********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das werden wir dann auch noch hinbekommen, denke ich mal!
Wenn schon Wacken, dann auch im Kreise der "Familie"...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Leute macht jetzt keine Hysterie, wegen Abstrafung etc.. 2006 haben sie mit Dortmund und Stuttgart die Hallen total ausverkauft bekommen. Habt ihr vielleicht auch mal dran gedacht, dass sie eine Hallentour 2008 beginnen können und 2009 fortsetzen ? Und bei wem es mit Wacken nicht klappt, bleibt cool. Sie machen schon mal wieder eine Hallentour.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Sauberst sach ich da nur zu! SAUBERST!!!! Wacken is mein Schlachtfeld! Da wird so viel Bier an 3 tagen getrunken wie in nem Monat in Groß Eilstorf Da bin ich doch bestens aufgehoben!
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
also mit dem zeltplatz geht des auch schon bei weniger... leute aus unserem dorf und nachbar dörer haben sich zusammengetan 2006 und hatten auch einen eigenen zeltplatz.. und außerdem kommen von jedem eh nochmal kumpels mit!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
Und vor allem sollten wir überhaupt mal froh sein, dass sie hier soviel spielen!!! Maiden haben in Deutschland nach England und USA am MEISTEN gespielt !!!
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
In Antwort auf: Und vor allem sollten wir überhaupt mal froh sein, dass sie hier soviel spielen!!! Maiden haben in Deutschland nach England und USA am MEISTEN gespielt !!!
Das sehe ich auch so. Bei wem es halt nächstes Jahr nicht klappt mit Wacken, der schaut sie sich Maiden halt 2009 oder 2010 an. Hört ihr unseren The Trooper 666 maulen ? Der konnte 2006 und dieses Jahr nicht auf die Konzerte.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Because of the announcement of IRON MAIDEN for the W:O:A 2008 and the great interest the W:O:A Server collapsed! It should go back online tomorrow 12:00h!
Aufgrund der Ankündigung IRON MAIDEN auf dem W:O:A 2008 sind leider unsere Server zusammengebrochen. Wir sind spätestens morgen gegen 12:00 Uhr wieder online!
Leute was mäckert ihr eigendlich??Jetzt spielen sie halt mal auf der anderen seite von Deutschland und die Leute von da droben habens mal nicht sooo weit.Auserdem wurde immer gemäckert das MAIDEN auf keinem "richtigen" Metalfestivals spielen,so jetzt spielen sie auf einem,dann ists wieder nicht recht!! Also ich finds geil,obwohl ich auch lieber in ne Halle gegangen wär!!
Na toll... da bin ich total wild auf die "Powerslave"-Bühne und dann sowas! Wacken is so schon völlig überlaufen. Ich fahr dann zu 'nem Festival in's angrenzende Ausland...
bei wacken in die erste reihe gehen ist doch glatter selbstmord
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today