Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 09:32
#51 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

dann geht der sinn an mir mittlerweile vorbei - ich wart einfach ganz relaxt auf fakten und gut is

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.09.2007 09:39
#52 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hoff schwer Maiden spielen noch mindestens einen Gig im Süddeutschenraum!

glaube ich mittlerweile nicht mehr, auch wenn Wacken 2008 in Rekordzeit ausverkauft sein sollte.
Die sind immer noch sauer, weil LU bei weitem nicht ausverkauft war und der Duisburg-Gig wegen
schwacher Nachfrage in die Halle verlegt wurde.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Bohni ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 10:29
#53 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

aber vielleicht kommen sie ja in die schweiz oder nach österreich. das wär für die leute im süddeutschen raum näher

aber das poster ist mal richtig geil

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 10:35
#54 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ich sitz jetzt scho auf Kohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh nach Australien,bis zum Sommer kann i net warten
Und wegen der Setlist,bleibt mal locker.Ihr glaubt doch nicht das die jetzt so einfach alles preis geben was se spielen??!!
Das was Rod da in seinem Text so sagt das dient doch nur damit das WIR Fans spekulieren und uns nen Kopf drüber machen was denn jetzt kommt...und es scheint ja wunderprächtig zu funktionieren

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2007 10:43
#55 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Genau MAIDEN 80,

das ist so ähnlich, wie mit der Benjamin Bregg-Homepage.
Einige gute Andeutungen für die PR.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.09.2007 11:15
#56 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Na, da bin ich ja mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt.
Das Flugzeug und das Tourposter sehen superklasse aus.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 11:17
#57 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

@alles

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.09.2007 11:54
#58 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Schaut Euch mal das Tour-Poster genau an:



am unteren Rand des Bildes sind alle Maiden-Alben bis Seventh Son aufgelistet.
No Prayer fehlt.....

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 11:59
#59 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ja, es sind Maiden.
Fan-Wünsche, -Erwartungen und -Hoffnungen spielen keine Rolle.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2007 12:01
#60 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

@Centurion
Gut erkannt, dann kommt NPFTD wohl in die Late-days-Phase.
Ausserdem ist das Poster nicht von D.Riggs:

Tour poster illustration by Herve Monjeaud.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 12:02
#61 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

@MetalEschi,ich will dich nicht anmachen,aber woo isch dein Problem??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.09.2007 12:03
#62 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

das denke ich doch auch, sie werden wieder mal ihr ding durchziehen und gut is, ob wir uns den kopf zerbrechen oder nich, wenn sie song xy spielen oder net, dann ist es ihnen denke ich nich sehr wichtig ob das publikum es hören will oder nich

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2007 12:03
#63 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

mit fehlt da auch irgendwo das Verständnis für dieses sinnfreie Posting...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 12:06
#64 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Hier machen manche schonwieder nen mega Affen wegen NIX.was ist denn bis jetzt bekannt???das Tourposter und das die Tour in Australien beginnt,Sonst garnix und jetzt wird schonwieder über ne setlist gejammer die noch garnicht vorhanden ist!!man man man die Probleme möcht ich haben!!!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.09.2007 12:07
#65 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

ich hab keine problem mit der setlist, mir ist es EGAL was sie spielen ich hab nur gesagt wie ich es mir vorstellen könnte, ganz ruhig leute

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2007 12:08
#66 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Eben..
Natürlich wird die Setlist kein Wunschkonzert, na und?? Deshalb ist doch nicht alles schlecht!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:11
#67 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hier machen manche schonwieder nen mega Affen wegen NIX.was ist denn bis jetzt bekannt???das Tourposter und das die Tour in Australien beginnt,Sonst garnix und jetzt wird schonwieder über ne setlist gejammer die noch garnicht vorhanden ist!!man man man die Probleme möcht ich haben!!!!!!!!

meine rede thomas.. gib mir heifünf! *finnischerinsider*

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:15
#68 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ich hab auch nicht so ein Riesenproblem mit der Setlist, weil ich nix anderes erwarte als ein Standardprogramm.
Ich habe auch kein Problem damit, die weite Strecke nach Wacken in kauf zu nehmen, weil es Maiden sind, meine Helden, für die is mir kein Weg zu weit. Und keine Fahrt zu teuer. Und kein Aufwand zu groß.
Ich habe aber auch kein Problem damit, anderen den Vortritt zu lassen. Und anderen Superstars das Geld in den Arsch zu blasen.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:37
#69 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ja, Maiden 80, es ist doch immer wieder das Gleiche *tttzzzzzzt*

--------
M.H.K.N.

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:39
#70 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ein 3 - faches

Man glaubt es ned. Maiden sind nunma Superstars. Wo ist eigentlich dein Problem, es zwingt einen niemand aufs Konzi zu gehen.
Und das gejammer über die (nichtexistente) Setlist geht schon wieder los --> und mir gehörig auf den Sack.
Manchma könnte man meinen gewisse Leute sind keine Fans sondern verwöhnte Gören!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

06.09.2007 12:46
#71 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

da hat jemand mal wahre worte gesprochen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:49
#72 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Konzert, keine Frage.
Ich hätte diese Tour halt gerne gesehen und kanns mir nihct leisten - zu teuer und zu weit weg. Und das is dann Steve Harris' "payback?" Wenn er meint. Ich bleib auch weiterhin Fan, mehr als das sogar, keine Frage, aber an der Sache, auf die ich mich sozusagen seit zehn Jahren am meisten freue, kann ich nicht teilhaben, und da bin ich eben nicht ganz so begeistert von.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 12:52
#73 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ja das kann ich ja verstehn das dich das nicht begeistert das Du die Tour der Touren nicht anschauen kannst,aber was kann Steve Harris dafür das DU keine Kohle hast???

Aber das gehört hier net rein,können wir ja per PM klären wenns was zu klären gibt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 12:53
#74 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen
MetalEschi:

Ich werde auch ned nach Wacken fahren, aber nur weils mir zu umständlich ist. Aber dafür auf 3 bis 4 weitere Konzerte in Europa. Ein Flug nach Paris z.b. ist für 50€ zu haben, da Ticket nochma 50€, ich denke doch wenn du die Tour wirkllich sehen willst dann gibts 100% einen Weg.
Vor 10 Jahre konnte man das noch verstehen, wo ein Städteflug 600DM + gekostet hat...aber jetzt??

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 13:12
#75 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Sorry, aber ich hab für meinen Parisflug nur 45€ bezahlt....

Sorry. mußte aber sein

--------
M.H.K.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen