Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 6.498 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 07:41
Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Hallo ersma...

also ich wollte meinem Paps meinen alten Rechner geben damit er endlich auch einen hat!

Ist nen alter Athlon 1800!
Grafikkarte is ne Geforce2!
256mb DDR Ram!
Festplatte Maxtor 40GB

So jez habe ich mir ne neue Festplatte bestellt, neue Rams, ne PCI-Karte,Floppy disk und ne neue Cmos Batterie gekauft!
Gestern kam die neue Festplatte an!

Ich schön die alte Batterie und Festplatte raus und die neue Festplatte und Batterie rein!

Jetzt geht gar nichts mehr!!!!
Ich starte den Rechner und es kommt kein Bild!

Ich dachte aha....alte Festplatte wieder angeschlossen um zu sehen ob die neue Festplatte was hat und...
wieder nix!

Woran kann das liegen? Ist die Festplatte zu neu? Aber dann müsste die alte ja wieder gehen?
2 Dinge hab ich jetzt noch nicht ausprobiert und zwar ob nen Kabel kaputt gegangen ist, und ob das Kabel des Bildschirms kaputt ist!

Aber was könnte es noch sein? Kann mir da jemand helfen?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.07.2007 07:51
#2 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

Wenn du willst, kann ich mal einen Kumpel fragen, kann aber ne Zeit dauern mit der Antwort. Er ist viel unterwegs (Dell)...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 07:53
#3 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

Ja das wäre cool wenn du das machen könntest!!

Das Problem ist auch, ich kenn mein Mainboard nicht! und mit sonem analyseprogramm kann ich es ja nicht prüfen da der rechner nicht mehr startet!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.07.2007 07:55
#4 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

in dem fall ist das relativ schwer zu sagen, wenn man das ding ned vor sich hat, werde zwar mal nen freund fragen, rate dir aber zum pc händler deines ertrauens zu gehen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 08:01
#5 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten
Tut sich denn was bei den Lüftern? Netzteil gibt Saft? Ist die alte Batterie schon ganz leer? Sind es exakt die gleichen Zellen? Piepst die Karre beim booten (Fehlercodes vom Mainboard).
Am besten erstmal alle Kabel und Stecker auf richtigen Sitz prüfen. Passiert mir auch öfters das ich beim rumschrauben mal ausversehen ein Kabel lockere. Ebenfalls mal gucken ob das Mainboard nicht doch irgendwo beschädigt wurde oder andere Bauteile geknickt oder sogar beschädigt wurden. Alte Batterie nochmal rein. Monitorkabel mal tauschen und ggf nen anderen Monitor anschliessen...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.07.2007 08:07
#6 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

Die Batterie die Du gewechselt hast, war die auf dem Mainboard ?
Wenn es die Batterie war das BIOS am Leben hält, kann es sein,
dass Du das BIOS neu aufspielen mußt. So lange ist dein PC zu nichts fähig.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 08:09
#7 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tut sich denn was bei den Lüftern? Netzteil gibt Saft? Ist die alte Batterie schon ganz leer? Sind es exakt die gleichen Zellen? Piepst die Karre beim booten (Fehlercodes vom Mainboard).



Also es läuft alles normal..festplatte,laufwerke,Lüfter!
Piepen tut gar nichts!!!
Batterie ist genau dieselbe!

In Antwort auf:
Die Batterie die Du gewechselt hast, war die auf dem Mainboard ?
Wenn es die Batterie war das BIOS am Leben hält, kann es sein,
dass Du das BIOS neu aufspielen mußt. So lange ist dein PC zu nichts fähig.



Ja die die aufm Board druff ist! Das könnte es sein aber wie mache ich das?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 08:09
#8 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten
Wenn die Batterie vorher schon leer war dann könnte es sein das das BIOS wirklich hinüber ist. Aber normalerweise hält so eine Batterie etliche Jahre....
So wie sich das anhört würde ich beim Monitor und dem Kabel ansetzen...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 08:11
#9 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PS`s! Zitat · antworten

Ja der Rechner is ja auch mehrere Jahre alt! ^^

Ich habe den Rechner die letzten Wochen bei mir laufen gehabt und da hat der schon immer gesagt "Cmos-battery low"

Deswegen hab ich ne neue jetzt gekauft!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 11:22
#10 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
The Wicker Man könntest du den Thread Namen ändern und richtig schreiben?

Hab aus Versehen "ich hasse PS`s geschrieben anstatt PC`s"

Danke!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 11:31
#11 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Schon Passiert!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 12:26
#12 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Da wird eventuell ein neuer Cmos Chip anfallen.
Oder wenn du Glück hast ist nur das Netzteil platt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 12:47
#13 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Warum Netzteil???

Also ich habe gerade gelesen dass durch neue Teile das Bios spinnen kann und man nen Update machen soll, aber wie wenn kein Bild kommt?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 13:07
#14 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ja darum muß eventuell ein neuer CMOs Chip rein. Machmal wird der nur gesteckt, wenn du Pech hast ist der aber gelötet und dann muß das Board eingeschickt werden.
Nenne mal die Modell Nummer des Boards und der Hersteller. Steht auf der Platine irgendwo.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.07.2007 07:31
#15 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Kann ich im Moment nicht weil der Rechner bei meinem Paps steht!!

Geht erst heut abend! Denke ich fahr dann mal kurz vorbei!

Wie sehe ich denn ob was gelötet oder gesteckt ist??

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 13:47
#16 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Wenn es gesteckt ist kannste den CMos Baustein einfach rausholen, ist meist in IC das in einem Sockel steckt. Wenn du Pech hast ist der Baustein aber fest mit dem Sockel verlötet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.07.2007 17:10
#17 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

So hier ist die Nummer:

K7s5a Elite Group!

Hab auch schon treiber gefunden!

Kann ich das nicht einfach mit nem Memory Stick aufspielen?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 18:30
#18 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Nein




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

16.07.2007 08:03
#19 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ich bestell mir bei Ebay jetzt einfach nen neues Mainboard für 10€ und feddich!

Aber jetzt habe ich wieder ein neues Problem und zwar:

Ich wollte gerstern bei meiner Freundin XP-Professional installieren und bis zum formatieren hat auch alles geklappt

Dann installiert er ja den Ordner und installiert alles möglich (der Bildschirm wo alles über XP erklärt wird) das hat schon verdächtigt lange gedauert, aber es war dann doch irgendwann fertig! Er startet neu und....

wenn das XP-Professional Zeichen kommt und der Ladebalken normalerweise laden sollte, passiert gar nichts!
Bleibt einfach hängen!

abgesicherter Modus geht auch nicht!

Was kann das jetzt wieder sein?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 10:48
#20 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Formatiere einfach nochmal, vielleicht ist was schief gelaufen.

War es ein Notebook?
Wurde der PC zu heiß?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

16.07.2007 10:59
#21 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ja ich versuches nochmal!! Also kaputt dürfte nix sein, weil er lief ja vor der Installation noch!

Ist jez nur ne andere XP-Version!

Mal so ne Frage off topic:

Stimmt es, das Windows bei Retailversionen den Registrierungskey ,so nach 30-40 mal neu druff machen, sperrt und man sich dann nen neues XP kaufen muss?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 15:31
#22 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stimmt es, das Windows bei Retailversionen den Registrierungskey ,so nach 30-40 mal neu druff machen, sperrt und man sich dann nen neues XP kaufen muss?


Meines Wissens nach nicht...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 08:09
#23 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

So ich mal wieder...vielleicht sollte ich den Thread als "Pascal`s wundersame Geschichten eines PC`s" nennen.

Mal wieder nen geilet Dingen passiert:

Ich steh morgens auf mach den Rechner an und Baddaboum alle Musik ist weg! Einfach verschwunden!

Ich nätürlich erstmal Panik!! Ich erstmal suchen lassen! Nix gefunden! Dann habe ich gedacht ach kein Problem lassen wir Getdataback durchlaufen und suchen den Ordner! Das Programm findet alle Dateien, nur nicht die Musik! Als wenn die nie dagewesen wäre!
Doch plötzlich aha..da isser ja...ach ne doch nich...
nen älteren Musik ordner gefunden! Ok das ist ja schonmal was...muss nur nochmal die neuen CD`s druff packen und dann is alles wieder beim alten. Denkste:

Ich mach direkt erstmal zur Entspannung Maiden an und was läuft da? Avril Lavigne??
Häääähhhhh??? Nächstes Lied.....Xavier Naidoo???? What the hell????

Sowas hab ich noch nicht erlebt alle meine Musik hat sich selber überspielt! Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Fear of the Dark hab ich gefunden: Läuft teilweise unter Crash Test Dummies - Mmmmhhhmmmmhh!!! Echt zum kot....

Also alles inner zusammenfassung:

-Neue Musik Ordner ist einfach weg! Nicht mehr wieder zufinden! Als wenn der nie auf der Festplatte war!

-alter Musikordner hat sich mit Musik selber überschrieben

Hat jemand ne Idee?? Bitte bitte....

Hab zwar noch CD`s aber da fehlt mir dann einiges an Musik!!! (

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 08:28
#24 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 11:35
#25 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ja das mach ich mal wenn ich zu Hause bin!

Aber meinste ich krieg die Daten wieder?

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen