Na ja, eine Menge Bands kenne ich zwar nmicht oder nur vom Namen her, aber das wird echt ineterssant. Muß meien Frau mal bei einem gemütlichen Essen beibringen, dass ich da hinmuß. SDo nach dem Motto: Ist ja nur Balingen, dafür gehe ich nicht nach wacken... (wo ich eh nicht hin will, muß sie ja aber nicht wissen)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
na, Marcel warste wieder schneller Saxon, Rage, Great White, Grabschaufler und der Gerre, na wenn das mal nicht ein Fest wird. Endlich mal wieder ein geiles Biling
Die nächsten Bandbestätigungen: KORPIKLAANI, BREAKER und CONTRACRASH
Das Billing bisher also:
TRAMP'S WHITE LION GREAT WHITE RAGE GRAVE DIGGER TANKARD AGENT STEEL TYR AGE OF EVIL SAXON ENSIFERUM ONSLAUGHT LIZZY BORDEN KORPIKLAANI, BREAKER CONTRACRASH
Die nächste Bandbestätigung: YNGWIE MALMSTEEN'S RISING FORCE
...kann ich mit leben, soll ja seine Klampfe recht im Griff haben
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
wieso den der ingwer malmsteen Naja das restliche Billing ist schonma klasse. Korpiklaani, die grabschaufler und saxon. Tankard und Ensiferum Wenn ich die Kohle zusammkriege werd ich hingehen.
PS: Saxon spielen aber zur Zeit wirklich auf jedem Festival
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
yngwie malmsteen's rising force? kopie oder der echte?
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.