In Antwort auf:Was soll die künstliche Aufregung hier? Sie spielen bisher (wahrscheinlich) einen Gig in Deutschland nächstes Jahr und den in Wacken.
Entweder man fährt hin oder lässt es bleiben, fertig aus!
Nur weil es diesmal für Andere näher dran ist, braucht man sich doch nicht so aufregen...
Dickes Dito.
Bei mir waren die Maidenkonzerte die letzten Jahre immer zu weit weg, weshalb ich auch noch auf keinem war, doch jetzt kann ich sie mir endlich mal reinziehen, wo ich ja eh immer auf dem WOA bin.^^
Warten wir es erst mal ab. Die Tourdaten für 2008 kommen ja noch. Wacken ist für mich auch uninteressant. Aber wie ich schon geschrieben hab, fahr ich unter Umständen auch mal ins Ausland. Am sonsten freue ich mich auf Judas Priest, die 2008 auch eine Tour planen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Ich wäre auch zum Ring gefahren, bis auf den Sonntag war das 2005 eigentlich ganz ok. Aber ein bißchen nach Abstrafung hört sich das ja schon an, wenn sie jetzt schon sagen nur 1 Konzert in Deutschland...
also bei mir is der stand inzwischen so: wenn jemand mitkommt der über 18 is darf ich hin. meine eltern lassen mich nich mit einem kollegen (in meinem alter) 3 tage lang nach wacken
Und? Wacken ist doch geil Ich fahr ja so auch nach Wacken sind ca. 600km, na und? Sollte doch jeder handhaben wie er möchte, aber ich reg mich doch nicht schon 1Jahr vorher auf, wann und wo wer spielt
In Antwort auf:Ich wäre auch zum Ring gefahren, bis auf den Sonntag war das 2005 eigentlich ganz ok. Aber ein bißchen nach Abstrafung hört sich das ja schon an, wenn sie jetzt schon sagen nur 1 Konzert in Deutschland...
Warum denn ? In keinem Land haben sie 2007 so oft gespielt wie hier ( Italien ) , daher ist es doch verständlich dass sie 2008 andere Länder bevorzugen !
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: Warum denn ? In keinem Land haben sie 2007 so oft gespielt wie hier ( Italien ) , daher ist es doch verständlich dass sie 2008 andere Länder bevorzugen !
Könnte sein, vielleicht haben sie auch aus dem diesjährigen Dilemma etwas gelernt und ihre Schlüsse gezogen. Na ja, wird wahrscheinlich eins der wichtigsten Konzerte und da nehme ich auf jeden Fall auch einen weiten Weg in Kauf.
Ich denke mal das sie auf jeden Fall in England spielen werden , und wenn das ganze in dem Zeitraum von Wacken is könnte man das vielleicht mit Urlaub verbinden, da meine Eltern sowieso ma nach England wollten!
BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008! UP THE IRONS!
ist doch klar, dass sie keine große tour mehr in deutschland planen.. 2007 konnten sie hier eben nur etwa 25 000 karten verkaufen.. das ist für die einfach zu wenig.. und zu rock am ring und rock im park.. ich tipp mal da drauf, dass lieberberg maiden nicht nochmal haben wollte.. die ticketverkäufe laufen mit anderen headlinern bei dem kommerzpubliukum halt einfach besser.. sonst hätten sie da sicherlich gespielt.. mehr zuschauer.. und ne fettere gage..
Wäre es eine reguläre Hallentour, mit vorheriger DVD Veröffentlichung der Middle Days und entsprechender PR und Vorprogramm würden sie auch 5 bis 6 Hallen füllen.
Am besten wir werden in Wacken gleich noch ein Forums-Zeltlager aufziehen, dann haben Alle einen Grunddie 3 Tage in Wacken zu verbringen...
Deutsches Iron Maiden-Forum - Zeltdorf Wacken 2008
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein