So, ich habe Antwort auf meine e-Mail bekommen. Leider keine positive.. Ich glaube , die haben das gar nicht verschickt, sonst würden sie nicht so bereitwillig und ungefragt die Kreditkarte wieder entlasten. Schade schade...
The order was shipped to you on 5/30/2008.
We have no more copies to resend.
Since you did not receive it, I have credited your account for $22.99.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
[quote="TheTroooper"]Folgender Artikel findet sich auf der Jugendseite der Schwäbischen Post (Aalen) vom 06. Juni 2008:
Iron Maiden muss ins Plattenregal Metal-Klassiker der Woche Iron Maidens "The Number of the Beast" darf in der Plattensammlung eines Heavy-Metals Fans nicht fehlen. Denn der Klassiker hat sich als einer der wichtigsten dieses Genres bewährt. Das Album kam 1982 auf dem Markt und bescherte der britischen Band "Iron Maiden" weltweit den musikalischen Durchbruch. Obwohl Bruce Dickinson nicht die schönste Singstimme hat, laden die Melodien geradezu zum Mitsingen ein. Jedes Lied ist einzigartig und abwechslungsreich, dadurch kommt beim Zuhören keine Langeweile auf. Und Songs wie "The Prisoner" oder "Run to the Hills" bieten besten Sound für Metal-Partys. Autor: jjack
8 von 10 Punkten
Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!
Zitat von PennyWie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde! Cheers an den Pranger mit Ihm
Zu 100 % Deiner Meinung!
"Und obwohl Bruce Dickinsons nicht die schönste Singstimme hat..." FREICHHEIT!!!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Antwort auf: sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich
Ne, kann man so nicht sagen. Auch für mich ist Bruce der Beste, doch das ist eben Geschmackssache. Technisch ist Bruce sicher sehr gut, doch es gibt noch andere, die rein technisch gesehen besser sind.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Technisch mag es noch bessere geben , aber IMO ist er ganz klar der beste Frontmann aller Zeiten ( nach Mercury) ;D
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von Penny und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!
sorry, aber bruce ist ganz klar DER beste rocksänger der welt, technisch sowie stimmlich
Dummgelaber. Gegen Dio oder Ripper kann Bruce ja mal sowas von einpacken. Stimmlich ists ja Geschmacksache, aber technisch auf jeden Fall!
Also gegen Dio seh ich ja noch ein, aber gegen Ripper? Niemals!
Dito. Nur weil er die Töne trifft, macht es ihn nicht zum Top Sänger. Da gehört schon mehr dazu. z.b. sowas wie Stimmvolumen und mehr als nur rumkreischen Da gibt es deutlich bessere wie z.b. Russel Allen
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Also net falsch verstehen. Ich find der Ripper ist ein geiler Sänger, ich lieb sein "Gekreische", aber für mich hat des nichts mit Technik zu tun. Und schon gar nicht vergleichbar mit Bruce.
meine freundin hat ihn mir zu lesen mitgenommen, riesen trubel um Maiden in wacken un dann is es bloß eine kleine spalte zum nachlesen, aber dafür gibt es ein bericht zu fast jeder band wie z.b. das schmier bier ins publikum geschmissen hat, un ich hab eins gefangen =) sin aber genug andere gute berichte drin z.b. motörhead neues album un Destruction un viele mehr! lohnen?! JA!^^
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Wer hat denn da abgestimmt??? Gut, Maiden hatten ja zum Glück zurückgezogen!
Die Spice Gilrs vor Led Zep ??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!