatte leider noch nie das Vergnügen Bruce mit seinen Solosachen live zu sehen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome