Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.377 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 15:39
#76 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

*brüll*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.11.2007 17:21
#77 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Gibt es außer mir noch den einen oder anderen Zugfahrer nach Düsseldorf?

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.11.2007 17:45
#78 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten
Ja, Susanne, ich fahr ewohl auch mit dem Zug runter!
Weiss aber noch nicht genau wann; entweder Freitagnachmittag oder Samstagmorgen.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:57
#79 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Dann würd ich wieder vorschlagen am Service Point im Hbf und dann gemeinsam zur Halle, um dort den Rest zu treffen. Werde auch mit dem Zug anreisen, ist billiger wie mit dem Auto und man kann so viel saufen, wie in einem reinpasst.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.11.2007 19:59
#80 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Wenn die Bahn bis dahin mitspielt, könnten wir das so machen...
Aber das bekommen wir wohl auch so noch hin!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

blitz ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 16:08
#81 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten
Ich werde auch dabei sein

wer von euch ist denn da anzutreffen?

Metal is Forever

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.11.2007 22:55
#82 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Auf der 2. Seite, dieses Themas kannst Du sehen wer von uns zum Christmas Metal Festival geht.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.12.2007 18:42
#83 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

eben mal aus nem anderen Forum rüberkopiert

RUNNING ORDER:



16.15 Doors open

16.45 - 17.00 HIGH`N DRY (30 min)

17.15 - 17.45 IRON FIRE (30 min)

18.00 – 18.40 PRIMAL FEAR (40 min)

19.00 - 20.00 U.D.O. (60 min)

20.20 - 21.20 W.A.S.P. (60 min)

21.40 - 22.40 SAXON (60 min)

23.00 - DORO (Vollzeit)


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 18:45
#84 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Danke, das heißt für mich ich gehe um 23h

--------
M.H.K.N.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.12.2007 11:10
#85 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ist Doro nicht gut? Ich kenn zuwenig von ihr.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.12.2007 11:38
#86 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

was hier manche Leute immer gegen Doro haben konnte und kann ich nicht verstehen. Ich mag die Tante, auch musikalisch und wäre gerne in D'dorf dabei, bzw. auch in einer anderen Stadt, um Doro, Ufo und die anderen live zu sehen




Hau Ruck !

The Spirit of Radio

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 13:54
#87 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Danke, das heißt für mich ich gehe um 23h

Ich komm mit... gehn wir dann an den Bierstand oder ins "Jacky-Zelt"???

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 15:32
#88 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten
Zitat von FreiburgMaiden70
was hier manche Leute immer gegen Doro haben konnte und kann ich nicht verstehen. Ich mag die Tante, auch musikalisch und wäre gerne in D'dorf dabei, bzw. auch in einer anderen Stadt, um Doro, Ufo und die anderen live zu sehen



Ich haeb nie geasgt, das ich was gegen Doro habe, aber ich habe auch nichts für sie. Wenn ich sie mit ihrer englischen Aussprache höre, sorry das geht gar nicht.
Sie mag eine für ihr Alter eine tolle Frau sein, aber ich brauche ihren Gesang einfach nicht.

--------
M.H.K.N.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2007 16:01
#89 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

aber sie ruled die ruinen ich mag auch ein paar doro songs kenne aber wohl zu wenig aus dem gesamt schaffenswerk der dame um mir ein urteil zu erlauben, ihre aussprache ist aber wirklich haarig ;>



Behold ! The handfork of truth !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.12.2007 16:06
#90 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Zwecks Treffen am Bahnhof: Ich werd so gegen 10.25 mit dem Zug ankommen, begebe mich dann erst einmal zum Hotel, und könnte dann, so gegen 12 Uhr wieder am Servicepoint beim Bahnhof sein.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 16:27
#91 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

also wir (Ojay, Twisselberg, Joyce, Churchill, Schwarzer Engel, The Wicker Man und ich) werden uns vorher in Köln treffen und dann gegen 15:00 gemeinsam mit den Autos zur Halle fahren. Nehme mal an das wir dann so gegen 15:45 vor der Halle sind. Da könnten wir uns dann mit dem Rest treffen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

blitz ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 17:01
#92 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

ich komme mit dem zug aus wuppertal, ist ja nicht soweit von düsseldorf. der zug ist kurz vor 16.00 an der haltestelle oberbilk (phillipshalle).

Metal is Forever

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 21:02
#93 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten
Gut ich bin so gegen 15.45 Uhr an der Halle. Die Kölner Garde hat ja meine Handy-Nr. und kann mich ja mal anrufen.

Und wie immer, wer meine Handy-Nr. zwecks Treff noch brauch, bitte per PM.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.12.2007 21:04
#94 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Mal sehen ob ich jemanden von euch sehe, wäre ja mal ganz nett^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:16
#95 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Joa..In 4 Tagen ist es soweit.


blitz ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 09:51
#96 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

endlich, das warten hat langsam ein ende.

Metal is Forever

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.12.2007 10:15
#97 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Die Sachen werden bald zusammengepackt und dann geht es los nach Düsseldorf, ich freu mich schon sehr.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 10:56
#98 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

OK, ich bin gegen 15.30 Uhr an der Halle. Wenn Interesse an einem Treffen besteht, wie immer Handy-Nr. per PM. Zur Info : Hab seit Montag ne Neue Handynummer, also auf der alten wird vergebens telefoniert.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 11:25
#99 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Schön Toby, das ICH das so erfahren muss

Wir sind d ann auch gegen 15.45h an der Halle

--------
M.H.K.N.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.12.2007 16:08
#100 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf Zitat · Antworten

Ich werd so zwischen 15 und 15.30 an der Halle sein, bei den "netten" Papierkörben, vermutlich.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz