Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.353 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.09.2007 18:42
#101 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

wenn DAS die setlist ist dann kann maiden auf mich verzichten
kein distance runner, kein alexander
2 somewhere in time...viiiieeel zu wenig

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 19:13
#102 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aces High
2Min to Midnight
Powerslave
Rime of the ancint Mariner
Wasted Years
Heaven can Wait
Can i play with Madness
The Evil that Men do
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Run to the Hills
Number of the Beast
Hallowed be thy Name


die Set-Liste sieht ja mal schon gut aus. Schade ist Somewhere in time nicht dabei. Ssoass vermisse ich auch. Hoffen wir, das die Setliste sich um 1-2 Lieder verändert!



*Fake*

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.09.2007 19:14
#103 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Ich hätte mir sicherlich auch noch das ein oder andere Highlight gewünscht aber ich denke das das noch nahe an der Realität sein wird.

PS 666 Beitrag

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 19:40
#104 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich weiß gar nicht warum sich jetzt die Mäuler über die Setlist etc schon zerrisen wird
Leute seit doch froh das die Jungen Maiden Fans ÜBERHAUPT noch mal in den Genuss der "POWERSLAVE"Bühne etc kommen(genauso wie meiner einer ).Und das die alten Fans nochmal in Erinnerungen schwelgen dürfen.
Mir wäre es auch egal ob Sie nun ein Set NUR mit Neueren Songs spielen oder eine Best Of Setlist(die zugegebenermaßen besser passen tät) bringen.....Aber was zählt ist doch,das die Jungs von Maiden überhaupt noch mal die "POWERSLAVE" Bühne etc auspacken und uns das geben

Welche andere Band macht das denn schon????
Also Leute genießt ab Februar die Konzerte und die geile Bühne und freud euch,das Maiden immer noch Musik machen und rocken...Wir tun´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Egal ob in Deutschland oder Holland oder sonstwo

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 19:43
#105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 19:57
#106 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
einfach warten, die vorfreude genießen und dieses geile plakat betrachten
auch wenn ich leider nicht nach wacken kann (beginn meiner ausbildung )...ich hoffe sie kommen vorm 01.08.08 noch nach GER oder belgien, frankreich oder die niederlande

ich würde alles tun, um maiden wieder zu sehen

edit: naja, fast alles

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.09.2007 20:02
#107 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aces High
2Min to Midnight
Powerslave
Rime of the ancint Mariner
Wasted Years
Heaven can Wait
Can i play with Madness
The Evil that Men do
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Run to the Hills
Number of the Beast
Hallowed be thy Name



die Set-Liste sieht ja mal schon gut aus. Schade ist Somewhere in time nicht dabei. Ssoass vermisse ich auch. Hoffen wir, das die Setliste sich um 1-2 Lieder verändert!


ich finde diese set könnte sich um 5 songs ändern und zwar genau die, die nicht middle days sind an stelle von den sechs soll der distance runner, der alex, der sea of madness, die infinite dreams und caught somewhere in time

am besten wäre somewhere und powerslave komplett hintereinaner durchzocken

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.09.2007 20:09
#108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Also ich bin mir nicht so sicher, ob der Kommentar von Rod bezüglich wirklich im Bezug auf die Setlist ernstzunehmen ist. Das wäre erstens ein wenig zu offensichtlich so lange Zeit vor der Tour und zweitens habe ich auch eine kleine Vermutung, dass das extra so gemacht wurde, um die Fans zu täuschen und die Spekulationen anzuheizen. Vielleicht will Rod ja sogar diese Reaktionen, wie sie jetzt teilweise ja kommen um dann mit was anderem zu kommen. Könnte man als Abrechnung für die Kritiker an der AMOLAD Tour sehen...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es klingt möglicherweise sehr weit hergeholt...

Aber wie auch immer, ich freu mich schon auf die Tour, der Name und das Poster zumindest sind vielversprechend.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 20:10
#109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
ich zitiere jetzt einfach nochmal Maiden80, mehr muss man net sagen

In Antwort auf:

Hier machen manche schonwieder nen mega Affen wegen NIX.was ist denn bis jetzt bekannt???das Tourposter und das die Tour in Australien beginnt,Sonst garnix und jetzt wird schonwieder über ne setlist gejammer die noch garnicht vorhanden ist!!man man man die Probleme möcht ich haben!!!!!!!!

-------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 20:20
#110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

da hat maiden80 recht das is immer das selbe

_________________________________________________________________
S&G


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.09.2007 20:21
#111 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

irgendwie steht da garnix von evil that men do drin, naja ist mir auch egal ob er gespielt wird der evil oder nicht, wird so oder so geil

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 20:28
#112 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Maiden-Timo: Doch. Schau die Setliste nochmals genauer an.



*Fake*

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.09.2007 20:28
#113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

oh fuck, voll überlesen, sorry

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Warlock ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 20:37
#114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Bei Blabbermouth gelesen sry falls es schon wo stand

According to a posting on the IRON MAIDEN fan site MaidenFans.com, MAIDEN will headline the "metal day" at the Rock In Rio festival in Madrid and Lisbon as part of its recently announced "Somewhere Back in Time Tour 2008". Apparently those are the only shows the band will play in Spain and Portugal.

In other news, it has reportedly been announced that IRON MAIDEN will play a mega-concert at the Universitario de Caracas stadium in Caracas, Venezuela as part of its 2008 world tour.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 20:46
#115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

sauberle,hört sich auch nicht schlecht an würd ich sagen.Ich denk nach Spanien oder Portugal könnt man auch gehn

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 21:03
#116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich bin für alles offen, aber ich hoffe doch sehr auf Dubai

--------
M.H.K.N.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.09.2007 22:19
#117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Rock In Rio die zweite

wenns den stimmt wäre das ein hammer.

Dann gehts wohl auf nach spanien, das spektakel will ich mir net entgehen lassen

------------------------------------------------

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 22:34
#118 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Rock In Rio die zweite


naja..eigentlich wärs ja rock in rio die 3.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.09.2007 22:38
#119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

uppise verpennt und sry für späm

------------------------------------------------

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 23:05
#120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Wow das wär dann nen richtig geiles Maiden Jahr 2008. Wacken und Spanien wär schon geil würde sich auch beides machen lassen ..... Und Australien wär auch mal ne Überlegung wert ...... wollte da schon immer mal hin und ich denke das da besonders nach den 15 Jahren n geile Stimmung herrschen wird ....

UP THE IRONS!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.09.2007 23:30
#121 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

habt ihr ma aufn unteren rand vom plakat geschaut????
stehen wohl die alben die im live set vertreten sind....

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.09.2007 00:00
#122 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Naja, was die Setlistfrage angeht warten wir doch alle mal ab würde ich sagen. Wobei, es macht ja schon Spass zu spekulieren.

Aber eines war ja eigentlich im Vorhinein klar: Maiden werden da Mariner beispielsweise so lange nicht gespielt wurde auch einige Zeit in Proberäumen verbringen müssen. (Denke ich zumindest) Da sie dann auch SIT und Powerslave Klassiker ins Set nehmen, die sie eben schon gut drauf haben weil eben öfter gespielt (wie eben two minutes, the evil..., Heaven Can Wait und Ca I Play...)

Also mit so absoluten Exoten wie den Langstreckenläufer, den Siebten Son oder den großen Alexander dürfen wir wohl nur bedingt rechnen, falls überhaupt.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.09.2007 00:01
#123 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen


Auch ich finde das neue Tourposter OBER-HAMMER-GEIL!!!!!

Sollte man sich SOFORT in einem RIESEN-Format in die Bude kleistern!!!!
Was die Set-List angeht:
Klar kann man spekulieren und ich bin auch schon SEHR gespannt, wie und was da alles auf uns zukommt; aber sich jetzt schon verrückt machen....?
Nö; ich warte jetzt erstmal die DVD´s ab, geniesse die Teile und freue mich Anfang nächsten Jahres darauf zu erfahren, was MAIDEN dann live auf die Kette bekommen (haben).

In diesem Sinne:
UP THE I R O N S!!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 10:00
#124 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sollte man sich SOFORT in einem RIESEN-Format in die Bude kleistern!!!!




zumindest hab ich es schonmal als hintergrundbild aufm handy

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 11:31
#125 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich bin mir nicht so sicher, ob der Kommentar von Rod bezüglich wirklich im Bezug auf die Setlist ernstzunehmen ist. Das wäre erstens ein wenig zu offensichtlich so lange Zeit vor der Tour und zweitens habe ich auch eine kleine Vermutung, dass das extra so gemacht wurde, um die Fans zu täuschen und die Spekulationen anzuheizen. Vielleicht will Rod ja sogar diese Reaktionen, wie sie jetzt teilweise ja kommen um dann mit was anderem zu kommen. Könnte man als Abrechnung für die Kritiker an der AMOLAD Tour sehen...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es klingt möglicherweise sehr weit hergeholt...

Aber wie auch immer, ich freu mich schon auf die Tour, der Name und das Poster zumindest sind vielversprechend.


Der Gedanke gefällt mir. Könnte auch sein, dass dies nur für Südamerika erstmal gilt. Ich hoffe, dass sie sich - zumindest in Europa - wirklich auf die 3 besagten Alben konzentrieren. Sonst macht das ganze Konzept doch fast gar keinen Sinn, wenn die Setlist nur minimal in Bzug auf PS, SIT & SSOASS geändert wird. Die sollen wirklich das Ding so a la AMOLAD-Tour durchziehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen