Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.377 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 23:13
#26 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Alt ist ein Dunkelbier, Kölsch ein blondes. Schmeckt etwas herber als normales Pils




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.07.2007 15:06
#27 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kölsch ein blondes. Schmeckt etwas herber als normales Pils



also Kölsch is ne obergäriges Bier. Das kann man wie nix runterkippen und das geht auch durch wie nix. Also bei nem Konzert nicht so passend wen man alle naselang zum klo muss. Also herber als nen leckeres Köpi is das nich. oder keine geschmacksnerven sind versaut

Genders ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 15:13
#28 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich bin damals ziemlich schnell reingekommen weil wir schon gegen 14 Uhr vor der Halle waren. Einlass war glaube ich damals
um 16 Uhr, kann mich erinnern das wir einige Stunden dort in der Kälte standen und die Züge beobachtet haben, die über die Brücke
fuhren.
Habe mich aber gewundert das danach so wenig los war, auch im Foyer nicht viele Leute da. Habe dann nacher erfahren das die Schlange
nacher an die 500 Meter lang war und einige Leute bis zu einer Stunde warten mußte.
Ich werde diesmal wieder früh mit der Bahn anreisen. Also wenn andere Leute auch so früh da sein sollten, können wir einen Kasten organisieren.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.07.2007 16:24
#29 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Wir waren damals so gegen 17 Uhr da. Kumpel musste vorher noch arbeiten. Der Parkplatz war noch relativ leer, so dass wir nen guten Parkplatz ergattern konnten.
Ich glaube damals waren nur 3 Türen geöffnet. Mann hat das gedauert. Und wie wir drinn waren spielt Circle to Circle gerade Edge Of Thorns , den letzten Song. SUPER!!!!
War trotzdem ein Konzert das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alleine die Ansage von Metal Manni war schon Kult pur.

War sowieso nen geiler Jahresbachluss. Ende November Maiden in Dortmund, dann 13.12. Doro, Saxon und am 16.12. Metallica in Köln.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 16:27
#30 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Man,ich überleg auch ob ich hin soll.werds dann aber eher spontan entscheiden.Wenn das Wetter schei... ist und es liegt ein halber Meter Schnee komm ich nicht.Müßt ja auch ca.500Km fahren.
Aber wollen würd ich schon!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.07.2007 17:05
#31 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Das ist in der Tat eine Überlegung wert, so hätt ich dies Jahr dann doch noch die Gelegenheit Saxon live zu sehen...

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.08.2007 09:35
#32 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten
In Antwort auf:
16.12. Metallica in Köln.


und **tallica als letztes konzert des jahres
das schöne jahresende

an dem düsseldorf ding hätt ich interesse
wäre nur schön wenn saxon headliner wären

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 14:47
#33 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Übrigens Jungs, dat mit dem Bier. Kölsch und Alt sind beides obergärige Biere.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 14:51
#34 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Bei mir ist das streng in Planung. Hab in der Zeit sowiso Urlaub geplant, da wird sich schon was einrichten lassen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.08.2007 16:49
#35 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Mal schaun, wies dann mit den Finanzen aussieht.
Könnte vielleicht was werden




Is that you John Wayne?
Is this me?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

09.09.2007 18:04
#36 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich hab mir jetzt per Email eine Karte bestellt, schließlich möcht ich doch Saxon sehen...

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 08:42
#37 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Tix sind am Sa angekommen, los gehts

--------
M.H.K.N.

aces high ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 17:55
#38 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

weiss noch nich, außer saxon und udo nichts dabei. saxon hab ich im märz gesehen, war super, udo is ok, WASP nur im betrunkenen Zustand, Doro gar nicht. Und dann nur Schlösser AlT? Au weia....

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.09.2007 16:07
#39 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Hab meine Karte seit heute, endlich mal wieder eine vernünftige Karte, und nicht diese häßlichen Teile, die man von Eventim zugeschickt bekommt.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.10.2007 17:47
#40 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Wird wohl ziemlich voll werden.
Sind nur noch wenige hundert Karten zu haben.


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.10.2007 18:02
#41 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich hatte mit dem Festival geliebäugelt.
Aber nach dem Saxon nun bei mir im Nachbarort am 7.12.2007 spielt,
hat es sich mit Düsseldorf erledigt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 18:03
#42 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ja bei dem Billing, wird Zeit das Schwarzer Engel endlich unsere Karten besorgt, sonst stehen wir nachher wirklich ohne da




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 20:33
#43 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ja Schatzi, werde die am Dienstag holen gehen...oder sogar Montag, da hab ich ja frei.
Also eines von den beiden tagen gehe ich die holen.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 22:19
#44 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Zitat von schwarzer Engel
Ja Schatzi, werde die am Dienstag holen gehen...oder sogar Montag, da hab ich ja frei.
Also eines von den beiden tagen gehe ich die holen.

Kommt aus dem Knick, hab meine schon seit letzte Woche Freitag .
Was meint ihr, wird W.A.S.P auftreten ? Auf dem Billing stehen sie. Aber in letzter Zeit haben die zu viel Auftritte abgesagt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 22:26
#45 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich geh einfach mal davon aus, das sie kommen, wenn nicht hoffe ich auf einen guten Ersatz

--------
M.H.K.N.

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 22:40
#46 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Saxon und WASP würd ich mir schon gerne anschaun. Mal sehn was sich ergibt.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 14:59
#47 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich freue mich einfach auf alle Bands.
Hoffe mal das W.A.S.P da auftritt


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 18:13
#48 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Der W.A.S.P-Gig in der Bochumer Zeche ist wieder verlegt worden. Vom 23.10.07 auf den 27.11.07. Schon die zweite Verlegung! Hoffentlich macht Blackie nicht den gleichen Mist in Düsseldorf. Dann kommt er nämlich nicht zum Festival. Das erinnert schon an Ozzy-Zeiten. Der hat seine Gigs auch öfter verschoben und ist dann gar nicht gekommen.

Wollen wir mal nicht schwarzmalen und freuen uns auf W.A.S.P in Düsseldorf.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:22
#49 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Kann mich aber erst richtig freuen, wenn ich die Karte in der Hand habe


Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 08:59
#50 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ob "W.O.S.C.H.T." (W.A.S.P.) wirklich spielen glaube ich erst, wenn der Herr Lawless auch wirklich auf der Bühne steht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz