Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 15.643 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:30
#26 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Wieder so eine schwere Umfrage...
Ich finde, das jedes Iron Maiden Album was besonderes hat. Ich mag alle Alben irgendwie auf eine Art und Weise, aber das allerbeste Album von allem...hmmm...

Ich hab jetzt für AMOLAD abgestimmt. Ich weiss auch nicht so recht warum, es ist einfach das "neuste" Album.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 19:31
#27 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Somewhere in Time ! Gar keine Frage!

danach:
2.Powerslave
3.The Number of the Beast
4.Piece of Mind
5.Seventh Son of a Seventh Son
6.Iron Maiden
7.Killers
8.Dance of Death
9.A Matter of Life and Death
10.Brave new World
11.The X-Factor
12.Virtual 11
13.Fear of the Dark
14.No Prayer for the Dying

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.09.2007 20:17
#28 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten


Da macht es dann doch: Somewhere In Time!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 20:19
#29 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Mir ist schon klar, dass es etwa 41 verschiedene Singles gibt, aber man stimmt für eine Single pro Album ab (wären 14) und dann noch ne Wahl zwischen "Non-Album-Singles", dazu zähle ich Women in uniform, eine der beiden Killers-Singles (war glaube ich Twilight zone, welches ursprünglich nicht auf dem Album war oder war Purgatory zu Beginn auch nicht dabei?) und Virus. Live-singles zählen nicht dazu. Und dann wird gevotet. Wäre doch interessant, da potentielle "Lieblingssongs" à la Hallowed be thy name, Phantom of the opera oder Fear of the dark gar nicht dabei wären. Wer das nicht ne Idee?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

19.09.2007 20:20
#30 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

@Maiden92: Juhuu, Listen!!!!!
Da mach ich doch gleich mal mit:
1. Brave New World (Bauchentscheidung)
2. Somewhere in Time
3. The Number of the Beast
4. A Matter of Life and Death
5. Seventh Son of a seventh Son
bis hierhin liegen eigentlich alle gleich auf...
6.Iron Maiden
7. Powerslave
8. Killers
9. Dance of Death
10. Piece of Mind
11. Virtual XI
12. The X-Factor
13. Fear of the Dark
14. No Prayer for the Dying

Wobei nur die letzten beiden deutlich abfallen. Die anderen liegen relativ nah bei einander, anders ließe sich Platz 10 für Piece of Mind, das ja ein super Album ist, nicht erklären.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 20:28
#31 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ich schwanke zwischen SIT und AMOLAD. Alle Maiden Alben sind stark, aber diese beiden sind hervorragend. Letztendlich muss ich mich aber für AMOLAD entscheiden. Es erscheint mir im Endeffekt das durchdachtere Album zu sein als SIT und beinhaltet einige der stärksten Maidensongs ever. Dass das Material live auch unglaublich stark kommt, haben sie ja auf Tour bewiesen. Dass das SIT Material live so super rüberkommt wie AMOLAD, wage ich zu bezweifeln, da es zwei songs beinhaltet, die in meinen Augen ziemlich unnötig sind (Heaven can wait, (sorry) und Stranger..., den mochte auch nie wirklich).
Bleibt noch anzumerken, dass bis auf Priest mit Angel of Retribution keine Band nach so langer Karriere ein dermassen starkes Album rausgehauen hat. Dafür eine fette Gratulation an Maiden.

__________________________________________________
Are you morbid???

dalli ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 20:32
#32 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Powerslave, Somewhere in Time oder A Matter of life and death
sauschwere entscheidung is das...

aber das rennen macht Somewhere in Time ... da stimmt einfach alles ...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.09.2007 20:39
#33 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Find nur lustig das gerade das Album das Rennen macht was damals als es raus kam wohl bei einigen Kritikern negativ aufstieß wegen Gitarrrnsynthis usw. und Steve es ja selbst nicht so mag!

Trotzdem hat das meine Wahl auch nicht beeinträchtigt




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 20:40
#34 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

also dann hat steve harris keinen geschmack

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 20:42
#35 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also dann hat steve harris keinen geschmack

Bruce mag es aber auch nicht wirklich
Adrian allerdings schon, ist aber auch kein Wunder


the promise of a better future is nothing but a lie

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 20:45
#36 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Wir sollten das Endergebnis der Umfrage Maiden schicken...

__________________________________________________
Are you morbid???

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 20:49
#37 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Au ja dann sehen Mr. Dickinson und Mr. Harris quasi Mr. Harrison ( ) was ihre fans hören wollen und dass sie keinen geschmack haben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 20:50
#38 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Genau, dann spielen sie live vielleicht zumindest aml ein oder zwei songs im Set von denen und im nächsten Jahr bitte als minimum die Hälfte der songs vom Album (Caught somewhere in time, Wasted years, Sea of madness und Alexander the great MÜSSEN dabei sein). Wundert mich aber, dass Steve eigenkompositionen wie csit oder alex auch nicht zu mögen scheint. Bruce amg das Album nur nicht, weil das so sauschwer zus ingen ist, aber ich wäre mir sicher, dass er das trotzdem meistert

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 20:53
#39 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

leute stimmt beim ultimativen song alle für alex^^
aber lasst das echt machen die idee ist geil

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 20:54
#40 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten das Endergebnis der Umfrage Maiden schicken...

Die Idee wär gar nicht mal so abwegig ! Nur müsste man die Umfrage nochmal ganz offiziell in mehreren Maiden Foren machen, vor allem im IMOC! Wenn da dann auch SIT als Sieger davon geht, könnte man das Ergebnis es mal an Steve Lazarus oder direkt an Rod schicken... und sie würden ihre Einstellung zu dem Album vielleicht mal überdenken... nur ist es für nächstes Jahr irgendwie schon zu spät. Wickerman meint ja, Steve hätte die Setlist schon längst fertig..


the promise of a better future is nothing but a lie

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 20:55
#41 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

na und? er kann sie doch auch noch ändern?!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.09.2007 20:57
#42 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na und? er kann sie doch auch noch ändern?!


Du kannst zu 100% davon ausgehen , dass er dies nicht tun wird.

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 20:57
#43 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na und? er kann sie doch auch noch ändern?!

Deinen Optimismus möchte ich mal haben. Ich seh da eher schwarz, selsbt wenn es durchkommt bis Rod oder Steve


the promise of a better future is nothing but a lie

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 20:57
#44 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Das stimmt natürlich, er kann sie noch ändern. Die Frage ist aber, ob Maiden die Setlist ändern WOLLEN!

Bin dennoch dafür, dass man vielleicht die Umfrage an Maiden schickt, dann hätte ich auch mal eine nützliche Ide fürs Forum gehabt...

__________________________________________________
Are you morbid???

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 20:59
#45 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Zumindest für die Zukunft kann man es ja mal versuchen, damit sie auf anderen Touren mal alte kamellen wie Wrathchild rauskegeln und Wasted years spielen. Ich habe eine bessere Idee: Wir erscheinen zum nächsten Konzert alle kategorisch im Somewhere in time T-Shirt Das fällt denen dann auf

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 20:59
#46 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Und wenn sie sie halt nicht ändern, sie sehen die meinung der fans und peilen endlich dass uns die mainstream songs langsam auf die eier gehen!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2007 21:01
#47 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Ja wer weiß, vielleicht erwartet uns dann bald auch ne zweite SIT Tour auf der sie das komplette Album zocken samt der typischen Zugaben Ich denke aber, dass Maiden auch so schon wissen wie beliebt SIT bei den Fans ist...


the promise of a better future is nothing but a lie

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.09.2007 21:03
#48 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

Es gab schon mal vor Jahren eine Petition im offiziellen Forum endlich mal Alex zu spielen, was die die ganzen Unterschriften gebracht haben haben wir ja gesehen, oder eben nicht

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.09.2007 21:04
#49 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten

der adrian hats eben drauf^^
nee, aber sowas werden die nich machen
ich glaube die sind durch die amolad tour ganz schön in panik
zB war ja DÜ nicht mehr so gut besucht und ich verknüpfe das damit, dass die mainstream fans mit der amolad tour nicht zufrieden waren
und jetzt wissen die kollegen einfach nicht was sie machen sollen
mein vorschlag: 2,5 std. pro konzert dann ist von allem was dabei!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.09.2007 21:06
#50 RE: Das beste Iron Maiden Album Zitat · Antworten
Maiden machen halt was sie wollen und entweder wir bekommen im nächsten Jahr Alex oder eben nicht. Wobei ich "nicht" für wahrscheinlicher halte. Da wird keine Petition oder Albumumfrage der Welt auch irgendetwas ändern. Siehe AMOLAD-Tour!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz