Ja war auch in wacken dies jahr. Und ey ich sage euch das war derbe überfüllt. Ich fahre seit 2005 regelmässig hin und dies jahr war mir zuviel ey. Also bei Maiden wird es dann noch schlimmer zumal dann noch mehr normalos und non Metaller kommen. Aber abwarten ich werde schon hin Maiden und Kreator auf einmal oh yeah.
Ich bete für In Flames, BfMV, Annihilator, Overkill und Metallica ziemlich utopisch, ich weiß :D naja, jedenfalls werd ich die 280 km auf mich nehmen das sind CoB und Iron Maiden mir echt wert
280 km, bfff, ist doch keine Entfernung.... Metallica UND Maiden ist nicht nur utopisch, das ist wirklich purer Science-Fiction, behaupte ich eingach mal..
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@metalgirl Bullet for my valentine Nein danke, könnt mir mit allem kommen aber nicht mit denen. Emobands brauchts aufm Wacken nur wirklich nicht. Hab schon dieses Jahr nen Freudenfest gemacht wo die abgesagt haben. Sollten die tatsächlich kommen dann gibts Bierbecher en Masse. Es reicht schon dass man Bands wie Turbonegro holen muss die soviel Metal sind wie ein Paar Unterhosen. aber so ne emo tucken Band wie Bullet ist nun echt zuviel des guten.
IF kommen sowieso nicht, weil sie dieses Jahr schon da waren, dito Overkill. annihilator fänd ich aber auch sehr sehr geil
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ich hab damit sowas von unrecht, das glaubst du gar nicht. Mich regt aber diese grundsätzliche "Anti-zeitgemäß-Emo-Sonstwas"-Einstellung auf. War also eher Ironie.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bei Bands die Nachmittags in der Heavy Rotation auf MTV laufen, als Fans 13 jährige Kreischweiber haben die auch noch Tokio Hotel hören und absolut Schwule Emomusik machen hört meine Toleranz auf wenn sowas an einem Metalfestival auftreten soll
und@Moi ich glaube seit dem Manson thread bist du der letzte für mehr toleranz plädieren sollte
Oha, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber das sind dann doch zwei erheblich unterschiedliche Paar Stiefel. Ich bezeichne mich als äußerst toleranten Menschen..
@Stevie Emo gehört nicht an ein Metalfestival. Ende der Diskussion
@MoI Ich seh nicht wirklich nen grossen Unterschied. Du bist halt in dem Bereich extrem intollerant und ich bin halt sehr intollerant wenns darum geht dass Emo an Metalfestivals spielen will. Ich bin eigentlich auch tolerant, aber jeder hat nunmal so seine Bereiche wo er intollerant ist
Also ne ey BFMV könn bleiben wo der Pfeffer wächst. Wacken ist ein Metalfestival und da soll nur Metal spielen. BFMV könn aufm Hurricane oder Rock am Ring spielen da passt es ja immerhin!
So wegen ein wenig Off Topic und Spamcharakter machen wir hier erstmal für ein paar Tage durch. 29 Seiten in diesem Thread, obwohl weder Fakten noch sonstige Infos bekannt sind, Wie soll das erst werden wenn die Date für 2008 stehen?