Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 25.331 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Angus666 Offline

Eddies Pate

06.09.2007 13:15
#76 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Also wenn das mit Paris stimmt (gibtd da eigentlich schon offzielle Infos :think werde ich das wohl machen. Denn wie Martha schon sagte, heutzutage ist das ja eigentlich kein Problem mal eben nach Paris oder London zu düsen wenn man für 50 Euro dahin kommt.

Also kleine Rechnung:

Flug: 50 €uro
Ticket 60 €uro
Übernachtung: 60 €uro

Macht also 170 €uro zusammen. Und @ MetalEschi: Glaub mir, bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker aber du hast noch fast 1 Jahr zeit (ok, das Ticket brauchst du natürlich früher) um die Kohle dafür auf Seite zu legen, also Kopf hoch das passt schon

Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Kitty Hawk ( Gast )
06.09.2007 13:21
#77 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen
die gleiche rechnung gilt z.b. auch für die insel (würd mich z.b. reizen).. und man kann auch schon für 15-20€ übernachten, überhaupt kein ding.

wo ein wille ist, ist auch weg

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Hal69 Offline

Blood Brother

06.09.2007 13:34
#78 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber eines weiß ich jetzt schon - ich werd sie nächstes jahr mindestens einmal sehen. und für das tourplakat werde ich morden

ich sehe schon kommen, das läuft auf ein messerkampf zwischen uns hinaus!

Toby ( gelöscht )
06.09.2007 13:54
#79 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein 3 - faches

Man glaubt es ned. Maiden sind nunma Superstars. Wo ist eigentlich dein Problem, es zwingt einen niemand aufs Konzi zu gehen.
Und das gejammer über die (nichtexistente) Setlist geht schon wieder los --> und mir gehörig auf den Sack.
Manchma könnte man meinen gewisse Leute sind keine Fans sondern verwöhnte Gören!

Es fällt mir schwer, aber leider muss ich dieses Mal Martha voll recht geben. Genau das rum gejammer geht mir auch voll auf die Nüsse. Maiden ist eine Weltband und es gibt halt mal sau viele Länder auf diesen Planeten. Wir sind in den letzten 2 Jahren doch sehr gut bedient worden mit 2 Gigs in Deutschland, wo unsere lieben Nachbarn aus Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Luxemburg schon reisen mussten. Wem an Maiden was liegt und hat Interesse, der legt sich halt das Geld zurecht und geht eben ins Ausland oder gibt sich mit Wacken zufrieden. Nur jammern ? Davon singen sie auch nicht bei uns im Wohnzimmer. Schaut mal, wieviel Leute aus aller Welt fahren nach Rom, um den Papst zu sehen. Die machen das aus reiner Interesse und da jammert keiner rum, Warum kommt er nicht in unser Land.Vielleicht sollten wir die Tourdaten erst mal abwarten und dann entscheiden. Könnt mir gut vorstellen, mit meiner Metalkampfuniform auch mal nach England, Holland oder schlimmsten falls in die Schweiz einzumaschieren.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

BRUCE DER BÄR ( Gast )
06.09.2007 13:58
#80 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

ich denke schon, daß man dieser verschachtelten botschaft von rod bezüglich der setlist trauen kann.
maiden sind eine marketingmaschiene, da wird nichts mehr spontan entschieden. von daher ist es logisch das diese tracklist wirklichkeit wird.
ABER:
schon wieder the trooper - muuuuuhhhhh
schon wieder number of the beast - määääähhhhh
schon wieder run to the hills - ICH WILLS NICHT MEHR HÖREN!!
schon wieder die hälfte der angeblichen setlist mit altem scheiß.
das hatte ich irgendwieanders erwartet.
kein seventh son, kein alexander, kein stranger, kein moonchild, kein infinite dreams

Toby ( gelöscht )
06.09.2007 14:02
#81 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich denke schon, daß man dieser verschachtelten botschaft von rod bezüglich der setlist trauen kann.
maiden sind eine marketingmaschiene, da wird nichts mehr spontan entschieden. von daher ist es logisch das diese tracklist wirklichkeit wird.
ABER:
schon wieder the trooper - muuuuuhhhhh
schon wieder number of the beast - määääähhhhh
schon wieder run to the hills - ICH WILLS NICHT MEHR HÖREN!!
schon wieder die hälfte der angeblichen setlist mit altem scheiß.
das hatte ich irgendwieanders erwartet.
kein seventh son, kein alexander, kein stranger, kein moonchild, kein infinite dreams

Wünschte mir, ich hätt die gleiche Meinung wie Du. Da würd ich viel Geld sparen und müsst es nicht für Maiden ausgeben.

aus seinem Himmelreich

BRUCE DER BÄR ( Gast )
06.09.2007 14:08
#82 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

weißt du
ich gehe seit 25 jahren auf maiden konzerte,
da reicht es irgendwann mit den oldies.
letzte tour "a matter of life and death" KOMPLETT LIVE fand ich super.

Centurion Offline

Eddies Pate

06.09.2007 14:10
#83 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ist mir sch...egal welche Songs die Jungs spielen.
Hauptsache es wird ein geiles Konzert

Must be so determined and push myself on

Hal69 Offline

Blood Brother

06.09.2007 14:42
#84 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
ich hoffe heaven can wait wird NICHT gespielt, es sind einfach mal andere songs von der SIT dran
The Reaper Offline

Eddies Pate

06.09.2007 14:49
#85 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

zB die beiden besten maiden songs aller zeiten: Long distance Runner und Alexander

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Hal69 Offline

Blood Brother

06.09.2007 14:51
#86 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
zB die beiden besten maiden songs aller zeiten: Long distance Runner und Alexander

alexander ist jetzt einfach mal dran, ich bestimme das mal so!

Maidenhead ( gelöscht )
06.09.2007 15:10
#87 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Jap, genau, und ich bestimme den distance runner! Einverstanden?? Will sonst noch wer etwas bestimmen??

Centurion Offline

Eddies Pate

06.09.2007 15:13
#88 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Bringt zwar so viel wie wenn man einem Ochsen ins Horn zwickt, aber dann bestimme ich mal:

Flash of the Blade

Must be so determined and push myself on

SabrinaMaiden ( Gast )
06.09.2007 15:27
#89 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

geeeeeil! Ich freue mich soooo riesig!!!! 2008 wird das geilste Jahr!!!!
Iron Maiden 4-ever!!!

*Fake*

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

06.09.2007 15:44
#90 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
To tie in with forthcoming 2008 releases on DVD of the classic 'LIVE AFTER DEATH' and 'MAIDEN ENGLAND' concert videos

Irgendwie hört sich das so an, als wollten sie die beiden separat veröffentlichen... Da steht ja releases, also Plural.. Kann das mal bitte jemand entkräften, ich bin jetz irgendwie verwirrt.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God

06.09.2007 15:50
#91 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Jaaa!
Nur doof, dass sie nur EINE Show in Deutschland spielen!

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate

06.09.2007 15:51
#92 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Also, das is ja erstma ne Hammergeile News! Das Tourplakat is doch göttlich oder? Da freut man sich doch schon aufs kommende Merchandise. Was da allerdings drauf steht (Alben von Maiden bis ...) deutet darauf hin das sie bestimmt nich songs wie hills maiden hallowed oder Trooper ausem Programm nehmen werden. Und bei solch einer Produktion und solch einem Aufwand WILL ich nicht glauben das es bei einem Konzert in Deutschland bleibt.

The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God

06.09.2007 15:52
#93 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Hoffen wir es!

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

SabrinaMaiden ( Gast )
06.09.2007 17:01
#94 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

die werden sicher mind. 3 Städte in Deutschland rocken und hoffendlich 2 in der Schweiz

*Fake*

Irenicus Offline

Moderator

06.09.2007 17:44
#95 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Hammer!!!! LAD und MAIDEN ENGLAND endlich auf DVD!! ich kann's net abwarten und die von Rod angedeutete Setlist hätte ich auch so erwartet und bin auch damit zufrieden, auch wenn ich mir andere Songs von SSOASS und SIT gewünscht hätte, aber RIME und Powerslave sind schon mal Grund zu feiern (wenn es stimmt) Ich wusste eh, dass der Schwerpunkt auf Powerslave liegt. Bruce hat ja auf den Gigs nur von Pyramiden, Mariners & Co. geredet Naja ich hoff auch auf weitere DE Gigs, sonst muss ich nach Holland/Frankreich/Schweiz/Österreich ausweichen

Aces High
2 Minutes To Midnight
Powerslave
Rime Of The Ancient Mariner
Wasted Years
Heaven Can Wait
Can I Play With Madness
The Clairvoyant
Run To The Hills
Number Of The Beast
The Trooper
Revelations
Fear Of The Dark
Iron Maiden
Hallowed Be Thy Name

Mit dieser (losen) Setlist wäre ich zufrieden! Hätte mir zwar Songs wie CSIT oder Infinite Dreams gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Wenn sie allerdings keinen Epos spielen (Rime, 7thSon, Alex) wär ich wirklich schwer enttäuscht. Dann bräuchten sie das gar nicht groß ankündigen, von wegen "Größte Tour allerzeiten blabla.." aber ich lass mich überraschen den Distance Runner (waited this long) halte ich aber für seeeehr unwahrscheinlich.. genau so wie Afraid naja, abwarten und tee trinken

the promise of a better future is nothing but a lie

Wishmaster ( Gast )
06.09.2007 17:54
#96 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

wieso gehen eigentlich alle immer davon aus dass noch dland gigs dazukommen ? wenns heisst one and only gig in germany 08 dann bleibt das auch so. wacken wird sicher nen sümmchen draufgelegt haben für nen exklusiven dland gig, also dürfen maiden gar nirgends sonst spielen weil das wohl einem vertragsbruch gleich käme

-------------

Irenicus Offline

Moderator

06.09.2007 18:00
#97 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
In Antwort auf:
wieso gehen eigentlich alle immer davon aus dass noch dland gigs dazukommen ? wenns heisst one and only gig in germany 08 dann bleibt das auch so. wacken wird sicher nen sümmchen draufgelegt haben für nen exklusiven dland gig, also dürfen maiden gar nirgends sonst spielen weil das wohl einem vertragsbruch gleich käme

kann aber auch ne marketingstrategie sein, dass sie die zusätzlichen gigs (1-2) erst paar monate vorher bekanntgeben, wenn Wacken schon nahezu ausverkauft ist. dann hätten beide was sie wollen. ich denk mal, die tour wird sicher mehr besucht werden als AMOLAD.. deswegen kommt bestimmt noch was dazu, denk ich zumindest.. icb mein, nicht jeder geht nach Wacken... und ich kann mir net vorstellen, dass das maiden managment zusätzliche einnahmen in DE einfach so in den Wind schießt... schließlich waren die beiden Hallengigs 2006 auch fast (?) ausverkauft

the promise of a better future is nothing but a lie

Boomer Offline

Eddies Pate

06.09.2007 18:03
#98 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

wishmaster hat recht! aber ist ja auch egal - denn wir leben in einer zeit in der fliegen güstiger als autofahren und jedes nachbarland ohne grenze ist, deshalb juckt mich das nicht! im gegenteil!!!

ich freu mich schon sooooo

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Toby ( gelöscht )
06.09.2007 18:23
#99 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Abwarten und Biertrinken ! Ob ich jetzt nach Wacken düse oder nach Paris, ist von den Zeitaufwand etwa der gleiche. Wenn ich überlege bei den letzten beiden Gigs in Dortmund und Düsseldorf war ich auch fast 2 Tage unterwegs und ob ich die Nacht in Dortmund oder Paris vergammele , kommt beides aufs gleiche raus. Also ich schau auf die nächsten Daten und sehe erst mal alles ganz nüchtern.

aus seinem Himmelreich

Aces Eddie Offline

Eddies Pate

06.09.2007 18:28
#100 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Aces High
2Min to Midnight
Powerslave
Rime of the ancint Mariner
Wasted Years
Heaven can Wait
Can i play with Madness
The Evil that Men do
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Run to the Hills
Number of the Beast
Hallowed be thy Name

Ich vermute das wird die grobe Setlist sein , wie ich mich auf nächstes Jahr freue!!!!
Toby hat recht!!So sehe ich es auch

The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz