#102 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
In Antwort auf: Aces High 2Min to Midnight Powerslave Rime of the ancint Mariner Wasted Years Heaven can Wait Can i play with Madness The Evil that Men do The Clairvoyant Fear of the Dark Iron Maiden Run to the Hills Number of the Beast Hallowed be thy Name
die Set-Liste sieht ja mal schon gut aus. Schade ist Somewhere in time nicht dabei. Ssoass vermisse ich auch. Hoffen wir, das die Setliste sich um 1-2 Lieder verändert!
#103 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ich hätte mir sicherlich auch noch das ein oder andere Highlight gewünscht aber ich denke das das noch nahe an der Realität sein wird.
PS 666 Beitrag
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
Seventh Son
(
Gast
)
#104 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ich weiß gar nicht warum sich jetzt die Mäuler über die Setlist etc schon zerrisen wird Leute seit doch froh das die Jungen Maiden Fans ÜBERHAUPT noch mal in den Genuss der "POWERSLAVE"Bühne etc kommen(genauso wie meiner einer ).Und das die alten Fans nochmal in Erinnerungen schwelgen dürfen. Mir wäre es auch egal ob Sie nun ein Set NUR mit Neueren Songs spielen oder eine Best Of Setlist(die zugegebenermaßen besser passen tät) bringen.....Aber was zählt ist doch,das die Jungs von Maiden überhaupt noch mal die "POWERSLAVE" Bühne etc auspacken und uns das geben
Welche andere Band macht das denn schon???? Also Leute genießt ab Februar die Konzerte und die geile Bühne und freud euch,das Maiden immer noch Musik machen und rocken...Wir tun´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal ob in Deutschland oder Holland oder sonstwo
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
UP THE IRONS!!!!
FlyingIcarus
(
Gast
)
#106 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
einfach warten, die vorfreude genießen und dieses geile plakat betrachten auch wenn ich leider nicht nach wacken kann (beginn meiner ausbildung )...ich hoffe sie kommen vorm 01.08.08 noch nach GER oder belgien, frankreich oder die niederlande
ich würde alles tun, um maiden wieder zu sehen
edit: naja, fast alles
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
#107 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
In Antwort auf: Aces High 2Min to Midnight Powerslave Rime of the ancint Mariner Wasted Years Heaven can Wait Can i play with Madness The Evil that Men do The Clairvoyant Fear of the Dark Iron Maiden Run to the Hills Number of the Beast Hallowed be thy Name
die Set-Liste sieht ja mal schon gut aus. Schade ist Somewhere in time nicht dabei. Ssoass vermisse ich auch. Hoffen wir, das die Setliste sich um 1-2 Lieder verändert!
ich finde diese set könnte sich um 5 songs ändern und zwar genau die, die nicht middle days sind an stelle von den sechs soll der distance runner, der alex, der sea of madness, die infinite dreams und caught somewhere in time
am besten wäre somewhere und powerslave komplett hintereinaner durchzocken
#108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Also ich bin mir nicht so sicher, ob der Kommentar von Rod bezüglich wirklich im Bezug auf die Setlist ernstzunehmen ist. Das wäre erstens ein wenig zu offensichtlich so lange Zeit vor der Tour und zweitens habe ich auch eine kleine Vermutung, dass das extra so gemacht wurde, um die Fans zu täuschen und die Spekulationen anzuheizen. Vielleicht will Rod ja sogar diese Reaktionen, wie sie jetzt teilweise ja kommen um dann mit was anderem zu kommen. Könnte man als Abrechnung für die Kritiker an der AMOLAD Tour sehen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es klingt möglicherweise sehr weit hergeholt...
Aber wie auch immer, ich freu mich schon auf die Tour, der Name und das Poster zumindest sind vielversprechend.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Wishmaster
(
Gast
)
#109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
ich zitiere jetzt einfach nochmal Maiden80, mehr muss man net sagen
In Antwort auf: Hier machen manche schonwieder nen mega Affen wegen NIX.was ist denn bis jetzt bekannt???das Tourposter und das die Tour in Australien beginnt,Sonst garnix und jetzt wird schonwieder über ne setlist gejammer die noch garnicht vorhanden ist!!man man man die Probleme möcht ich haben!!!!!!!!
-------------
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
#113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
oh fuck, voll überlesen, sorry
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Warlock
(
Gast
)
#114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Bei Blabbermouth gelesen sry falls es schon wo stand
According to a posting on the IRON MAIDEN fan site MaidenFans.com, MAIDEN will headline the "metal day" at the Rock In Rio festival in Madrid and Lisbon as part of its recently announced "Somewhere Back in Time Tour 2008". Apparently those are the only shows the band will play in Spain and Portugal.
In other news, it has reportedly been announced that IRON MAIDEN will play a mega-concert at the Universitario de Caracas stadium in Caracas, Venezuela as part of its 2008 world tour.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
sauberle,hört sich auch nicht schlecht an würd ich sagen.Ich denk nach Spanien oder Portugal könnt man auch gehn
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
UP THE IRONS!!!!
twisselberg
(
Gast
)
#116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ich bin für alles offen, aber ich hoffe doch sehr auf Dubai
#119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
uppise verpennt und sry für späm
SKBeast
(
Gast
)
#120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Wow das wär dann nen richtig geiles Maiden Jahr 2008. Wacken und Spanien wär schon geil würde sich auch beides machen lassen ..... Und Australien wär auch mal ne Überlegung wert ...... wollte da schon immer mal hin und ich denke das da besonders nach den 15 Jahren n geile Stimmung herrschen wird ....
Naja, was die Setlistfrage angeht warten wir doch alle mal ab würde ich sagen. Wobei, es macht ja schon Spass zu spekulieren.
Aber eines war ja eigentlich im Vorhinein klar: Maiden werden da Mariner beispielsweise so lange nicht gespielt wurde auch einige Zeit in Proberäumen verbringen müssen. (Denke ich zumindest) Da sie dann auch SIT und Powerslave Klassiker ins Set nehmen, die sie eben schon gut drauf haben weil eben öfter gespielt (wie eben two minutes, the evil..., Heaven Can Wait und Ca I Play...)
Also mit so absoluten Exoten wie den Langstreckenläufer, den Siebten Son oder den großen Alexander dürfen wir wohl nur bedingt rechnen, falls überhaupt.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Auch ich finde das neue Tourposter OBER-HAMMER-GEIL!!!!!
Sollte man sich SOFORT in einem RIESEN-Format in die Bude kleistern!!!! Was die Set-List angeht: Klar kann man spekulieren und ich bin auch schon SEHR gespannt, wie und was da alles auf uns zukommt; aber sich jetzt schon verrückt machen....? Nö; ich warte jetzt erstmal die DVD´s ab, geniesse die Teile und freue mich Anfang nächsten Jahres darauf zu erfahren, was MAIDEN dann live auf die Kette bekommen (haben).
In Antwort auf:Sollte man sich SOFORT in einem RIESEN-Format in die Bude kleistern!!!!
zumindest hab ich es schonmal als hintergrundbild aufm handy
-------- M.S.H.K. -------- Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
Bruce Biehler
(
Gast
)
#125 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
In Antwort auf: Also ich bin mir nicht so sicher, ob der Kommentar von Rod bezüglich wirklich im Bezug auf die Setlist ernstzunehmen ist. Das wäre erstens ein wenig zu offensichtlich so lange Zeit vor der Tour und zweitens habe ich auch eine kleine Vermutung, dass das extra so gemacht wurde, um die Fans zu täuschen und die Spekulationen anzuheizen. Vielleicht will Rod ja sogar diese Reaktionen, wie sie jetzt teilweise ja kommen um dann mit was anderem zu kommen. Könnte man als Abrechnung für die Kritiker an der AMOLAD Tour sehen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es klingt möglicherweise sehr weit hergeholt...
Aber wie auch immer, ich freu mich schon auf die Tour, der Name und das Poster zumindest sind vielversprechend.
Der Gedanke gefällt mir. Könnte auch sein, dass dies nur für Südamerika erstmal gilt. Ich hoffe, dass sie sich - zumindest in Europa - wirklich auf die 3 besagten Alben konzentrieren. Sonst macht das ganze Konzept doch fast gar keinen Sinn, wenn die Setlist nur minimal in Bzug auf PS, SIT & SSOASS geändert wird. Die sollen wirklich das Ding so a la AMOLAD-Tour durchziehen!