Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.08.2007 20:26
#576 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Ich geh heute in den Drogeriemarkt Müller, was sehe ich da: Wacken-Shirts! Einfach lächerlich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 21:03
#577 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ja war auch in wacken dies jahr.
Und ey ich sage euch das war derbe überfüllt.
Ich fahre seit 2005 regelmässig hin und dies jahr war mir zuviel ey.
Also bei Maiden wird es dann noch schlimmer zumal dann noch mehr normalos und non Metaller kommen.
Aber abwarten ich werde schon hin Maiden und Kreator auf einmal oh yeah.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 07:56
#578 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich guck das ich nach Frankreich komme!!

Die Französischen Metalerinnen sollen ganz heiß auf deutsche Metaler sein!

Erst der Maiden Gig und dann One night in Paris! :D

Wacken is mir zu voll und ich mag eh keine Festivals!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

07.08.2007 14:51
#579 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Weiß jemand ob die auch wieder in die scweiz kommen? da war ich bei der early days tour

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 14:54
#580 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

nein weiss man nicht

-------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.08.2007 20:26
#581 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

sicher werden die organisatoren für nächstes jahr etwas entgegenwirken und wie schon in der wacken-reportage noch mehr wiesen bereit stellen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 20:30
#582 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
looooooooool die organisatoren werden erst etwas machen wenn der gewinn für sie kleiner wird

-------------

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 00:36
#583 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ja wishmaster da hast du denk ich mal recht... leider...

__________________________________________

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 09:36
#584 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Ich bete für In Flames, BfMV, Annihilator, Overkill und Metallica ziemlich utopisch, ich weiß :D
naja, jedenfalls werd ich die 280 km auf mich nehmen das sind CoB und Iron Maiden mir echt wert

Up The Irons!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 09:44
#585 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
280 km, bfff, ist doch keine Entfernung....
Metallica UND Maiden ist nicht nur utopisch, das ist wirklich purer Science-Fiction, behaupte ich eingach mal..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 10:00
#586 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@metalgirl
Bullet for my valentine Nein danke, könnt mir mit allem kommen aber nicht mit denen. Emobands brauchts aufm Wacken nur wirklich nicht. Hab schon dieses Jahr nen Freudenfest gemacht wo die abgesagt haben. Sollten die tatsächlich kommen dann gibts Bierbecher en Masse. Es reicht schon dass man Bands wie Turbonegro holen muss die soviel Metal sind wie ein Paar Unterhosen. aber so ne emo tucken Band wie Bullet ist nun echt zuviel des guten.

IF kommen sowieso nicht, weil sie dieses Jahr schon da waren, dito Overkill. annihilator fänd ich aber auch sehr sehr geil

-------------

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:09
#587 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Emo scheiße, alles scheiße, alle schwul, alle heulen, scheiß Musik, ich könnt Kotzen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:11
#588 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@MetalEschi

damit magst du vielleicht recht haben, nur könnte man sich n bisserl gewählter ausdrücken

(siehe Forumsregeln)

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:27
#589 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich hab damit sowas von unrecht, das glaubst du gar nicht.
Mich regt aber diese grundsätzliche "Anti-zeitgemäß-Emo-Sonstwas"-Einstellung auf. War also eher Ironie.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 11:41
#590 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Stimmt, ein bißchen mehr Tolranz wäre schon angebracht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:47
#591 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Bei Bands die Nachmittags in der Heavy Rotation auf MTV laufen, als Fans 13 jährige Kreischweiber haben die auch noch Tokio Hotel hören und absolut Schwule Emomusik machen hört meine Toleranz auf wenn sowas an einem Metalfestival auftreten soll

und@Moi
ich glaube seit dem Manson thread bist du der letzte für mehr toleranz plädieren sollte

-------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 11:54
#592 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Oha, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber das sind dann doch zwei erheblich unterschiedliche Paar Stiefel.
Ich bezeichne mich als äußerst toleranten Menschen..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.08.2007 12:24
#593 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Dafür gibt es ja verschiedene Bühnen bei jedem grösseren Open-Air!
Man muss sich ja nicht alles anschauen und hat die Wahl!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 12:47
#594 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@Stevie
Emo gehört nicht an ein Metalfestival. Ende der Diskussion

@MoI
Ich seh nicht wirklich nen grossen Unterschied. Du bist halt in dem Bereich extrem intollerant und ich bin halt sehr intollerant wenns darum geht dass Emo an Metalfestivals spielen will. Ich bin eigentlich auch tolerant, aber jeder hat nunmal so seine Bereiche wo er intollerant ist

-------------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:10
#595 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also ne ey BFMV könn bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wacken ist ein Metalfestival und da soll nur Metal spielen.
BFMV könn aufm Hurricane oder Rock am Ring spielen da passt es ja immerhin!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:16
#596 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

So wegen ein wenig Off Topic und Spamcharakter machen wir hier erstmal für ein paar Tage durch.
29 Seiten in diesem Thread, obwohl weder Fakten noch sonstige Infos bekannt sind, Wie soll das erst werden wenn die Date für 2008 stehen?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen