Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 15.648 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 16:52
#76 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Mir fällt eben auf, dass die "Älteren" hier tendenziell eher für The Number.. stimmen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2007 16:56
#77 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
wer ist hier alt? Du etwa?




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 17:03
#78 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

nö!!
*knack* aua, mein Rücken.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.09.2007 17:18
#79 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Bei mir kracht es auch schon.
Ich bin auch seeehr überrascht, dass SiT so weit vorne liegt.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Meiner Meinung nach hat es mit dem Alter zu tun *klugscheiß*
Wenn man die ersten Platten in der chronoligischen Reihenfolge miterlebz hat, die damals auch in die Zeit passten und man die Entwicklung von Maiden verfolgen konnte, fällt die Sit schon ab. Meiner Meinung nach die falsche Platte zur falschen Zeit. Heut passt es ja, wie man sieht! Somewhere in Time, eben..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.09.2007 17:29
#80 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach die falsche Platte zur falschen Zeit. Heut passt es ja, wie man sieht! Somewhere in Time, eben..



maiden waren ihrer zeit einfach vorraus

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.09.2007 17:34
#81 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Wenn man die ersten Platten in der chronoligischen Reihenfolge miterlebz hat, die damals auch in die Zeit passten und man die Entwicklung von Maiden verfolgen konnte, fällt die Sit schon ab.


Einspruch Euer Ehren!

Dann stelle ich wohl eine Ausnahme dar, da ich trotzdem für SIT gestimmt habe.

Oder ich war/bin meiner Zeit voraus, wie EJ sagen würde...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.09.2007 17:39
#82 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Einspruch stattgegeben!
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
In Kölle sagt man: "jede Jeck iss anders"

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 21:12
#83 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Ich habe gar nicht gewusst, dass SIT so gut ankommt, zur Zeit klarer Leader...
Und in 10 sek noch klarer, weils auch meine Stimme bekommt! Es ist eine sehr enge Entscheidung zwischen SIT, Piece Of Mind, 7th son of a 7th son, und Powerslave. Ach ja und Brave New World. (Nein, ich habe Number nicht vergessen.)

Begründung von SIT: Gitarrenmelodien

Aber sehr dicht gefolgt von Piece Of Mind.
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 21:23
#84 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Dann fall ich da mal voll aus eurem 'Konzept' und stimme für die Piece of mind!!!

____________________________________

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

21.09.2007 21:58
#85 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Sorry, ich gehöre mit meinen fast 37 Jahren ereignissreichen Lebens ja auch eher zur alten Garde, habe aber auch SIT gewählt !
Klar, es ist vielleicht nicht so rauh wie die Alben davor, hat aber irgendwie so was Space mäßiges, was ich schon immer interessant fand! Man könnte es auch als Space Metal bezeichnen !
Irgendwie war die Platte damals völlig außergewöhnlich, und ich war damals schon hin und weg von dieser Scheibe. An diesem Zustand hat sich bis heute nichts geändert, und das Ding lief eben noch auf meiner Anlage !
Übrigens wundere ich mich auch sehr, dass diese Scheibe bei vielen hier im Forum so einen hohen Stellenwert genießt. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, da sie ja(bzw. einzellne Songs) LIVE doch eher selten performt wird !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.09.2007 22:05
#86 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Mit meinen 34 Lenzen habe ich auch für SIT gestimmt. Für mich sind zwar alle Platten aus den 80ern auf einem gleich hohem Niveau, aber SIT ist die Krönung. Was ich aber genial finde, ist das BNW und AMOLAD fast wieder das Level der 80er erreichen.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 23:08
#87 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

gestimmthab ich für Brave new world, aus dem eifachen Grund weil Songs wie the Wickerman, out of the silent planet, the thin line between Love and Hate, blood Brother und Brave New world diese Scheibe äussert abwechlungsreich und interessant machen, hab sie damals nem Kumpel vorgespielt und meinte zu ihm sie ist besser als Number if the Beast, aber alle Maiden scheibe haben so Ihren reiz, jede ist einzigartig obwohl die Grundstruktur der Songs nach demselben schema abläuft, das muß ja kein Nachteil sein, denn Maiden ist nun mal einzigartig und haben ihren eigenen schemgesprägt. nunja ich sags mal so, man muß Maiden

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 23:09
#88 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

so hab mal für number of the beast gestimmt, gefällt mir grad etwas besser als sit, welche gleich auf platz 2 liegt und dahinter bnw und amolad und powerslave usw.


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.09.2007 23:32
#89 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Okkaaaayyyy.....also eigentlich find ich ja Somewhere in Time ziemlich gut, nur gefällt mir da nicht wirklich der Sound. Die Lieder sind erste Sahne aber diese fast Bass arme aufnahme und das so sehr saubere schubsen das Album dann letzten endes doch runter.

Über No Prayer for the Dying und dem Virtual XI legen wir dann auch noch ganz geschmeidig und ganz schnell den Mantel des schweigens und über beleiben dann nur "noch" Dance of Death und A Matter of Life and Death. Hier macht dann ganz knapp A Matter of Life and Death das Rennen das es durchweg sehr gut Songs bietet und eine sehr schöne Aufnahme aufweist. Bei Dance gabs dann dazwischen doch zu viele 0815 songs wie Rainmaker,Wildes Dreams,Age of Innocence und Face in the Sand. Der Rest des Albums war erste Sahne und richtig gut fand ich New Frontier und natürlich das wuchtige Paschendale.
Gut gut, also A Matter of Life and Death macht klar das rennen das es mich von vorne bis hinten, vom anfang bis hin zum Ende einfach mitgerissen hat. Und das schon beim ersten Hören :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 09:54
#90 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

ist eine schwierige entscheidung gewesen, aber ich habe für...trommelwirbel .............SiT gevotet

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

aces high ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 18:54
#91 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

ich gehöre auch auch zu den Oldies hier...hab mit TNOTB agefangen, alle Scheiben nacheinander geholt, aber die SIT hat mich umgehauen wie keine andere, obwohl ich die anderen auch Klasse finde. Wie war das weiter oben? Jeder Jeck is anders...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 19:12
#92 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ohne zu zögern: VIRTUAL XI !!!(ja da steht virtual xi)Meine meinung zu den blaze alben müsste ja eigentlich bekannt sein.

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 20:17
#93 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ist schwer die Entscheidung. Hab mal für Number of the Beast gestimmt. Aber unter den Strich sind Somewhere in time und Killers genau so gut. Aber was laber ich denn da, Maiden haben nur klasse Alben.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.09.2007 02:40
#94 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
So, ich habe mich nach LANGEM überlegen für "Piece of mind" entschieden.

Sie ist für mich einen Zacken besser UND härter als sein Vorgänger "Number of...." und der perfekte "Vorreiter" für "Powerslave"; und dadurch auch wegweisend für gesamte weitere Karriere.
Es enhält ALLES, was MAIDEN ausmacht:

Das Epische, Lange: "To tame a land"
Das zackig Kurze: "Trooper"
Die Hymnen: "Revelations" und "Die with your boots on"!!!!!

Für mich einfach ein GRANDIOSES Album!!!!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.09.2007 12:19
#95 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Wow, verdammt schwierige Entscheidung!
PoM, Po, SiTime, SSoaSS und AMoLaD sind alles super starke Alben!

Ich habe mich für Powerslave entschieden. Verdammt geiles Songwritting von A bis Z, kein Füller drauf und ein wuchtiger Gitarrensound . Powerslave war in ‚85 auch mein erstes Maiden Album, noch auf auf Tape

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 13:28
#96 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
hmmm, das war echt schwierig, hier abzustimmen... sit und ssoass sind meine beiden lieblingsalben, und da konnte ich mich einfach nicht entscheiden. da aber ssoass noch so wenig stimmen hat, hab ich meine an das album des siebten sohnes vergeben

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 17:45
#97 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

SiT wird aber das Rennen machen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.09.2007 18:22
#98 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Zitat von FlyingIcarus
SiT wird aber das Rennen machen

Wer weiß, das Voting endet ja nicht.
Müssen wir wohl bis zum nächsten Album warten


the promise of a better future is nothing but a lie

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.10.2007 14:09
#99 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Beim nächsten Album brauchen wir sicher wieder ein ganz neues Voting... da werden sich einige Meinungen wohl ändern und neue Member auch im Forum sein. Na ja, hier und heute, hat Somewhere in time doppelt so viel Stimmen wie der ärgste Verfolger. Das spricht für sich und die Klasse des Albums Respekt, auch wenn ich noch zwei Alben besser finde, ganz starkes Teil

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 17:31
#100 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Somewhere. In. Time.

Drei Wörter, die mich immer glücklich machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz