Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:24
#26 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Maiden92...ruhig bleiben man...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:24
#27 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

dieses scheiss verfickte kaff ist fast 500 km von mir entfernt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:24
#28 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ja und ? von mir auch ! wo wohnst du denn ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2007 15:25
#29 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

is zwar geil dass maiden auf wacken spielen aber ich fänd einen eigenen hallen oder stadion gig viel besser.. hoffentlich krieg ich nächstes jahr dann frei sonst seh ich maiden gar nicht außer vll in holland..dieses jahr wirds mit wacken wahrscheinlich schon wieder nix naja aber immerhin besser als RAR/RIP

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.07.2007 15:25
#30 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

was heulen hier eigentlich alle rum ?? ich kann mich noch an den thread erinnern "wieso kommt maiden nicht nach wacken?" da haben alle rumgeheult, dass sie immer nach rock am ring kommen und nicht nach wacken.. und jetzt kommen sie und es wird wieder rumgeheult.. gott nochmal^^


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.07.2007 15:25
#31 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich mein ja wacken, geil, da wollt ich sowieso hin, aber sie könnten ruhig noch ein oder zwei konzerte geben und vor allem die tickets erst neujahr verkaufen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:25
#32 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Nee, dann verzichte ich 2008 eben. Nach Wacken gurke ich nicht hoch, das sind 800 km!!
Dann eben 2009 wieder!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:26
#33 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ne Wacken hab ich auch kein Bock ! Mal sehen, vielleicht gehen sie ja auch auf Hallentour. Wenn nicht in Deutschland, dann vielleicht in Holland , Frankreich oder Tschechien.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 15:26
#34 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Kacke, Kacke Kacke Kacke Kacke Kacke, ich hatte gedacht, dass 08 Maiden Fans unter sich seien würden, und dann sowas, und auch noch einzigste Show, was soll das? Wenn schon openair dann hätts wenigstens ne "Privatparty" seien können. (maidenfans)

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:26
#35 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja und ? von mir auch ! wo wohnst du denn ?


ich wohn in dortmund! aber ich bin 5 jahre oder so jünger als du? wie soll ich dahin?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 15:27
#36 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
dieses scheiss verfickte kaff ist fast 500 km von mir entfernt


Ich hab mal gerade 48km vor mir...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:27
#37 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

..das Gute daran ist:

Ich denke mal, sie geben 'ne Night to remember, also wird man wohl auch die Setlist wählen können...
Demnach könnten auch mal Songs gezockt werden, die sie live noch nie absolviert haben! ;D

.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:27
#38 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

super!
ich finds kacke! ich werde mein geld 2008 für bands ausgeben auf die man sich verlassen kann

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:27
#39 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Dann warte doch mal ab..die spielen bestimmt in Holland und auch Paris ..also ruhig bleiben !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:28
#40 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

eeehm das ist nich näher!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 15:28
#41 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@ Maiden 92, bei mir sind mehr als 500, nach D-dorf warens schon über 600, nach wacken noch nen bisschen mehr, ich bin außerdem auch schüler (15) und es war schwer genug mein Vater überzeugen zu können mit mir nach D-dorf zu fahren.

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:29
#42 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Klar ist HOlland oder Belgien näher !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:30
#43 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Jau, nach Holland fahre ich gerade mal 2 Std...nach Wacken nur ein paar Minütchen mehr.^^

.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:30
#44 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
@ Maiden 92, bei mir sind mehr als 500, nach D-dorf warens schon über 600, nach wacken noch nen bisschen mehr, ich bin außerdem auch schüler (15) und es war schwer genug mein Vater überzeugen zu können mit mir nach D-dorf zu fahren.


tja, ich krieg mein vater nich mit 10 pferdewagen auf IRGENDEIN konzert

ich will dass sie nach dortmund kommen und ich hoffe das wird noch was

In Antwort auf:
Klar ist HOlland oder Belgien näher !


wie weit isn das von dortmund ungefähr weg ?

man es reicht 1 std. i-wo hinzufahren

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Borat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:31
#45 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Stimmt..Paris wäre jetzt mit dem neune schnellen ICE ab Mannheim eine option, wenn sie dort ein hallenkonzert geben würden...nur 3,5 Stunden!!

Oder vielleicht doch in die Schweiz? Könnte mir auch vorstellen, dass sie in Schweden wieder ein Maidne Open Air im Stockholm Stadion spielen....


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:31
#46 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

2-3 stunden


nach doofmund kommen sie zu 100% nicht

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 15:32
#47 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Was soll die künstliche Aufregung hier?
Sie spielen bisher (wahrscheinlich) einen Gig in Deutschland nächstes Jahr und den in Wacken.

Entweder man fährt hin oder lässt es bleiben, fertig aus!

Nur weil es diesmal für Andere näher dran ist, braucht man sich doch nicht so aufregen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:32
#48 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

na vielleicht kommen se ja in die schweiz oder nach österreich...das ist im gegensatz zu wacken bei mir sehr nah.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.07.2007 15:32
#49 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

maiden92.. schonmal was von zugfahren gehört ? komme aus mönchengladbach.. das ist sau weit weg von wacken.. werde trotzdem anreisen.. wahrscheinlich mit dem zug dann..


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 15:33
#50 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Bei uns wär nur Polen ( :lol oder Tschechland noch inne Nähe. SCHEISSE

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen