Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.155 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:33
#51 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was soll die künstliche Aufregung hier?
Sie spielen bisher (wahrscheinlich) einen Gig in Deutschland nächstes Jahr und den in Wacken.

Entweder man fährt hin oder lässt es bleiben, fertig aus!

Nur weil es diesmal für Andere näher dran ist, braucht man sich doch nicht so aufregen




100% einverstanden !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:34
#52 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was soll die künstliche Aufregung hier?
Sie spielen bisher (wahrscheinlich) einen Gig in Deutschland nächstes Jahr und den in Wacken.

Entweder man fährt hin oder lässt es bleiben, fertig aus!

Nur weil es diesmal für Andere näher dran ist, braucht man sich doch nicht so aufregen...


Dickes Dito.

Bei mir waren die Maidenkonzerte die letzten Jahre immer zu weit weg, weshalb ich auch noch auf keinem war, doch jetzt kann ich sie mir endlich mal reinziehen, wo ich ja eh immer auf dem WOA bin.^^

.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 15:35
#53 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Warten wir es erst mal ab. Die Tourdaten für 2008 kommen ja noch. Wacken ist für mich auch uninteressant. Aber wie ich schon geschrieben hab, fahr ich unter Umständen auch mal ins Ausland. Am sonsten freue ich mich auf Judas Priest, die 2008 auch eine Tour planen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:37
#54 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

fuuuuuuuck! sooo weit.... ich muss dann von süddeutschland ganz hoch in den norden kagge...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.07.2007 15:37
#55 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich wäre auch zum Ring gefahren, bis auf den Sonntag war das 2005 eigentlich ganz ok. Aber ein bißchen nach Abstrafung hört sich das ja schon an, wenn sie jetzt schon sagen nur 1 Konzert in Deutschland...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:38
#56 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

also bei mir is der stand inzwischen so: wenn jemand mitkommt der über 18 is darf ich hin. meine eltern lassen mich nich mit einem kollegen (in meinem alter) 3 tage lang nach wacken

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:38
#57 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Und? Wacken ist doch geil
Ich fahr ja so auch nach Wacken sind ca. 600km, na und?
Sollte doch jeder handhaben wie er möchte, aber ich reg mich doch nicht schon 1Jahr vorher auf, wann und wo wer spielt

--------
M.H.K.N.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:39
#58 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wäre auch zum Ring gefahren, bis auf den Sonntag war das 2005 eigentlich ganz ok. Aber ein bißchen nach Abstrafung hört sich das ja schon an, wenn sie jetzt schon sagen nur 1 Konzert in Deutschland...


Warum denn ? In keinem Land haben sie 2007 so oft gespielt wie hier ( Italien ) , daher ist es doch verständlich dass sie 2008 andere Länder bevorzugen !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:39
#59 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

jup das stimmt aber passt für mich ist in den ferien :D

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 15:39
#60 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wenn überhaupt würd ich sowieso bloß für den Tag wo Maiden spielen kommen.

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:41
#61 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn überhaupt würd ich sowieso bloß für den Tag wo Maiden spielen kommen.


das würd ich nicht machen...wenn ich schon durch GANZ Deutschland gurken muss

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:42
#62 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

wenn dann alle 3 tage!
ich such jetz ersma jmdn mit dem ich dahingeh

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.07.2007 15:42
#63 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum denn ? In keinem Land haben sie 2007 so oft gespielt wie hier ( Italien ) , daher ist es doch verständlich dass sie 2008 andere Länder bevorzugen !


Könnte sein, vielleicht haben sie auch aus dem diesjährigen Dilemma etwas gelernt und ihre Schlüsse gezogen. Na ja, wird wahrscheinlich eins der wichtigsten Konzerte und da nehme ich auf jeden Fall auch einen weiten Weg in Kauf.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:43
#64 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Mag sein aber sie hätten locker mindestens 2 HALLEN vollbekommen mit der MiddleDaysSetlist im Gepäck

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:43
#65 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

joa marc ausm pott (münster) nach wacken

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 15:45
#66 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ich denke mal das sie auf jeden Fall in England spielen werden , und wenn das ganze in dem Zeitraum von Wacken is könnte man das vielleicht mit Urlaub verbinden, da meine Eltern sowieso ma nach England wollten!

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.07.2007 15:45
#67 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ist doch klar, dass sie keine große tour mehr in deutschland planen.. 2007 konnten sie hier eben nur etwa 25 000 karten verkaufen.. das ist für die einfach zu wenig.. und zu rock am ring und rock im park.. ich tipp mal da drauf, dass lieberberg maiden nicht nochmal haben wollte.. die ticketverkäufe laufen mit anderen headlinern bei dem kommerzpubliukum halt einfach besser.. sonst hätten sie da sicherlich gespielt.. mehr zuschauer.. und ne fettere gage..


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.07.2007 15:46
#68 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Wäre es eine reguläre Hallentour, mit vorheriger DVD Veröffentlichung der Middle Days und entsprechender PR und Vorprogramm würden sie auch 5 bis 6 Hallen füllen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 15:46
#69 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Am besten wir werden in Wacken gleich noch ein Forums-Zeltlager aufziehen,
dann haben Alle einen Grunddie 3 Tage in Wacken zu verbringen...

Deutsches Iron Maiden-Forum - Zeltdorf Wacken 2008

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:46
#70 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

aber hoffentlich kommen sie 2009 zur album tour nach dortmund

naja bis jetz hab ichs immer geschafft wenn ich jmd. gebraucht hab der mich mitnimmt aufn konzert

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.07.2007 15:46
#71 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Spielen die eigentlich dann ein gekürztes set, wenn sie auf einem festival spielen oder das reguläre?

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.07.2007 15:47
#72 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ich tippe eher aufn längeres
die haben doch 2std. oder??

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:47
#73 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deutsches Iron Maiden-Forum - Zeltdorf Wacken 2008


yeah ! =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.07.2007 15:48
#74 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

man kann doch am zeltplatz, was reservieren, oder???
ab 150 leuten, vll könnten wir da tatsächlich was mim forum machen

sry zu editieren wars zu spät

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 15:49
#75 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

nur 150 kriegen wir niemals zusammen ^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen