"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Dann würd ich wieder vorschlagen am Service Point im Hbf und dann gemeinsam zur Halle, um dort den Rest zu treffen. Werde auch mit dem Zug anreisen, ist billiger wie mit dem Auto und man kann so viel saufen, wie in einem reinpasst.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
was hier manche Leute immer gegen Doro haben konnte und kann ich nicht verstehen. Ich mag die Tante, auch musikalisch und wäre gerne in D'dorf dabei, bzw. auch in einer anderen Stadt, um Doro, Ufo und die anderen live zu sehen
Zitat von FreiburgMaiden70was hier manche Leute immer gegen Doro haben konnte und kann ich nicht verstehen. Ich mag die Tante, auch musikalisch und wäre gerne in D'dorf dabei, bzw. auch in einer anderen Stadt, um Doro, Ufo und die anderen live zu sehen
Ich haeb nie geasgt, das ich was gegen Doro habe, aber ich habe auch nichts für sie. Wenn ich sie mit ihrer englischen Aussprache höre, sorry das geht gar nicht. Sie mag eine für ihr Alter eine tolle Frau sein, aber ich brauche ihren Gesang einfach nicht.
aber sie ruled die ruinen ich mag auch ein paar doro songs kenne aber wohl zu wenig aus dem gesamt schaffenswerk der dame um mir ein urteil zu erlauben, ihre aussprache ist aber wirklich haarig ;>
Zwecks Treffen am Bahnhof: Ich werd so gegen 10.25 mit dem Zug ankommen, begebe mich dann erst einmal zum Hotel, und könnte dann, so gegen 12 Uhr wieder am Servicepoint beim Bahnhof sein.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Wickerman
(
gelöscht
)
#91 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
also wir (Ojay, Twisselberg, Joyce, Churchill, Schwarzer Engel, The Wicker Man und ich) werden uns vorher in Köln treffen und dann gegen 15:00 gemeinsam mit den Autos zur Halle fahren. Nehme mal an das wir dann so gegen 15:45 vor der Halle sind. Da könnten wir uns dann mit dem Rest treffen.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
blitz
(
Gast
)
#92 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
OK, ich bin gegen 15.30 Uhr an der Halle. Wenn Interesse an einem Treffen besteht, wie immer Handy-Nr. per PM. Zur Info : Hab seit Montag ne Neue Handynummer, also auf der alten wird vergebens telefoniert.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !
twisselberg
(
Gast
)
#99 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf