Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.06.2007 12:35
Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten
23.06.2007 - 11:44 : Black Metal Anschläge in Frankreich

Eine wohl satanistische Vereinigung namens "True Armorik Black Metal" hat sich in einem Bekennerschreiben dazu bekannt, vor einigen Tagen eine Kapelle aus dem 16. Jahrhundert in der Bretagne niedergebrannt zu haben. "Wir werden wieder zuschlagen, und wieder, und wieder", verkündeten die fehlgeleiteten Black-Metaller in ihrem Brief, der bei der Tageszeitung "Telegramme" einging. In den letzten Wochen waren neun weitere christliche Bauwerke in der Bretagne beschädigt worden.

Mein Kommentar dazu: Danke ihr Arschlöcher!


Quelle: http://www.rockhard.de

Grad auf Powermetal gelesen, diese scheiß Idioten sterben wohl nie aus. Ich steh zwar nicht sonderlich auf Black Metal, aber das fällt wieder auf die ganze Szene zurück, und auch auf Black Metal Bands, die mit so einem Scheiß nix am Hut haben.
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.06.2007 12:41
#2 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

oh mann ned schon wieder solche säcke, das schadet ned nur dem black metal sondern dem metal allgemein, ganz davon abgesehen, das historische bauwerke einfach zerstört werden

solche idioten werdens wohl nie lernen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 12:43
#3 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten
Nur Feiglinge verüben unter einem Deckmantel Anschläge.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 15:50
#4 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Da scheinens ein paar Leute zu ernst zu nehmen.
Kranke Geschichte

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2007 21:19
#5 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

dreckiges pack..muesste man einsperren =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

23.06.2007 21:28
#6 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

oje oje, das muss doch net sein
nachher heisst es wideer metaler wären gewalttätig

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.06.2007 21:30
#7 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

verdammte *******
was für idioten man hört diese scheisse denn nie auf wie kann man das nur ernst nehmen
die gehören eingesperrt!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 22:33
#8 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dreckiges pack..muesste man einsperren =)



/sign

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 01:04
#9 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten
Tja, was soll man zu solchen Deppen noch sagen... Solche Aktionen sind zum Kotzen. Schädigt wieder das Image des Metal.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2007 09:56
#10 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

der dreck ist ja auch das einige der besten bands (musikalisch) alive bei solchen hirnfürzen schon mitgespielt haben =/ da komm ich manchmal grad ins schwanken ob ich mich von der ziemlich geniale musik abwende


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 09:37
#11 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

*watto-recht-geb*
Manche Bands heizen das Ganze ja noch an, nur meines es die meisten ja nicht so, sondern purer Kommerzgedanke.
Nur einige geistig verwirrte, völlig fehlheleitet Idioten nehmen das Ganze dann offensichtlich zu ernst....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 13:21
#12 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

boah was für spacken... sollen sie sich gegenseiteig verschlagen aber doch keine kapellen oder sonstwas zerstören bringt ihnen ja nix außer stress... scheiß poser jugend...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 16:44
#13 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Oh man, was für Deppen. Völlig Hirn und Verstandlos.DA fehlen mir echt die Worte, und die finden sich bestimmz auch noch cool dabei, diese Flachzangen

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 16:47
#14 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
boah was für spacken... sollen sie sich gegenseiteig verschlagen aber doch keine kapellen oder sonstwas zerstören bringt ihnen ja nix außer stress... scheiß poser jugend...


DITO! Kann dir nur zustimmen!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 13:04
#15 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Oh man..also ich würde diese Vollpfosten sämtliche Bauwerke wieder mit ihren eigenen Händen aufbauen lassen!

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 16:25
#16 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

26.06.2007 - 15:55 : Erste Festnahmen im Rahmen der Black-Metal-Anschläge in Frankreich

Im Rahmen der Anschläge, die von der "True Armorik Black Metal" in Frankreich verübt wurden, konnten drei Verdächtige festgenommen werden. Dabei handelt es sich um Jugendliche im Alter von 21 bis 22 Jahren die gestanden haben, dass die Taten einen Teil eines satanischen Rituals darstellten und darüber hinaus es als eine Art des Protestes darstellte, der "gegen die exzessive Macht des Christentums und der Abschaffung der heidnischen Religion" ausgerichtet war.

Die Verdächtigen wurden am Donnerstag morgen (21. Juni) in Untersuchungshaft genommen und das Wochenende über eingesperrt. Sie beteuerten alleine gehandelt zu haben.





Quelle: http://www.blabbermouth.net

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
M.H.K.N.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2007 16:27
#17 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

du bist islam terrorist martha du darfst andere ncith anprangern

sorry aber passt zum bild


Martha ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 16:32
#18 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Pass du nur mal auf Watto, ich hab Freunde in Arabien

Sorry, back to topic, das Thema ist traurig genug....

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
M.H.K.N.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.06.2007 18:46
#19 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

endlic haben sie die deppen

aber ch hab das saudumme gefühl, dass da wieder irgendwelche völlig überzogene "menschenrechtler" kommen und asgen "das sind doch nur arme fehlgeleitete kinder", und sie für nen monat in die klappse stecken und dann wieder freilassen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 18:55
#20 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Ich denke auch, das die Polizei hier besonders genau schauen sollte was sie mit den Idioten machen. Zum einen gibt es gerade in der Black Metal Szene einige wirklich irre-geführte Geister und leider gibt es gerade in Frankreich eine sehr grosse Rechtsradikale Szene, die sich gerne in dieser Musikszene tummelt.....hier wäre vielleicht einmal ein deutliches Zeichen zu setzen...

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.06.2007 22:43
#21 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Ich mag diese ganze Black Metal Szene sowieso nicht so sehr.. ist halt echt alles schon traurig genug was solche Bananenplücker immer wieder anstellen. Echt eine Schande

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 22:50
#22 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich mag diese ganze Black Metal Szene sowieso nicht so sehr.. ist halt echt alles schon traurig genug was solche Bananenplücker immer wieder anstellen. Echt eine Schande


was für vorurteile manche leute haben... genau dass hass ich sogar im metal kreis... einerseits wollen die metaller nicht, dass die gesellschaft falsche vorurteile vom metal haben sollen, aber andererseite, haben viele metaller vorurteile gegenüber black metallern... nur weil jetzt solche naiven kleinen spastis scheiße gebaut haben was auch wirklich kein kavaliersdelikt ist sondern echte sachbeschädigung von historischen und alten gebäuden kommen leute die meinen jetzt alle metaller oder black metaller über einene kamm scheren zu müssen OMG nicht jeder black metaller ist böse und satanistisch.. ich bin auch kein black metaller aber ich sprech wohl für alle, wenn ich des hier so schreib!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 23:04
#23 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

Also ich kann mich da Paschendale666 nur anschließen..für mich immer unerklärlich diese szene !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 23:06
#24 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

OMG... und du hasch abi?? zeigt ja mal, dass manche menschen ihren horizont nicht erweitern können und alles über einen kamm scheren...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 23:16
#25 RE: Black Metal Anschläge in Frankreich Zitat · Antworten

@ego: Die BM szene... Ja, da muss man sich schon ein bisschen damit auseinandersetzen. Ich hab vor ungefähr einem halben Jahr angefangen, mich intensiv damit zu beschäftigen. Dabei studiere ich die textliche Botschaft, einzelne Bands und die Musik. Im Moment bin ich gerade mit NSBM beschäftigt. Ich kann noch lange nicht sagen, dass ich alles wirkich verstehe. Schlussendlich will ich aber zum ziel gelangen, diesen äusserst düsteren Zweig des Metals zu verstehen.
Erweitere deinen musikalischen Horizont und du wirst dich im Black Metal in berauschende Klangwelten begeben können! Der Black Metal ist auf den zweiten Blick nämlich ein äusserst vielfältiger Stil! Ich staune immer wieder, wie BM auch mich ein wenig verändert hat. Aber ich erzähle jetzt nicht gleich alles, hörs dir einfach vielleicht mal an. Ich kann dir für den Start auch ein Album vorschlagen: Emperor - In the nightside eclipse. Ein wirklich geniales Album, klirrende Gitarren, Blastbeats, Kreischgesang und ein melodietragendes Keyboard, welches immer präsent ist ohne jemals kitschig zu wirken. KAUFTIPP!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz