Ich habe auch derzeit mal wieder ein Problem. Meine USB Anschlüsse bzw. dessen Erkennung spinnen total rum. Mal erkennt er die Tastatur nicht, mal die Maus nicht, mal den Router nicht. dann bleibt mir nix anderes üblich als den Anschluss umzustecken. Weiss vielleicht einer wie man das Dauerhaft beheben kann???
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Ich habe auch derzeit mal wieder ein Problem. Meine USB Anschlüsse bzw. dessen Erkennung spinnen total rum. Mal erkennt er die Tastatur nicht, mal die Maus nicht, mal den Router nicht. dann bleibt mir nix anderes üblich als den Anschluss umzustecken. Weiss vielleicht einer wie man das Dauerhaft beheben kann???
windows neu aufsetzen
oder einfach mal die treiber updaten für die usb anschlüsse
In Antwort auf: du hast dein pc noch net aufgemacht,oder ?
Nee, aber danke für den Update-Tipp!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Wollte mal fragen ob jemand gute seiten kennt wo man sich legal kostenlos mucke runterladen kann!?kann man youtube sachen irgendwie umwandeln?als mp3 Z.B?
Zitat von the MechanixWollte mal fragen ob jemand gute seiten kennt wo man sich legal kostenlos mucke runterladen kann!?kann man youtube sachen irgendwie umwandeln?als mp3 Z.B?
ja normal immer,aber einige songs bekommt man nicht ohne sich teuere boxsets zu kaufen oder sind bei uns nicht erhältlich oder schwer und oft ist es so das mir von manchen Bands nur 2-3 Lieder gedallen und da möcht ich net unbedingt ein "Nutzloses" Album rumliegen ham,hab ich so Viele... macht doch fast jeder mal oder(duck und weg)
Grosses Problem!Kann mit dem PC keine Mucke mehr hören!!! Beim Hochfahren hört man noch den Sound für das Hochfahren,dann kann ich kurz danach noch eine Audio-Datei öffnen,dann hängt sich der Media Player gleich auf.Wenn ich dann versuche eine Audio-Datei zu öffnen,bekomme ich die Meldung,dass eine andere Anwendung den Player blockiert.Dann ist der PC auch total stumm,gibt auch keine PC-Sounds von sich.Komme einfach nicht weiter.Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
In den Soundeinstellungen bei Systemsteuerung nachgeguckt? Evtl. den Soundtreiber neu draufmachen
Zitat von MetaljakeGrosses Problem!Kann mit dem PC keine Mucke mehr hören!!! Beim Hochfahren hört man noch den Sound für das Hochfahren,dann kann ich kurz danach noch eine Audio-Datei öffnen,dann hängt sich der Media Player gleich auf.Wenn ich dann versuche eine Audio-Datei zu öffnen,bekomme ich die Meldung,dass eine andere Anwendung den Player blockiert.Dann ist der PC auch total stumm,gibt auch keine PC-Sounds von sich.Komme einfach nicht weiter.Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
Ich habe jetzt direkt nach dem Einschalten in der Systemsteuerung die Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte geöffnet und gesehen,dass beim Hochfahren die Soundkarte ganz normal angezeigt wird und funktionfähig ist.Kurz vor Ende des Hochfahrens wird die Soundkarte weggeschaltet und es wird "Kein Audiogerät" angezeigt.
evtl. mal die soundkarte rausziehen und wieder reinstecken, sodass der pc dann 'ne 'neue' soundkarte erkennt
Habe mir zum abspielen meiner DVD`s aufm Compi den AVS DVD Player "besorgt", weil in ner Motzmitteilung des Mediaplayer steht ich müsse noch son Encoder dazu kaufen...wieso spielt der Media Player die DVDs ned einfach?
Egal, hab mir also diesen Player (AVS) draufgeladen, nur spielt dieser Player kopiergeschützte Dinger ned ab...verdammt, ich will die ja ned kopieren sondern nur angucken
Und dann wenn ich n MP3 hören will schaltet sich automatisch dieser blöde Player dazwischen der ellenlang braucht um nen Song wiederzugeben.
Also, wie kann ich kopiergeschütze DVDs abspielen, und wie krieg ich meinen Media Player wieder das zu tun was er soll, nämlich Musik abzuspielen.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von MarthaHabe mir zum abspielen meiner DVD`s aufm Compi den AVS DVD Player "besorgt", weil in ner Motzmitteilung des Mediaplayer steht ich müsse noch son Encoder dazu kaufen...wieso spielt der Media Player die DVDs ned einfach?
Microsoft ists zu teuer, Gebühren für den DVD-Code zu bezahlen, also wollen die, dass du dir das selbst anschaffst.
Eigentlich sollte 'n normales DVD Programm alle DVD abspielen können - such dir vl. mal hier eins aus.
Bei den Audiodateien: Such dir in Eigene Musik oder so einfach 'ne Audio-Datei. Rechtsklick -> Eigenschaften Da sollte dann stehen "Öffnen mit" da sollte dann AVS DVD stehen. Dann einfach links auf ändern und den Media Player auswählen und Übernehmen.