Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.12.2007 17:00
#126 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Yeah, war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend, auch wenn ich noch nie so wenig von den Bands mitbekommen habe wie diesesmal! Naja, auch egal! War alles sehr spaßig und vorallem schön soviele Leute aus dem Forum getroffen zu haben (Matze war auch da, ich kanns bestätigen )!

Zu den Bands möchte ich nichts weiter sagen, s.o.!




http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.12.2007 17:02
#127 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Achja, und allen die sich bei mir bedankt haben: Keine Ursache!!! Wenn mal wieder was in meiner Nähe sein sollte, wisst ihr ja bescheid! Jederzeit wieder!!!




http://www.wishingnightfall.de

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.12.2007 12:44
#128 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

17.12.07 – 4000 HEAVY CHRISTMAS MEETING BESUCHER
Das Heavy Christmas Metting liegt hinter uns. Das nächste Heavy Meeting vor uns.
Bald Fotos, Reportagen und Eindrücke vom Heavy Christmas Meeting 2007 hier auf dieser Seite.

quelle: http://www.close.to hell.de

ich hatte den Eindruck von mehr als 4000 Besuchern .
na ja die oberen Ränge waren ja nicht geöffnet.

Nur das Problem mit dem Bier scheint ja wohl ein ständiges an dieser Location zu sein, war 2003 genauso.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 14:30
#129 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Kam mir auch deutlich mehr als 4000 Leute vor..Fast wie das doppelte. War streckenweise so voll vorne wie bei Maidenkonzerten.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.12.2007 18:06
#130 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

hier mal nen paar Fotos aus Düsseldorf

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=86969


schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 23:44
#131 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich fands auch total cool so viele aus dem Forum kennen gelernt zu haben, war auf jeden fall ein geiler Abend auch wenn ich nicht gerade fit war

Zu den Bands: Ich fand Saxon und W.A.S.P am besten. Doro habe ich ja nicht gesehen, das war mir auch dann egal.
Die anderen band waren ganz ok bis auf die erste band die war voll nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz