Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 11:57
#26 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ganz ehrlich?

ich glaube eher nicht

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 12:32
#27 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Also ich könnt echt heulen!!
Die Musik war immer das warum ich den Rechner überhaupt angemacht hab!!
Und ch hab letzte Woche noch alles so schön fertig gemacht mit MP3GainGui und MP3Tag!!

Das mit dem komischen Wurm kann das sein! Auf meiner externen Festplatte war nämlich auch keine Musik mehr druff!

ich geh mal nen bissel weinen....... (

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 12:39
#28 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ich les mich später mal schlau - vllt gibt's ja ne rettung *tröst*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 12:42
#29 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Das ist lieb.....danke...*schnüff*

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 12:48
#30 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

also dat scheinter schonmal zu sein:

w32.deletemusic

und achtung:

Die csrss.exe schreibt sich zusätzlich auf alle angeschlossenen Speichermedien - auch externe Platten und USB-Sticks. Als Verbreitungsweg gelten aktuell vor allem die tragbaren Speichermedien.

~~~
Das Leben ist Veränderung

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.08.2007 12:56
#31 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Es war zu befürchten, dass das passiert. Es wird ja schon länger gemunkelt, dass die Musikindustrie zurückschlägt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 13:12
#32 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich denke mal das die Systemsteuerung bei Dir deaktiviert ist und das Kontextmenü im Explorer ebenfalls...
Auf den Webseiten der jeweiligen AV-Programmhersteller steht das der Virus bzw Wurm von aktuellen Virensignaturen erkannt wird und problemlos gelöscht werden kann.

An Deiner Stelle würde ich mal das AV-Programm updaten, einen Scan laufen lassen...

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm <- damit versuchen die MP3´s zu rekonstruieren (womöglich werden die MP3-Tags futsch sein)...

MP3´s sichern (am besten auf DVD oder CD; nicht auf einem anderen Laufwerk)....

System neu aufsetzen und dann erst die MP3´s wieder zurückspielen.

Der Wurm selber ist relativ harmlos, da fand ich "Scrambler" aus 2005 schlimmer. Und das das Viech von der Musikindustrie kommt is ja klar wie Wasser....

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 13:28
#33 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Wie kann ich die Systemsteuerung und das Kontextmenü wieder aktivieren?

Also es reden alle vom Virus, aber der Virus löscht doch die MP3 Dateien oder? Aber der Ordner ist ja weg!
Also noch nicht mal nen leerer Ordner zu finden!

Ich hab GetDataBack durchlaufen lassen! Ist File_Recovery nen spezielles Programm für MP3`s?

OK DVD`s sind jut aber wenn ich jeden Monat mir neue DVD`s brennen muss nervt das auch! Vielleicht sollte ich einfach mal nen Antivirenprogramm instllieren! :D

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 13:33
#34 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollte ich einfach mal nen Antivirenprogramm instllieren! :D


ohne Worte...

Das kannst Du dadurch wieder aktivieren indem Du den Virus mittels eines AV-Programms entfernst. Hin und wieder gibt es die sog. Removal-Tools von Symantec, nur für diesen gibt es (bisher) noch keins. Google nach Antivir, ist kostenlos, deutsch und ressourcenschonend.

Das verlinkte Programm findet MP3´s, Ordner und alles andere was so gelöscht wurde. Du kannst dort einfach "MP3" auswählen und er popelt sie alle wieder zurück. Gelöschte Dateien sind ja physikalisch noch lange nicht von der Platte, die werden nur als gelöscht von Windows markiert (sodas der Speicherplatz wieder überschrieben werden darf). Imho tauchen die auch nicht mehr auf wenn man danach sucht.

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 13:34
#35 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

dddddddddduuuuu *stotter* hast keinen virenscanner?!

jungchen.. das geht doch nicht

http://www.freeav.de - kost netmal was..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 13:44
#36 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das verlinkte Programm findet MP3´s, Ordner und alles andere was so gelöscht wurde. Du kannst dort einfach "MP3" auswählen und er popelt sie alle wieder zurück. Gelöschte Dateien sind ja physikalisch noch lange nicht von der Platte, die werden nur als gelöscht von Windows markiert (sodas der Speicherplatz wieder überschrieben werden darf). Imho tauchen die auch nicht mehr auf wenn man danach sucht.


Das ist Get Data Back ja auch! Ein Datenrettungsprogramm! Aber der Ordner ist nicht mehr zu finden!!
Das ist ja das komische!! Hab auch schon DataRecovery durchlaufen lassen! Ich versuchs aber mal mit File_recovery!


In Antwort auf:
dddddddddduuuuu *stotter* hast keinen virenscanner?!


Ich hab noch nie einen gebraucht! :D

Hab meine Firewall und meinen Spydoctor!

Die AV fressen immer soviel speicher! Letztens hab ich Bitdefender druff gemacht da hat mein PC ne CPU-AUslastung von 100% gehabt! Trotz 1GB Arbeitsspeicher! War bestimmt falsch eingestellt aber wat weiß ich wie ich das einstellen muss!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 13:47
#37 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

wie gesagt, probier doch mal antivir - das bremst auch nicht aus..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

07.08.2007 13:52
#38 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Das mach ich auch!!!

Nochmal soll so ein shit nich passieren! Egal wat jez die Ursache dafür war!

Ach was lob ich mir meine PS3!! Da passiert nie sowat!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.08.2007 15:33
#39 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich hab auch antivir, hatte bisher noch nie Problem...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.08.2007 06:51
#40 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hier noch mal ein Bericht über den von Kitty bereits erwähnten Wurm auf pcwelt.de:

Musik weg: Wurm löscht MP3-Dateien


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.08.2007 07:17
#41 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Danke Churchill!!

Ehrlich ein abgefuckter Wurm!

Aber ich hab einige AV-Programme durchlaufen lassen und er hat nichts gefunden!
Ich hab das gGefühl ich war Opfer eines Hackers!!!

Der Ordner ist ja nicht nur gelöscht, sondern ganz aus dem Verzeichnes der Festplatte verschwunden!
Dazu kommt das ich nen Ordner "Rock MP3`s" mit verknüpfungen zu meinen Rock-MP3`s erstellt habe! Der ist auch wech!

Was es auch immer war!! Echt heftig!!! Also Leute sichert eure Dateien immer mehrfach!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 07:34
#42 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Kannst Du denn die Systemsteuerung aufrufen?

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.08.2007 07:56
#43 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Meinst du "Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung" ?

Ja das geht, kann ich zwar jetzt nicht testen, hab aber gestern noch was unter "Software" deinstalliert!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.08.2007 14:43
#44 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Kann es sein das die Ordner verschwunden sind weil meine Mum beim Runter fahren einfach den Strom abgeschaltet hat?

Is mir mal so in den Sinn gekommen!

Hab ich der schon tausend mal gesagt sie soll warten bis der ganz unten ist!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 15:54
#45 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Jep, sowas passiert auch. Meine Schwester hat sich so schon das ganze Windows zerschossen...

Hast Du mal die Systemwiederherstellung versucht?

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.08.2007 17:04
#46 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Wie mache ich das???

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 17:13
#47 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Programme -> Zubehör -> Systemprogramme...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.08.2007 07:36
#48 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab ich gestern mal gemacht und der Verknüpfungsordner, der auch verschwunden war, is wieder da aber die Musik is immernoch weg!

Ich werde am WE mal nen Verlust-Check machen! Hoffe es ist nicht allzuviel!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.08.2007 07:51
#49 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Das hört sich wirklich net gut an...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

30.08.2007 01:18
#50 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

So habs endlich geschafft alle Musik wieder ordentlich (ID-Tags alle ordentlich, Lautstärke aller MP3S auf 100 Dezibel usw..) zu machen!
Jez sofort auffe externe Festplatte gespeichert und morgen ersma auf DVD brennen!

Das gute es fehlen mir unter 50 MP3`s. Dass kann ich verkraften!

Also denkt dran: Immer ne SIcherungskopie!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz