Jo, werde mir da wohl auch die Ehre geben! Klingt ja ganz ordentlich!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Das wäre eine echte Überlegung wert, sich nochmal in diesem Jahr Richtung Düsseldorf zu begeben. Ich werde mal sehen, wie sich das bei mir machen lässt!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Danke für die Info! Hört sich ja sehr gut an! Heavy Metal der guten alten 80er Jahre! Und dann auch noch ein Samstag. Ich denke, ich werde dabei sein!!!
hmm.. 800km für Rock am Ring habe ich dieses Jahr in Kauf genommen, aber bei dem Lineup werd ich nicht nochmal 600 in Kauf nehmen ^^ Sry, nicht ein Kracher für mich dabei.
Kitty Hawk
(
Gast
)
#11 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
In Antwort auf: Ähem...und Doro Hauptact?? VOR Saxon und W.A.S.P?
Stimmt, das wundert mich auch. Würde mich echt reizen dort hin zu gehen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
maidenman
(
Gast
)
#14 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
Doro wird schon vor deutschem Publikum imponieren können, ist ja quasi heimisch ^^ Nur was ist bitte Schlösser Alt fürn Bier? Hoffe kein Kölsch, ansonsten, trinkt nicht so viel da drüben :P
Kitty Hawk
(
Gast
)
#15 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ich war Im November 2003 bei der special Show von Doro. Dort waren auch Savatage, Saxon und sogar Blaze! Doro spielte fast 3 Stunden, gab auch ein Meadly mit Blaze. Damals kostete es 34 Euro, aber es waren auch etwas weniger Bands da. Diesmal ist das Billing noch viel besser und ich überlege ob ich die 240KM fahren soll. Würde mich auch freuen einige von euch dort zu treffen.
ist doch geil kurz vor weihnachten nochmal abzurocken bevor das ganze Weihnachtsmusikgejammere im Radio und im TV losgeht, Saxon, UDO und WASP kann man sich immer anschauen, Doro wohl nur mit Ohrstöpseln und welches Bier wird dort ausgeschenkt?? Alt? Kölsch?? muß ich den Unterschied kennen?? Egal, hauptsache es is ein Sicherungsbier!!
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#25 RE: Christmas Metal Festival Dez 2007 Düsseldorf