Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.369 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.10.2007 18:49
#576 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Oh mann,

paar Stunden nicht im Forum und schon gehts hier heiß her. Also das Wickerman nun schon Droh-PMs bekommt weil er die (wohl am wahrscheinlichste) Setlist hier reinstellt ist ja wohl das Letzte. Weiss zwar nicht wer das war aber demjenigen sollte man mal sagen das Wickerman die Seite hier am Leben erhält und das wir hier ja alle Maidenfans sind. Unterschiedliche Meinungen sind ja ok, aber jemanden Drohen was aufs Maul zu hauen kann ja wohl nicht war sein.

Wollte das an dieser Stelle mal loswerden!!!





Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

05.10.2007 19:15
#577 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Hallo Wickerman.Las dich nur nicht von ein paar Deppen unterkriegen.Wir halten alle!!!!zu dir.
Wenn jemand mit Minderwertigkeitskomplexen meint dir (anonym)? die Meinung sagen zu wollen,dann
ist das in meinen Augen ein armer Wicht,der in der reallen Welt keine große Zukunft hat.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:25
#578 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
lol @Hal69, wenn du richtig lesen würdest dann wüßtest du das diese Setlist von irgendwelchen Pesudo Fans von maidenfans.com war.

Ich denke ich werde meine Informationen jetzt nur noch an Leute per PM verschicken die sauber sind, denn wenn ich hier unzählige PMs bekomme was ich den für eine scheiße erzähle, ich mich hier verpissen soll, ich auf dem nächsten Konzert eine in die Fresse bekomme und das Alexander the Great gespielt wird usw lasse ich es hier erstmal mal sein und ihr könnt euch dann bald alle ein neues Forum suchen.

Ich fasse es auch nicht, was ich hier lese. Das soll doch eine Plattform sein, wo Infos ausgetauscht werden. Und das auch mal ein Gerücht hier die Runde macht, find ich auch nicht besonders schlimm. Lasst doch alles mal auf Euch drauf zu kommen und macht Euch nicht jetzt schon scheckig wegen der SET-List.
Und wer beleidigt und droht hat meiner Meinung hier nichts mehr verlohren. Wir sind Maidenfans, die Erfahrungen , Berichte und etc austauschen und kein Treff von irgend welchen halbstarken Möchtegerns. -Ende der Durchsage-

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.10.2007 21:29
#579 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber jemanden Drohen was aufs Maul zu hauen kann ja wohl nicht war sein.


Den Schuh können sich hier noch andere anziehen!!!!
Traurig, aber wahr!!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2007 21:38
#580 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

so berechtigt eure Meinungen auch sind, schlage ich vor zum Topic zurückzukehren, falls dazu noch Redebedarf besteht, bitte hier posten:

http://210833.homepagemodules.de/t507823...essen-quot.html

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:39
#581 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

der thread ist geschlossen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2007 21:42
#582 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

sorry, habe ich gar nicht gesehen, aber man kann das notfalls auch im "Kritik-Thread" weiterdiskutieren, falls da im Augenblick überhaupt eine Notwendigkeit zu besteht.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2007 01:09
#583 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
Sie wollen 2 Sachen von Piece Of Mind spielen, da kommen ja eigentlich nur Trooper, Revelations oder Flight Of Icarus in Frage. Ich hoffe auf Revelatoins und Icaurs.

EDIT:
Und glaubt man Bruces Aussage (und das sollte man ja eigentlich nicht tun) steht Aces High als Opener fest.


"..that we surley will not play at the end of the show...Aces High"

Alles zu hören im Telefoninterview ausm Bruce Dickinson Thread. Hier der Link:

http://www.abc.net.au/triplej/racket/int.../fmr_maiden.mp3
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.10.2007 16:59
#584 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

also da verspricht bruce ja sehr viel für die setlist.. "blow people away" "wow an awesome setlist" etc.. etc.. naja abwarten..


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2007 17:05
#585 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von guhu
also da verspricht bruce ja sehr viel für die setlist.. "blow people away" "wow an awesome setlist" etc.. etc.. naja abwarten..


Er hat auch gesagt, dass niemand Tickets für die AMOLAD Konzerte kaufte ohne vorher zu wissen, dass sie es ganz spielen. Das stimmt aber nicht, es gab sehr wohl solche Gerüchte aber bestätigt wars nicht. Nicht, dass ich mit der Setlist nicht zufrieden gewesen wäre, aber das ist einfach eine Lüge.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.10.2007 17:07
#586 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Ja Bruce redet immer sehr viel...einfach abwarten und Tee trinken

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 17:11
#587 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Mal ne andere Frage: Fliegt irgendjemand ausm Forum nach Japan zu den Gigs?

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.10.2007 17:14
#588 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

der prollt doch eh nur rum, ich glaub kaum dass die setlist jemanden umhauen wird^^ wenn sie mal mindestens 2 stunden zocken würden oder noch besser 3 wie z.b. Rush (die älter sind als maiden und auch keine simple mucke spielen) und die 3 epen spielen würden, dann hätte er recht, aber RIME, Aces High, Powerslave und die Standardsongs von SIT/SSOASS sind ja wohl das mindeste, was man erwarten kann. Alles andere wär ne Enttäuschung


the promise of a better future is nothing but a lie

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2007 19:34
#589 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von drake_everheart
der prollt doch eh nur rum, ich glaub kaum dass die setlist jemanden umhauen wird^^ wenn sie mal mindestens 2 stunden zocken würden oder noch besser 3 wie z.b. Rush (die älter sind als maiden und auch keine simple mucke spielen) und die 3 epen spielen würden, dann hätte er recht, aber RIME, Aces High, Powerslave und die Standardsongs von SIT/SSOASS sind ja wohl das mindeste, was man erwarten kann. Alles andere wär ne Enttäuschung



Da muss ich dir 100% zustimmen!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 19:59
#590 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Mal ne andere Frage: Fliegt irgendjemand ausm Forum nach Japan zu den Gigs?


hmm, weiß da keiner was?

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.10.2007 20:13
#591 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Sind ja nur 'n paar Tage nach den Gigs in Australien...vielleicht geht Aschi dahin




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2007 20:33
#592 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Wo nehmt ihr das Geld her um mal einfach nach Australien zu 'nem Gig zu fahren?

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 12:07
#593 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Wi

Zitat von EdwardTheGreat
Wo nehmt ihr das Geld her um mal einfach nach Australien zu 'nem Gig zu fahren?


Will mal sehen wie du nach Australien fahrst....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.10.2007 12:48
#594 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Isch hätt da ma ne Frage ...

Wird es für die europäischen Gigs auch ein Vorkaufsrecht für IMFC-Members geben, wie jetzt in Australien??
Kann mich nicht erinnern, dass dies bei AMOLAD so war...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 14:05
#595 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
der prollt doch eh nur rum, ich glaub kaum dass die setlist jemanden umhauen wird^^ wenn sie mal mindestens 2 stunden zocken würden oder noch besser 3 wie z.b. Rush (die älter sind als maiden und auch keine simple mucke spielen) und die 3 epen spielen würden, dann hätte er recht, aber RIME, Aces High, Powerslave und die Standardsongs von SIT/SSOASS sind ja wohl das mindeste, was man erwarten kann. Alles andere wär ne Enttäuschung



Wenn ich mal ehrlich sein darf, dann ist der Faktor "Setlist" bei Maiden der Schwachfaktor.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:09
#596 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von EdwardTheGreat
Wo nehmt ihr das Geld her um mal einfach nach Australien zu 'nem Gig zu fahren?


Ganz einfach,ab und zu gehn wir arbeiten,aber nur wenn wir lust haben

Ne,ich hab nen Job und ich weiß das ich da hin will.Also hab ich gespart und kann das auch noch weiter tun.Dafür muß ich halt ein par andere Dinge streichen,aber MAIDEN sind es mir wert.


Nach Japan würden wir sicher auch gern gehn,aber da wir in Europa noch einige Konzerte mitnehmen wolln,fällt das flach

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

08.10.2007 16:46
#597 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von English Trooper
Wi
Zitat von EdwardTheGreat
Wo nehmt ihr das Geld her um mal einfach nach Australien zu \'nem Gig zu fahren?


Will mal sehen wie du nach Australien fahrst....



Per Boot kann man dahin fahren.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.10.2007 16:48
#598 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Ihr spammt schon wieder!
Da muss man sich nicht wundert, wenn Wickerman hier dich macht !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2007 16:48
#599 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

bleibt beim topic, bitte

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 18:42
#600 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

ich denke schon, dass dieses forum auch in japan vertreten sein wird

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen