Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 11.514 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2009 17:48
#76 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
Das Cover ist geil und die CD-Beilagen (Eluveitie!) sind auch göttlich, dazu noch Maiden als Titelthema! Tja, vielleicht steige ich doch noch von Rock Hard auf den Hammer um, da mir die Rock hard in letzter Zeit immer weniger zusagt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 16:04
#77 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

In der neuen Rockhard Ausgabe Mai 2009,ist ein Bericht über Maiden in Brasilen und Flight 666 -The movie drin.Habs nur bis jetzt überflogen und sieht vielversprechend aus.In der nächsten Ausgabe soll es "Ausführliche Interviews mit allen bandmitgliedern" geben

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2009 17:13
#78 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Rock Hard auf den Hammer um, da mir die Rock hard in letzter Zeit immer weniger zusagt.


kauf Dir dann besser das Heavy. Ist zur Zeit eh das beste Magazin in der Sparte.

Und hat nicht so unnötiige CD / DVD Beilagen drinn, die dann nur unnötig den Preis nach oben schrauben

( den Eleudingesnkirchen Song hast du doch soweiso schon zu Hause , oder???)

und wenn da eine CD beiligt dann sind das Bands ohne Deal.

Zum Metal Hammer Cover muss ich sagen, dass es in meinen Augen ne Billige Collage darstellt.

Da wrurde der Mummy Eddie genommen und das Flugzeug eingefügt. Das kann hier jeder selber hinbekommen.

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.04.2009 18:37
#79 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Trotzdem siehts geil aus....ich erwarte auf dem cover ja kein neues kustwerk von derek riggs.

RockHard wird nächsten Mittwoch auch gekauft..hoffentlich sind Maiden auch dort Titelthema!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.04.2009 18:38
#80 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Aces Eddie
Trotzdem siehts geil aus....ich erwarte auf dem cover ja kein neues kustwerk von derek riggs.

RockHard wird nächsten Mittwoch auch gekauft..hoffentlich sind Maiden auch dort Titelthema!


Da muss ich dich leider enttäuschen..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.04.2009 18:40
#81 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Warum?

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 18:43
#82 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Weil Mötley Crüe das Titelthema ist:-P,allerdings ist Steve Harris auch im Kleinformat unten aufm Cover zu sehen

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.04.2009 18:47
#83 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

naja gut..kann man mit leben^^ man kann halt nich alles haben..xD

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 18:50
#84 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Also, das Hammer-Cover wäre eventuell "geil" gewesen, wenn der ganze unnötige Firlefanz drumherum nicht mit abgebildet wäre!


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.04.2009 18:56
#85 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
Da hast du vollkommen recht.
Aber der Bericht über die Filmpremiere und die vielen Fotos sind nicht schlecht.

Die Bilder im RockHard gefallen mir aber noch besser.
Geiles Bild on stage während "Mariner"

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 18:59
#86 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Stevie Drifter
Da hast du vollkommen recht.
Aber der Bericht über die Filmpremiere und die vielen Fotos sind nicht schlecht.


Auch da habe ich mir - ehrlich geschrieben - ein wenig mehr erwartet. Da stand auch nicht mehr drin, als man mittlerweile eh schon wusste...



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.04.2009 20:47
#87 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Ripper
... allerdings ist Steve Harris auch im Kleinformat unten aufm Cover zu sehen



klingt irgendwie voll süß

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 10:57
#88 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Ripper
... allerdings ist Steve Harris auch im Kleinformat unten aufm Cover zu sehen



klingt irgendwie voll süß


Nein das ist nicht ein Kleinformat von Steve, sondern 1:1! Steve ist doch nicht der größte!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.04.2009 08:40
#89 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Heute Morgen in der MoPo Hamburg zu lesen:

http://www.mopo.de/2009/20090421/hamburg...ron_maiden.html

Reisen mit Iron Maiden
Die Tourdokumentation der Metal-Band ist heute im UCI Mundsburg zu sehen

ECKART ALBERTS

Dass echte Metal-Männer auch im fortgeschrittenen Alter noch um die Welt touren? Kein ungewöhnliches Phänomen - die Rolling Stones können es ja auch nicht lassen. Dass die nimmermüden Herren von Iron Maiden zwischen zwei Konzerten sittsam den Golfschläger schwingen? Hätte man nicht unbedingt vermutet.

"Flight 666", die Tourdokumentation um die legendäre Metal-Band aus England nimmt den Zuschauer mit auf eine eindrucksvolle Konzertreise; einen Monat vor der DVD-Veröffentlichung ist der Film heute im UCI Mundsburg zu sehen.

Unter dem Motto "Somewhere Back In Time" absolvierten Iron Maiden Anfang 2008 in 45 Tagen 23 Konzerte auf fünf Kontinenten und lösten vor allem in Lateinamerika geradezu ekstatische Begeisterung aus. Möglich war der 70000 Kilometer lange Trip nur, weil Sänger Bruce Dickinson (50) die bandeigene Boeing 757 aka "Ed Force One" mitsamt Crew und rund 12 Tonnen Bühnen-Equipment selber flog.

Die Dokumentarfilmer und ausgewiesenen Metal-Kenner Sam Dunn und Scot McFayden hatten fast unbegrenzten Zugang zum Tourleben .

Was staunen lässt: Die Gelassenheit der gesetzten, aber alles andere als müde gewordenen Metal-Heroen. Und ihre Rührung beim Jubel der Fans, etwa in Mexiko - für die gar nicht so harten Kerle die Verpflichtung, alles zu geben. Auf der Bühne, nicht nur beim Golfen.

BU:

Info:
"Flight 666", nur heute, UCI Mundsburg, 20 Uhr.
Die DVD erscheint am 22. Mai.
Trailer sehen unter http://www.mopo.de/ironmaiden



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2009 20:01
#90 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

So hab mir heut die neue RockHard geholt....ich muss sagen ne richtig geile aufmachung! Schöner Maiden Bericht und die Ankündigung auf ausführliche Interviews mit den Bandmitgliedern in der nächsten Ausgabe.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

29.04.2009 11:58
#91 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Im englischen Metal Hammer gibts Eddie mit blinkenden Augen auf dem Cover...
Bestellbar hier : http://www.metalhammer.co.uk/uncategoriz...over-available/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.05.2009 14:10
#92 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Soo neue RockHard is da....schöner Maiden Berich drinne..und Metal Hammer mit Flight666 als Special Tipp...und solcher Werbeseite zu Flight666.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

20.05.2009 14:25
#93 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Da is auch ein Interviev drin. Bruce: "...2013 werden wir noch mal zurückkommen, aber das könnte dann die letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer größten Hits, und es wären die wohl größten Maiden-Shows überhaupt. Danach muß ich sehen, wie es weitergeht. Ich bin dann 55 Jahre alt...".

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.05.2009 16:33
#94 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Eine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.

Es gibt Menschen die würden 0 von 10 geben, weil sie HM generell nicht mögen.
Der Sänger meiner Band mag Bruce Stimme auch nicht, weil sie immer " so gequetscht klingt".
Auch das muss man akzeptieren.

Akzeptiert, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die Maiden nicht mögen. Ich habe da gar kein Problem mit. Jedem das seine.
Grüße

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2009 16:36
#95 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Andi Mertens
Eine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.

Es gibt Menschen die würden 0 von 10 geben, weil sie HM generell nicht mögen.
Der Sänger meiner Band mag Bruce Stimme auch nicht, weil sie immer " so gequetscht klingt".
Auch das muss man akzeptieren.

Akzeptiert, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die Maiden nicht mögen. Ich habe da gar kein Problem mit. Jedem das seine.
Grüße



?????

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.05.2009 16:38
#96 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von TheTroooper

8 von 10 Punkten

Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich
Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!

Cheers
TheTroooper



Eine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.

Es gibt Menschen die würden 0 von 10 geben, weil sie HM generell nicht mögen.
Der Sänger meiner Band mag Bruce Stimme auch nicht, weil sie immer " so gequetscht klingt".
Auch das muss man akzeptieren.

Akzeptiert, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die Maiden nicht mögen. Ich habe da gar kein Problem mit. Jedem das seine.
Grüße



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 13:03
#97 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

In der Men's Health (Ich glaube der April-Ausgabe) war n kurzer Bericht übers Luftgitarrespielen. Aufm Bild war n Metler mit nem Maiden-Shirt

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

07.08.2009 09:14
#98 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hab mir eben die Juni-Ausgabe vom Metal Hammer UK bestellt!

Maiden auf'm Cover, Maiden-Bericht, Maiden-Poster und ein Maiden-Mousepad...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.08.2009 09:17
#99 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Was kostet der Spass inkl. Versandkosten?

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

07.08.2009 09:22
#100 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Was kostet der Spass inkl. Versandkosten?


6,75 GBP - sind ca. 8 Euro incl. Versand!!

Hab da schon mal Hefte bestellt. Ging auch noch flott...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen