Das Cover ist geil und die CD-Beilagen (Eluveitie!) sind auch göttlich, dazu noch Maiden als Titelthema! Tja, vielleicht steige ich doch noch von Rock Hard auf den Hammer um, da mir die Rock hard in letzter Zeit immer weniger zusagt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In der neuen Rockhard Ausgabe Mai 2009,ist ein Bericht über Maiden in Brasilen und Flight 666 -The movie drin.Habs nur bis jetzt überflogen und sieht vielversprechend aus.In der nächsten Ausgabe soll es "Ausführliche Interviews mit allen bandmitgliedern" geben
Zitat von Aces EddieTrotzdem siehts geil aus....ich erwarte auf dem cover ja kein neues kustwerk von derek riggs.
RockHard wird nächsten Mittwoch auch gekauft..hoffentlich sind Maiden auch dort Titelthema!
Da muss ich dich leider enttäuschen..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Da hast du vollkommen recht. Aber der Bericht über die Filmpremiere und die vielen Fotos sind nicht schlecht.
Die Bilder im RockHard gefallen mir aber noch besser. Geiles Bild on stage während "Mariner"
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Reisen mit Iron Maiden Die Tourdokumentation der Metal-Band ist heute im UCI Mundsburg zu sehen
ECKART ALBERTS
Dass echte Metal-Männer auch im fortgeschrittenen Alter noch um die Welt touren? Kein ungewöhnliches Phänomen - die Rolling Stones können es ja auch nicht lassen. Dass die nimmermüden Herren von Iron Maiden zwischen zwei Konzerten sittsam den Golfschläger schwingen? Hätte man nicht unbedingt vermutet.
"Flight 666", die Tourdokumentation um die legendäre Metal-Band aus England nimmt den Zuschauer mit auf eine eindrucksvolle Konzertreise; einen Monat vor der DVD-Veröffentlichung ist der Film heute im UCI Mundsburg zu sehen.
Unter dem Motto "Somewhere Back In Time" absolvierten Iron Maiden Anfang 2008 in 45 Tagen 23 Konzerte auf fünf Kontinenten und lösten vor allem in Lateinamerika geradezu ekstatische Begeisterung aus. Möglich war der 70000 Kilometer lange Trip nur, weil Sänger Bruce Dickinson (50) die bandeigene Boeing 757 aka "Ed Force One" mitsamt Crew und rund 12 Tonnen Bühnen-Equipment selber flog.
Die Dokumentarfilmer und ausgewiesenen Metal-Kenner Sam Dunn und Scot McFayden hatten fast unbegrenzten Zugang zum Tourleben .
Was staunen lässt: Die Gelassenheit der gesetzten, aber alles andere als müde gewordenen Metal-Heroen. Und ihre Rührung beim Jubel der Fans, etwa in Mexiko - für die gar nicht so harten Kerle die Verpflichtung, alles zu geben. Auf der Bühne, nicht nur beim Golfen.
BU:
Info: "Flight 666", nur heute, UCI Mundsburg, 20 Uhr. Die DVD erscheint am 22. Mai. Trailer sehen unter http://www.mopo.de/ironmaiden
So hab mir heut die neue RockHard geholt....ich muss sagen ne richtig geile aufmachung! Schöner Maiden Bericht und die Ankündigung auf ausführliche Interviews mit den Bandmitgliedern in der nächsten Ausgabe.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Da is auch ein Interviev drin. Bruce: "...2013 werden wir noch mal zurückkommen, aber das könnte dann die letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer größten Hits, und es wären die wohl größten Maiden-Shows überhaupt. Danach muß ich sehen, wie es weitergeht. Ich bin dann 55 Jahre alt...".
Eine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.
Es gibt Menschen die würden 0 von 10 geben, weil sie HM generell nicht mögen. Der Sänger meiner Band mag Bruce Stimme auch nicht, weil sie immer " so gequetscht klingt". Auch das muss man akzeptieren.
Akzeptiert, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die Maiden nicht mögen. Ich habe da gar kein Problem mit. Jedem das seine. Grüße
Zitat von Andi MertensEine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.
Es gibt Menschen die würden 0 von 10 geben, weil sie HM generell nicht mögen. Der Sänger meiner Band mag Bruce Stimme auch nicht, weil sie immer " so gequetscht klingt". Auch das muss man akzeptieren.
Akzeptiert, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die Maiden nicht mögen. Ich habe da gar kein Problem mit. Jedem das seine. Grüße
?????
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!
Cheers TheTroooper
Eine Plattenkritik ist auch ein Teil persönliche Meinung.