Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.365 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.09.2007 22:32
#26 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

ich denke die klassiker werden in europa nicht undbedingt gespielt, áber aufjeden fall in australien, denn da haben sie ja schon ewig nicht mehr gespielt .....
ich hoffe auch noch auf mehr daten in deutschland, aber mal sehen, ich geh aufjeden fall auf ein maiden konzert naechstes jahr, koste es was es wolle

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.09.2007 22:34
#27 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

scheisse.. die ganzen "no"´s hat ich ganz überlesen


Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.09.2007 22:36
#28 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Quebec-weekend-warrior89: Vielen Dank für Deine Überischt zu Rods vermeindlichen Andeutungen! Deiner Aussagen mit den "Nos" stimme ich allerdings nicht zu. Ich wetter, dass Fear Of The Dark gespielt wird, denn es wird ja in den News gesagte dass fast ausschließlich Songs aus den 80ern gespielt werden (also mindestens einer), und in Deiner Liste ist noch keiner. Und Rime wird auch gespielt, jede Wette.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2007 22:37
#29 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Schade, bin frühestens im Juli in Australien
Sonst wäre Brisbane zum Pflichtprogramm geworden




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.09.2007 22:39
#30 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen


ich könnt mich jetzt schon über die jungs aufregen wenn die wirklich so ne setlist bringen.. aber 1. ist ja nichts sicher.. 2. kann man eh nichts ändern.. aber rod weiss über die setlist immer genau bescheid.. der entscheidet doch fast sogar nur mit steve alleine.. naja ist ja noch zeit.. dann werden wirs wissen..


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 22:40
#31 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Quebec-weekend-warrior89: Vielen Dank für Deine Überischt zu Rods vermeindlichen Andeutungen! Deiner Aussagen mit den "Nos" stimme ich allerdings nicht zu. Ich wetter, dass Fear Of The Dark gespielt wird, denn es wird ja in den News gesagte dass fast ausschließlich Songs aus den 80ern gespielt werden (also mindestens einer), und in Deiner Liste ist noch keiner. Und Rime wird auch gespielt, jede Wette.

Ich hoffe du behälst damit Recht, wäre wirklich genial. Wenn die ber Alexander nicht spielen, hat Bruce bei mir verschissen
Ach ja, der Neunziger-Song könnte durchaus Afraid to shoot strangers sein. Wundert mich auch, dass nicht ein einziger Song von der No prayer mit dabei sein soll, nicht einmal der Titelsong.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.09.2007 22:42
#32 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn das alles nichts zu sagen haben soll, warum steht das denn dann so in dem Artikel und dann noch auf der offiziellen Homepage? Ich halte die von mir anhand von Rods Aussagen erstellte Liste leider für realistisch. Klar, einen endgültigen beweis gibt es nicht, aber warum wirft man uns sonst so einen Brockn hin?
Na ja, immerhin gibt es leichte Andeutungen auf die kommenden DVDs...


Weil er irgendwas sagen muss und die Werbetrommel rührt. Er hat ja selbst gesagt er hat noch keine Ahnung welche Songs die Band auswählen wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruce auf der ganzen letzten Tour überall munter verkündet, dass sie Rime spielen und es dann doch nicht tun. Alle Songs die Du aufgezählt hast wurden irgendwann noch in den letzten Jahren gespielt. Wäre das die Setlist, wäre das so in etwa wie die Ed Hunter Tour, und das würde dem Namen dieser Tour nicht gerecht werden. Also nehme ich das jetzt noch nicht für bare Münze.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 22:45
#33 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das hoffe ich auch, wir haben dann ja wohl dieselbe meinung bezüglich der Setlist, dass mit der einiges nicht stimmen kann.
Dann ist Rod aber nur irgendein unlustiger Dummschwätzer. Na ja, wir müsen abwarten...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.09.2007 22:45
#34 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

afraid to shoot strangers kündigt er ja auch indirekt an: "i would have to shoot you"

@ marc.. was war denn 2007.. hat bruce da nicht auch 22 angekündigt und es wurde nichts? was die setlist betrifft.. da entscheidet steve in erster linie..


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.09.2007 22:46
#35 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

eben: spekulieren bringt nix, also abwarten, hoffentlich werden bald die daten bekannt gegeben

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.09.2007 22:56
#36 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
In Antwort auf:
@ marc.. was war denn 2007.. hat bruce da nicht auch 22 angekündigt und es wurde nichts? was die setlist betrifft.. da entscheidet steve in erster linie..



klar entscheidet in erster Linie Steve. Vielleicht sind die Andeutungen, falls es wirklich welche sein sollten explizit auf den ersten Teil der Tour bezogen. Nur in unseren Breiten würden sich Maiden doch unglaubwürdig machen, wenn sie mit diesem Set spielen würden. Aber da ich von der Early Days Tour vollkommen begeistert war, glaube ich auch, dass die kommende ebenso genial wird.

edit:
In Antwort auf:
Historically 'Powerslave' was an incredibly important album for the band and it would be madness if we didn't give the fans a taste of the full on Iron Maiden show from that time .


Wenn wir schon über Hints fabulieren, könnten die hervorgehobenen ja auch noch welche sein für Alex, CSIT und eben Sea of Madness, anstatt CIPWM

Aber nochmal, warten wirs doch ab
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 23:07
#37 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Anhand dieses Textes würde ich auf nix schließen.

Übrigens kommt auch noch "Time" vor also wird Somwhere in Time gespielt? ;-)
Long kommt auch vor, wo ist der Distance Runner?
Shoot you? Etwa The duellist?
Und natürlich jeder Song der mit The anfängt ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 23:18
#38 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

naja, ich überstürz mal jetzt nix und seh des ganz gelassen... geil wenn sie hier paar konzerte mehr spielen aber wegen setlist da kann bruce so viel sagen oder auch rod wie sie wollen ich wart einfach ab...

_____________________________________________


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

05.09.2007 23:30
#39 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Gute News!

Das Plakat sieht stark nach Derek Riggs aus! Geil! Derek ist fuer mich der einzige richtig Eddie Zeichner.

Ueber moegliche Songs in der Setlist zu diskutieren bringt eigentlich nicht so viel. Wenn man das Plakat studiert werden unten im Rand alle Alben von Iron Maiden bis und mit Seventh Son aufgefuehrt. Es koennten also vielleicht Songs von all diesen Album in der Setlist auftauchen. Hoffentlich mit Schwergewicht Powerslave und Seventh Son . Wenn No Prayer nicht beruecksichtigt wird bin ich eigentlich nicht so enttaeuscht. Abgesehen von ein paar wenigen Songs finde ich das Album eher schwach. Das Maiden in Australien eine andere Setlist spielen als in Europa bezweifle ich. In den letzten Jahren zeigten sich Maiden diesbezueglich doch recht unfexibel

Ich bin auf jeden Fall schon extrem aufgeregt. Hoffentlich kommen die Jungs dieses Mal wieder in die Schweiz.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.09.2007 23:35
#40 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Naja, die Neuigkeiten an sich sind ja ganz gut. Nur ob wirklich trooper, number und run to the hills gespielt werden glaub ich noch nicht so ganz dran.

Denn man darf nicht vergessen, bei der Early Days Tour waren Maiden auch sehr konsequent und haben ausschließlich Songs der ersten vier Alben präsentiert. Und diese Konsequenz würde dann ja fehlen. Nur wenns so kommt werdens dann auch mit Heaven Can wait, can i play with madness und two minutes auch Songs der jeweiligen Alben ins Set schaffen die es auch so des öfteren mal in die Setlist geschafft haben. Also fallen mit Ausnahme von Aces High, Powerslave und ja wohl hoffentlich doch Mariner die GANZ großen Überraschungen aus.

Aber so geil auch die Anspielungen auf die jeweiligen Songs sind, vor dem ersten Tourtag kann man immer viel spekulieren nur bringen tuts ja eigenltich nichts.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 00:22
#41 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

coole news und verdammt geiles cover, aber die spekulationen über die setliste halte ich verfrüht und sinnlos, ich lass mich einfach überraschen

__________________________________________

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 00:37
#42 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Von No Prayer und FotD würd ich sagen kommt nix, jedenfalls stehen unten auf dem Plakat n paar Alben und da sind die nich dabei

_______________________________
last.fm

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.09.2007 06:39
#43 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Da halte ich es mal wie "Iron Bruce", absolut geiles Tour-Poster und bis jetzt das einzig Glaubwürdige an dieser Ankündigung.

Den Rest wird man später bestätigt sehen oder eben auch nicht...



Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 06:47
#44 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Mit das geilste Tourposter überhaupt *freu*
Ich denke wir werden noch etwas Geduld haben müssen, den Rest wird man sehen, früher oder später

--------
M.H.K.N.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 07:25
#45 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

So das wäre alle Sachen dir mir aufgefallen sind. SChade das sie erst im Mai in North america spielen da im märz/Februar ich sicher dabei gewesen wäre.

Run to the hills (as a run in the hills)
Aces high /aces to the chest)
2 minutes to midnight (a couple of minutes)
the clairvoyant (I'd have to be a clairvoyant)
Wasted years (we intend to make up for those wasted years)
Number of the beast (a large number)
Hallowed be thy name (hallowed metal)
Powerslave (Historically 'Powerslave' was an incredibly important album)
Can I play with madness (it would be madness)
Iron Maiden (the full on Iron Maiden show)
The trooper (real troopers)
Heaven can wait (Heaven only knows)
Afraid to shoot strangers (l would have to shoot you/the duellist)
Fear of the dark (No fear!)
Revelations (no revelation)
Rime of the ancient mariner (there really is no rime)
Sit und Powerslave) some time off to build some pyramids)
LDR (waited this long)

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.09.2007 07:38
#46 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Super Neuigkeiten, Geiles Tour-Poster

Wenn ich mir das alles hier so durchlese, gehe ich schwer davon aus, dass sich die Setlist in Australien
und Südamerika erheblich von der Setlist im Sommer in Europa unterscheidet.......

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2007 08:46
#47 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Gute Neuigkeiten, ein geiles Tourposter..
...aber, wenn die Jungs erst ab Juli nach Europa zurückkommen, fallen schon einige Festivals weg...Graspop zum Beispiel.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 08:52
#48 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Lieber Maiden mit komischer Setlist, als gar kein Maiden!
Up the Irons



100%ige Zustimmung!

Wie sieht das jetzt aus?? Spielt man dann in Deutschland nur auf dem Wacken oder neben dem Wacken noch 1 Gig?

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 09:09
#49 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

abwarten und hoffen.. die spekulationen bringen doch eh nix außer seitenlange threads.

aber eines weiß ich jetzt schon - ich werd sie nächstes jahr mindestens einmal sehen. und für das tourplakat werde ich morden

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.09.2007 09:23
#50 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen
In Antwort auf:
abwarten und hoffen.. die spekulationen bringen doch eh nix außer seitenlange threads.



Das ist doch der Sinn von dieser Bekanntmachung von Maiden!

Ich hoff schwer Maiden spielen noch mindestens einen Gig im Süddeutschenraum!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen