Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 11.514 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.06.2008 10:22
#26 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

ich hab des billboard mag am 30.5. bestellt, un es is immer noch nich da...auch wenns aus den USA kommt....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.06.2008 10:45
#27 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Japp, ich warte auch noch....grrr.
Werde mal eine E-mail schreiben. Ist ja jetzt fast drei Wochen her..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.06.2008 10:20
#28 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

So, ich habe Antwort auf meine e-Mail bekommen.
Leider keine positive..
Ich glaube , die haben das gar nicht verschickt, sonst würden sie nicht so bereitwillig und ungefragt die Kreditkarte wieder entlasten. Schade schade...


The order was shipped to you on 5/30/2008.

We have no more copies to resend.

Since you did not receive it, I have credited your account for $22.99.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.06.2008 09:49
#29 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Shit, jetzt steht ja auch Sold Out da.....aber abgebucht, von der Credit Karte haben sies ja schon.....ich schreibe auch noch mal ne mail...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.06.2008 19:02
#30 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

heute bekam ich folgende antwort:

The issue was sent to you via first class mail on 6/2/2008. You should have received it by now.

We are out of stock on the item, so I cannot resend.

I have posted full credit to your account.


hmmm is ja nun fast nen monat her....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.08.2008 11:37
#31 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

sooo, heute erschien der neue metal hammer....auf der front sind steve und bruce in zusammenhang mit dem W:O:A

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

20.08.2008 12:28
#32 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
[quote="TheTroooper"]Folgender Artikel findet sich auf der Jugendseite der Schwäbischen Post (Aalen) vom 06. Juni 2008:

Iron Maiden muss ins Plattenregal
Metal-Klassiker der Woche
Iron Maidens "The Number of the Beast" darf in der Plattensammlung eines Heavy-Metals Fans nicht fehlen.
Denn der Klassiker hat sich als einer der wichtigsten dieses Genres bewährt. Das Album kam 1982 auf dem Markt
und bescherte der britischen Band "Iron Maiden" weltweit den musikalischen Durchbruch. Obwohl Bruce Dickinson
nicht die schönste Singstimme hat, laden die Melodien geradezu zum Mitsingen ein. Jedes Lied ist einzigartig
und abwechslungsreich, dadurch kommt beim Zuhören keine Langeweile auf. Und Songs wie "The Prisoner" oder
"Run to the Hills" bieten besten Sound für Metal-Partys. Autor: jjack

8 von 10 Punkten

Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich
Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!

Cheers


an den Pranger mit Ihm

_____________________________________



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

20.08.2008 15:26
#33 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Penny
Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich
Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!
Cheers
an den Pranger mit Ihm


Zu 100 % Deiner Meinung!

"Und obwohl Bruce Dickinsons nicht die schönste Singstimme hat..." FREICHHEIT!!!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.08.2008 10:57
#34 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Penny

und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!






sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 20:47
#35 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Vielleicht ging der Author noch davon aus, das Paul Dianno der Sänger sei...

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 20:49
#36 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Penny

und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!






sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich


Dummgelaber. Gegen Dio oder Ripper kann Bruce ja mal sowas von einpacken. Stimmlich ists ja Geschmacksache, aber technisch auf jeden Fall!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.08.2008 20:49
#37 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Penny

und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!






sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich


Da gibt es aber NOCH einen Kandidaten:
RONNIE JAMES DIO!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.08.2008 20:51
#38 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
In Antwort auf:
sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich

Ne, kann man so nicht sagen. Auch für mich ist Bruce der Beste, doch das ist eben Geschmackssache.
Technisch ist Bruce sicher sehr gut, doch es gibt noch andere, die rein technisch gesehen besser sind.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.08.2008 17:40
#39 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Technisch mag es noch bessere geben , aber IMO ist er ganz klar der beste Frontmann aller Zeiten ( nach Mercury) ;D

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:43
#40 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von Boomer
Zitat von Penny

und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!






sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich


Dummgelaber. Gegen Dio oder Ripper kann Bruce ja mal sowas von einpacken. Stimmlich ists ja Geschmacksache, aber technisch auf jeden Fall!


Also gegen Dio seh ich ja noch ein, aber gegen Ripper? Niemals!

_______________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.08.2008 17:50
#41 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von Maidenhead
Zitat von Boomer
Zitat von Penny

und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!






sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich


Dummgelaber. Gegen Dio oder Ripper kann Bruce ja mal sowas von einpacken. Stimmlich ists ja Geschmacksache, aber technisch auf jeden Fall!


Also gegen Dio seh ich ja noch ein, aber gegen Ripper? Niemals!

Dito. Nur weil er die Töne trifft, macht es ihn nicht zum Top Sänger. Da gehört schon mehr dazu. z.b. sowas wie Stimmvolumen und mehr als nur rumkreischen Da gibt es deutlich bessere wie z.b. Russel Allen


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:52
#42 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Also net falsch verstehen. Ich find der Ripper ist ein geiler Sänger, ich lieb sein "Gekreische", aber für mich hat des nichts mit Technik zu tun. Und schon gar nicht vergleichbar mit Bruce.

_______________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.08.2008 17:53
#43 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

back to topic, please.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 08:09
#44 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hat sich schon einer den Metal Hammer geholt?
Da ist ein großer Bericht über Maiden Wacken und Co.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

29.08.2008 10:08
#45 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
meine freundin hat ihn mir zu lesen mitgenommen,
riesen trubel um Maiden in wacken un dann is es bloß eine kleine spalte zum nachlesen,
aber dafür gibt es ein bericht zu fast jeder band wie z.b. das schmier bier ins publikum geschmissen hat, un ich hab eins gefangen =)
sin aber genug andere gute berichte drin z.b. motörhead neues album un Destruction un viele mehr!
lohnen?! JA!^^

-------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.08.2008 14:35
#46 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

und ein großes interview mit rod ;)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.08.2008 17:07
#47 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Fand ausnahmsweise die beiliegende CD witzig
wie der Semmelrogge aus Lemmys Leben vorliest
werde mir sicher diese Hörbuch ( falls es eins ist)
holen

_____________________________________



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.09.2008 11:22
#48 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ich setz den Link jetzt mal hier rein ( wegen dem "usw. " ):

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/09/19/19857/index.htm

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.09.2008 12:18
#49 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Wer hat denn da abgestimmt???
Gut, Maiden hatten ja zum Glück zurückgezogen!

Die Spice Gilrs vor Led Zep ??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.11.2008 10:38
#50 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

etwas spät aber top artikel in "the sun" vom wochenende

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...icle1876135.ece

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen