Zitat von Chewieals Abonnent hab ich das neue Rock Hard (ab nächsten Mittwoch im Handel) schon heute bekommen
in dieser Ausgabe befindet sich ein Poster des Flight666 Motives
(das Innencover der Doppel Vinyl Ausgabe)
Jaaaa, im gigantischen Din A 1 Format.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Danke für den Link, habe den dann eben auch mal bestellt... wo doch die Kioske hier nur stuss haben..
Ich fürchte nur das ich wieder auf dem besten Weg zum Sammeln bin. Oh Weia... damals in den 80er hat sich das auf Kleinanzeigen und Plattenbörsen beschränkt... wie soll das nur enden in Zeiten von Ebay und Internet...???
So, Metal Hammer ist da inkl. Mousepad und Flight 666 Poster Mousepad schaut zwar cool aus, aber als Mousepad taugts ganz ehrlich ent wirklich. Die Maus spinnt da total rum
Mousepad schaut übrigens so aus:
Bloß unten rechts steht net TNOTB sondern Metal Hammer und unten links steht http://www.ironmaiden.com
Ich habe mein Set auch bekommen und Freu mir ein Loch in den Bauch. Der Bericht ist toll und das Mousepad ist auch klasse. Habe es aber nicht ausgepackt, es sieht halt klasse aus. Danke noch mal für den Hinweis und den Link.
Zitat von Pennyim neuen Rock Hard ( Heft 268 ) ist ein Flight 666 Poster und lecker Johan mit Zecke Anders auf dem Titelbild
hüstel; SO "neu" ist das Heft nun nicht mehr.........das neue "RockHard" ist heute bereits (für die Abonennten) erschienen und auf der Titelseite befinden sich die Kameraden von RAMMSTEIN.....
Gestern ist ein Poster-Sonderheft vom Metal Hammer erschienen ! Mit einem großen Live after Death Poster und einem etwas kleineren von Steve drinne. Außerdem sind Metallica, Dio, Black Sabbath u.A. enthalten.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Ja das LaD Poster ist das einzigste was mir wirklich zusagt. Die Dio & Sabbath Poster sind zwar nicht schlecht aber auch nicht gerade herausragend. Von Metallica hätte man ruhig ein Album Cover (von den ersten 4 Alben natürlich nur) als Poster nehmen sollen.