Möchte auch mal loben, dass die Organisatoren vom BYH nicht nur alle zwei Monate eine neue Band bekannt geben (hallo W:O:A) sondern regelmässig neue Acts nachlegen. Finde ich super so, da erspart man sich häufig viel Zeit, ob man hingehen will oder nicht.
__________________________________________________ Are you morbid???
Zitat von MaidenheadMöchte auch mal loben, dass die Organisatoren vom BYH nicht nur alle zwei Monate eine neue Band bekannt geben (hallo W:O:A) sondern regelmässig neue Acts nachlegen. Finde ich super so, da erspart man sich häufig viel Zeit, ob man hingehen will oder nicht.
net lang zögern, tickets sichern!! ich bin mal auf den 2. headliner gespannt... vllt priest vllt dio... oder vllt twisted also eine von den 3 bands könnt ich mir gut vorstellen...
priest wäre denkbar wenn das neue album denn rauskommt. Aber man muss sagen bis jetzt schon mal nettes billing beim nächsten headliner entscheide ich mich denke ich, wobei schonma viel gutes bei ist
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
Obituary kenne ich zwar noch net, habe mir aber vorgenommen, mich mal näher damit zu befassen. Kenne nur Slowly we rot. Ich darf also mit gutem Gewissen davon sprechen, dass das BYH eine weitere "Perle" in ihr Billing aufgenommen hat.
Jetzt brauchts eigentlich nur noch etwas wirklich berühmtes, wenn ihr versteht was ich meine. Etwas, was dem Fass jetzt noch endgültig den Boden ausschlagen würde. Ich denke da an Priest oder so... So wie letztes Mal Heaven and Hell.
Das letzt bisschen Überzeugung zum hinfahren fehlt mir nämlich noch.
Ich halte es für gut möglich. Man darf mit ihnen rechnen. Erstens kommt bald ein neues Album, zweitens sind sie irgendwie auch nicht "zu gross" für Balingen, gleichzeitig aber ein sehr zugkräftiger Headliner. Wäre wirklich saugeil, meine Lieblings-Traditionell-Metalband in Balingen sehen zu können.
Das BYH is doch irgendwie vom 27-28.07 nächstes jahr oda so kann das sein? Scheiße das Wacken einen Tag später anfängt sonst wär ich wirklich noch ins Überlegen gekommen ob ich mir nich auch noch ma ne Karte dafür kaufe, die Preis sind im Vergleich zum W:O:A ja noch relativ niedrig also zumindest für die Karte mit 70 €
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Klar MoI, ansonsten komm ich mit nem Magazin VOLLER Argumente hoch und dann überzeugen wir se gemeinsam
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Achso dachte das BYH is am letzten Juli wochende, wusste schon das wacken übern ersten august is, dann kann ichs mir ja nochma überlegen würd schon gern ma vorbei gucken.