Oha, danke für den Tipp! Werd' ich mir morgen direkt mal besorgen ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von asmodeushabe mir heute den meatl hammer besorgt. is ja ganz schick das poster
Jepp, hab's mir heute auch geholt, sehr schick
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In der neusten RockHard und im neusten Metal Hammer wird jeweils die nächste Ausgabe mit großen Maiden berichten über Flight 666 und ein paar Brasilien Shows angekündigt.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von SnagglethoothIn unserem Dorf gibt es nur einen Bäcker und da gibt es da nicht und bei dem Kiosk in der Nebenstadt gibt es das auch nicht. Ich geh jetz ins Bett!
Ich bin früher mit dem Fahrrad in die Nachbarstadt gefahren um mir den Metal-Hammer am Bahnhof zu kaufen. In unserem Kaff gab es nur einen Schreibwarenladen und der hatte ausser der Bild, diversen Illustrierten und der Bravo nix im Sortiment
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
also jeder kiosk, bäcker oder wer auch immer zeitungen verkauft KÖNNTE ein magazin abonieren. meistens sind sie aber zu faul um dies zu tun. wen man den verkäufer aber überzeugt das man ein magazin jede woche/monat holen kommt, wird ers bestimmt abonieren
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich war heute auch sehr erfreut als ihn in den Händen halten konnte!^^ Unsere Zeitungshändlerin hat auch extra für mich und meinen Vater den Metal Hammer und die RockHard abboniert oder bestellt ihn jeden Monat für uns.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Iron-MarkusSo, IRON MAIDEN hin oder her. Der "Metal" Hammer Artikel über Iron Maiden hat mir null gefallen. Mehr als 2 Seiten habe ich nicht geschafft.
grund?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^