Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2007 20:09
#76 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Na gut ich nehm ihn mal ab, ob ich den Rechner auch mal kurz ohne Paste starten kann? Nur um zu sehen, ob es an einem Spalt o.ä. gelegen hat?

Edit: Also ich habe den Prozessor abgenommen und konnte weder dort noch woanders auf dem Mainboard einen Fehler finden, jetzt habe ich den Rechner gestartet (ohne Paste) und die CPU hat eine Temperatur von unter 30°C. Ich bin mal gespannt, wie lange er jetzt aushält...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 20:27
#77 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Lass es lieber, das kann ganz flott nen Brandfleck auf der Die geben (ich sprech da aus Erfahrung )

Prüf erstmal die anderen Sachen durch, falls du da nix findest dann kauf dir neue Paste und spendier ihm ne Ladung...

Edit: Viel Glück...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 20:31
#78 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

vllt mal mit ner knoppix-cd hochfahren und schauen ob da auch was hängen bleibt?

http://www.knoppix.org/

--------
M.S.H.K. | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2007 20:32
#79 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
So das war es dann mal wieder...5 Minuten und Schluss!

So ich werde mal schnell ein paar RAM-Module ausleihen und es nochmal probieren! Glaubt mir, eure anderen Vorschläge habe ich auch schon durch!

Edit: Wenn das alles nichts bringt muss ich ihn wohl mal zur Reparatur geben! *man wird das teuer sich denk*

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 20:33
#80 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Knoppix ist auch ne Lösung, so kann man sehen ob nicht doch ne Macke in der Win-Installation ist...

Wie sieht denn die RAM Auslastung aus?

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2007 20:56
#81 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
Werder ein von der CD aus bootendes System, gewechselter Speicher noch die Kombination aus beidem haben das Problem behoben...
Ich würde mich ja nicht gerade als PC-Noob darstellen, aber bei dem Problem sehe ich schwarz...

Edit: Na gut, ein großes Dankeschön an Euch, aber es scheint sinnlos zu sein, ich werde den Rechner wohl wegbringen müssen; oder ich muss versuchen, den Fehler durch einen guten und wohl auch blinden Kauf zu beseitigen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 21:09
#82 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

ok, solche "Ferndiagnosen" sind auch reichlich schwer. Ich hoffe das du die Mühle doch kostengünstig wieder ans laufen bekommst.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.10.2007 21:15
#83 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

vielleicht liegt es am netzteil?? oder deine cpu bekommt zuwenig saft...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.10.2007 11:41
#84 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Zitat von Hal69
vielleicht liegt es am netzteil?? oder deine cpu bekommt zuwenig saft...


Auch ein großes Danke an Dich Hal69!
Ich habe jetzt auch noch mal das Netzteil gewechselt und der Fehler ist wieder aufgetreten, da ich denke, dass eine CPU nur schwer kaputt zu bekommen ist, werde ich mir wohl ein neues Board zulegen. *mir-ganz-fest-die-daumen-drück*

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.11.2007 15:43
#85 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

So, habe mir nun also ein neues Board zugelegt...und siehe da...es geht!!!
Danke nochmal für Eure Hilfe!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 15:56
#86 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Prima, freut mich für Dich. Wird das alte Board wohl was an der Waffel gehabt haben (Haarriss oder sowas)...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.02.2008 13:35
#87 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Kann etwas passieren wenn man eine gebrannte windows version hat, und auf desktop schon immer die Meldung kommt:

"Sie könnten einer Windowskopie zum Opfer gefallen sein...bla..bla.."

Ich mein kommt irgendwann die Polizei wenn man nicht darauf reagiert??

Nicht das ich eine Kopie hätte!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 08:46
#88 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Um welches Windows handelt es sich denn?

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.02.2008 18:22
#89 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

xp!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.02.2008 18:30
#90 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

So; habe da auch mal ein Anliegen:
Habe einen Drucker "HP PSC 1110 All-in-one".
Ist auch alles korrekt installiert usw.; allerdings wenn ich was drucken möchte, dann funktioniert es einfach nicht.
Was zur Hölle kann das bloß sein; werde noch mal wahnsinnig!!!

Vielleicht kennt sich hier ja jemand, speziell von den PC-Freaks, aus und kann mir´nen Tip geben?!?!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 18:44
#91 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

@ Grayfox,
diese Meldung kommt wenn Dein XP noch nicht registriert ist. Am besten Du rufst die Microsoft-Hotline an, die helfen dir dann weiter. Bei OEM-XP-Versionen entfällt meist diese Prüfung, bei einem gekauften XP kommt dann eben Deine Meldung die Du da hast...

@ MaidenMetallian,
ist der HP denn als Standarddrucker eingerichtet? Und wenn Du nen Druckauftrag sendest, steht er denn auch in den Druckaufträgen? Guck mal unter Start -> Einstellungen -> Drucker

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.02.2008 13:45
#92 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ich wend mich mal speziell an TWM, aber falls wer noch dazu ne meinung hat darf es gerne sagen:

ich stell mir grade nen neuen PC zusammen, hab schon gröbsten teil entschieden, es stellen sich nur noch 2 fragen:
Quod oder Dual Core? Bisher schwanke ich zwischen dem Intel Core 2 Quad Q9450 und dem normalen Duo E8400. Welcher eignet sich deiner meinung nach besser für nen "Multimedia PC". Dazu noch ne kühlerfrage: Scythe Mugen oder Xigmatek

das wäre alles!

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 19:55
#93 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Zitat von Leising
Ich wend mich mal speziell an TWM, aber falls wer noch dazu ne meinung hat darf es gerne sagen:

ich stell mir grade nen neuen PC zusammen, hab schon gröbsten teil entschieden, es stellen sich nur noch 2 fragen:
Quod oder Dual Core? Bisher schwanke ich zwischen dem Intel Core 2 Quad Q9450 und dem normalen Duo E8400. Welcher eignet sich deiner meinung nach besser für nen "Multimedia PC". Dazu noch ne kühlerfrage: Scythe Mugen oder Xigmatek

das wäre alles!



eh was willst du denn mit dem pc machen ?

_________________________________________________________________
S&G



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.02.2008 19:59
#94 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten
"Multimedia PC": Beamerabend mit 7.1 + Gaming + 3D Bildbearbeitung mit Blender etc.
und mit gaming meine ich HIGH END

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 20:03
#95 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Zitat von Leising
"Multimedia PC": Beamerabend mit 7.1 + Gaming + 3D Bildbearbeitung mit Blender etc.
und mit gaming meine ich HIGH END



ich bin net mehr so ein pc freak aber ich würde den Intel Core 2 Quad Q9450 der bumbst ordentlich^^

_________________________________________________________________
S&G



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.02.2008 20:04
#96 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

für multimedia rate ich zum quad core. habe selber so ein teil, und bin sehr zufrieden.. teilweise konvertiere ich 4-5 videodaten gleichzeitig, und habe noch genügend reserven zum surfen, textverarbeitung usw...


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.02.2008 20:06
#97 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Die "bumbsen" beide ordentlich. momentan sind die dual-cores ja noch ein bissl im Vorteil in punkto gaming performance. Framerate istn ein bissl höher. Deswegen frag ich ja TWM am besten, der hat ja sonst nix im Kopp

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 23:43
#98 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

In Antwort auf:
der hat ja sonst nix im Kopp


immerhin etwas im Gegensatz zu dir
Also ich muss sagen das ich die aktuelle Hardwareszene nicht mehr verfolge da mir der ganze Kram zu kurzlebig geworden ist. Kauf dir heute ne CPU und nach ein paar Wochen ist es alter Kram...
Hast Dir mal aktuelle Benchmarks angesehen? Wichtig ist auch ob Dein Betriebssystem richtig mit Duo- bzw. Quadcores umgehen kann. Soweit ich informiert bin hat sogar XP noch hier und da Probleme mit den Duo-Cores und nutzt die einzelnen Kerne nicht effektiv.

Bei den Lüftern liest man desöfteren das die Xigmatek schlecht verarbeitet sind...kann ich aber nicht beurteilen (siehe oben^^)...

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.02.2008 14:02
#99 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Ja aktuellen Benchmark-werte hab ich mir auch angeguckt Werd mir dann den Quodcore kaufen und dazu noch nen Scythe Mugen (das wort sense hat den kauf entschieden^^)

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

beavis666 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:18
#100 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · antworten

Zitat von Leising
Ja aktuellen Benchmark-werte hab ich mir auch angeguckt Werd mir dann den Quodcore kaufen und dazu noch nen Scythe Mugen (das wort sense hat den kauf entschieden^^)

hast dir nen schönen lüfter ausgesucht, hab den selber. der kühlt auch passiv klasse (hab nen c2d3750@3,2ghz UNDERVOLTED ). hab meinen so eingestellt, das der propeller erst ab 27grad angeht. bei allen windiws anwendungen steht er nur . pass aber auf, das er von der höhe ins gehäuse passt. bei kleinen cases könnte es probleme geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen