hm schwehr... also ghost of navigator oder the thin line.....
hmmmmmm
The Thin Line Between Love & Hate
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Wirklich schwer! The Wicker Man kann ich sofort ausschließen, nicht der beste Opener seit Bruce wieder da ist. Auch der Ghost kommt nicht wirklich in Frage. Brave New World, Out Of The Silent oder doch The Thin Line????
Hab' mich für Out Of The Silent Planet entschieden. Genialer Song, der bisher noch keine Stimme bekommen hat!?
Schwer schwer, eigentlich alle gut! Letztendlich hab ich mich für Bloodbrother entschieden.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Ich habe zwar für Out of the Silent Planet gestimmt, super Song, aber natürlich sind The Nomad, Brave New World oder The Wickerman nicht viel schlechter.
Wirklich eine schwere Entscheidung, habe aber mal für "The Nomad" gestimmt. Das Album hat ja viele geile Songs, nur Blood Brothers wäre nie für mich in Frage gekommen !
Also ich hab jetzt mal Wickerman genommen. Hätte aber genauso gut auch Nomad oder Blood Brothers werden können. Ist bei der Scheibe wirklich schwer, weil eigentlich kein Schwacher Song drauf zu finden ist.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
ich frage mich eigentlich warum noch keiner für "The Mercenary" gestimmt hat
grad den Song find ich auch richtig geil, vorallem auf der RIR kommt der richtig geil rüber, aber auf dem Album isses auch ein Kracher..
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
Ein wirklich sehr starkes Album, welches fast alle Kritiker der Reunion verstimmen ließ. Für mich sind wirklich alle Lieder ausgezeichnet aber da ich mit "Wickerman" auf Maiden gekommen bin, est es mein Favorit. Übrigens mit Aces High und Caught... der geilste Opener
Kein wirklich schwacher Song auf dem Album. Aber ich stimme für den Wicker Man vor Fallen Angels und Brave New World. Gerade weil er live und auch auf dem Album super als Opener rüberkommt.
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
Ich habe auch für "Nomad" gestimmt. Alleine schon wegen des hammergeilen Gitarrenmittelteils und weil, wie ich finde, der Song ziemlich unterbewertet ist!!!!
In der engeren Auswahl wären auf jeden Fall Wickerman, Brave New World, und Dream of Mirros. Es sind natürlich alle Stücke genial. Aber ich hätte wohl für Dream ... gestimmt. Wickerman und BNW kommen live viel geiler rüber als auf der Platte, und Dream begeistert mich auf der Platte mehr als Live.
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
In Antwort auf:*omg* das ist mein lieblingsalbum.. da ist entscheiden sowieso die hölle
mußte mich jetzt zwischen brave new world und blood broothers entscheiden.. und nach zähem ringen *ambodenlieg* hab ich mich für letzteres entschieden. denn es ist nicht nur ein absolut perfekter song, sondern er berührt mich auch ganz tief im herzen.. *seufz*
Also hier ist es für mich wohl am schwersten nach Piece Of Mind. Dream Of Mirrors, Blood Brothers und The Nomad sind hier meine Favs, alle auf einem Level. Hab mich jetzt für Dream Of Mirrors entschieden, besonders die Rock In Rio Version ist GÖTTLICH
EDIT: Wow, ich glaub bei keinem anderen Album war das Ergebnis bisher SO ausgeglichen, nur Wickerman liegt etwas vorne
the promise of a better future is nothing but a lie