Zitat von schwarzer EngelSo, habe jetzt die Karten
Wer kommt:Also
Wickerman Ojay Twisselberg Joyce Churchill Und ich
Wer noch?
TOBY
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Ich wollte ja auch hin. Weiss nur noch nicht wenn ich dafür begeistern kann und ob das zeitlich bei mir hinhaut. Aber Saxon, WASP und Doro wäre mal was feines, wenn ich auch nicht allzu viel von all denen kenne.
Gibt es denn noch genug Karten???
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
den Flug nach Düsseldorf hab ich schon gebucht, jetzt fehlen mir nur noch die Karten, ich hoffe das das auch klappt, wäre jedenfalls ein superspitzenmässiges Weihnachtsgeschenk das ich mir dann selber mache.
23.10.2007 - W.A.S.P. whimpen aus W.A.S.P. haben auf ihrer Homepage angekündigt, auf der kommenden Tour (bei der der Bandklassiker "The Crimson Idol" in voller Länge gespielt wird) alle von Fans mitgebrachten Kameras zu konfiszieren. Fotos und Aufnahmen werden strengstens untersagt sein, das Verbot schließt auch "Mobile Phones with ability to record" mit ein. Das wird ja spannend. Hat da jemand Angst vor der eigenen Form? Hier jedenfalls noch einmal die Daten:
Das wird ja nen Spass, wollen die in Düsseldorf ca 5000 - 8000 Handys sicherstellen (auf der Rockhard Seite steht sogar das böse Wort beschlagnahmen!!) Wer hat denn heutzutage noch ein Handy ohne diese Funktionen????
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#63 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Zitat von eddie for presidentden Flug nach Düsseldorf hab ich schon gebucht, jetzt fehlen mir nur noch die Karten, ich hoffe das das auch klappt, wäre jedenfalls ein superspitzenmässiges Weihnachtsgeschenk das ich mir dann selber mache.
Hmm, ich hätte mir ja erst die Karten geholt und dann erst den Flig gebucht. Stellt dir mal vor, dat ist dann ausverkauft
Maidenmetal
(
gelöscht
)
#64 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Hört sich nicht übel an,mal sehen ob ich zwei Tage nach meinem Geburtstag schon weider fit bin Das Linup--hört sich ja richtig nach soliden Metal an und das wäre für meine Gehörgänge vor den Feiertagen ja eigentlich eine gute Sache..Mal sehen wie es wettermäßig dann aussieht ob sich die 250 km anreise lohnt.
Es grüßt maidenmetal
eddie for president
(
gelöscht
)
#65 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Zitat von eddie for president -------------------------------------------------------------------------------- den Flug nach Düsseldorf hab ich schon gebucht, jetzt fehlen mir nur noch die Karten, ich hoffe das das auch klappt, wäre jedenfalls ein superspitzenmässiges Weihnachtsgeschenk das ich mir dann selber mache. --------------------------------------------------------------------------------
Hmm, ich hätte mir ja erst die Karten geholt und dann erst den Flig gebucht. Stellt dir mal vor, dat ist dann ausverkauft
Also wenn Doro und Saxon hier wieder ihr Featuring von "You've Got Another Thing Comin'" starten, welches sich auch auf der neuen DVD von Saxon wiederfindet, können wir die Planung wie angesprochen durchführen, dann verpassen wir nämlich rein gar nichts und unsere Ohren werden es uns ebenfalls danken.
Das ist mal noch schlechter als das Duett mit Blaze bei " Fear Of The Dark"! Soviel schon mal dazu...
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
So da der Event in weniger als 26 Tagen von der Bühne geht, sollten wir langsam mal mit den Planungen beginnen. Sprich wann und wo treffen wir uns vor dem Konzert?
Das ist die momentane Teilnehmerliste:
Ojay Twisselberg Joyce Wickerman Churchill Schwazer Engel Toby Susanne1 Guido the Animal Eddie for President
Ich denke, ich werde so gegen 12 Uhr, spätestens in Düsseldorf eintreffen, muß dann ersteinmal zum Hotel, mich dort einchecken und würde mich dann, vermutlich, wieder auf den Weg zum Bahnhof machen um einige, eventuelle Zugfahrer, am Servicepoint zu treffen, oder wir treffen uns vor der Halle.
Ich bin in der Hinsicht offen für beides.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Toby
(
gelöscht
)
#70 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Man muss erst mal hören, wer kommt mit dem Auto und wer mit dem Zug. Würd es cool finden, wenn wir uns im Vorfeld schon treffen könnten und mal durch die Altstadt ziehen. Aber ich glaub, das wird zu knapp. Um 16.15 Uhr ist ja schon Einlass. Wo ist denn genau die Halle ? In der Stadt oder vor den Toren der Stadt ?
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Wenn ich das so richtig sehe, auf obiger Karte, scheint sie außerhalb der Innen-/Altstadt zu sein. Was irgendwie auch logisch ist, aber die Entfernung kann ich schlecht abschätzen. Vielleicht kann das ja jemand von euch.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
twisselberg
(
Gast
)
#72 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Inga und ich kommen auf alle Fälle mit dem Auto, Treffunkt eigentlich egal. Nur müssten wir vllt wissen bei wem wir jetzt übernachten , denke auch wir sollten uns schon vorher treffen
-------- M.H.K.N.
Wickerman
(
gelöscht
)
#73 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf