Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.09.2007 02:49
#51 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Da gab es eine ganze Menge!!!
Aber eines hebt sich dann doch hervor:

20.12.1993:
Christmas Metal Meeting Bremen Stadthalle:

MOTÖRHEAD
KREATOR
SODOM
ENTOMBED
u.a

Stand die meiste Zeit direkt VOR der Bühne.
Da sie so aufgebaut war, daß neben UND unter der Bühne sämtliche Boxen der PA "lagerten" bin ich die nächsten VIER Tage mit komplett tauben Ohren durch die Gegend gewankt.
Habe am nächsten Tag auf der Arbeit nicht mal, mehr das Telefon gehört!!!!!
Das ist KEIN Witz!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.09.2007 14:43
#52 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
bleibt zu hoffen, dass niemand auf seinem Knalltrauma (Tinnitus) hängen bleibt! Das ist auch kein Witz.




Hau Ruck !

test for echo

Koschi ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 21:10
#53 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

also das lauteste konzert was mir so einfällt war für mich motörhead in wiesbaden im schlachthof
war brutal laut
konnte danach so gut wie nix mehr höhren und auf em rechten ohr blieb ein tinntus
will hier jetzt keinem vorschreiben wie er seine ohren zu schützen hat aber auf die jahre gesehen
kann ich euch aus eigener erfahrung sagen das die erholungsphasen für die ohren immer länger werden
hab mir voriges jahr gehörschutz beim akustiker anpassen lassen und war beim maiden konzert in stuttgart total
begeistert von den dingern
kosten zwar ein schweinegeld sind aber viel besser wie normale oropax weil du den vollen musikgenuss hast
und nicht das gefühl hast du hättest die ohren ausgestopft


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 10:27
#54 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
Sorry Toby, ich meinte natürlich Hammerfall

--------
M.H.K.N.

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 16:11
#55 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Bloodhound Gang in 2006 - hört scih lustig an, ist aber so weil ich relativ dicht vor den Boxen stand und meine Oropax vergessen hab. Wär's mir bei den Vorbands aufgefallen hätt ich mir noch welche besorgt, aber da stand ich noch weiter hinten...

__________________________________


...it seems so futile.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.10.2007 14:16
#56 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

bei mir wars Mastodon beim Maiden Konzert in LU ... war mein 1. Konzert was ich bisher besucht hab! Aber der bass war so laut mein Herz hat echt total vibriert und das war schon nicht mehr normal

aber ich bin ja ma auf Motörhead gespannt am 1.12.

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

20.10.2007 23:18
#57 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Bei mir war es mit deutlichen Abstand Blood Brothers im Cola Cola Zelt auf dem Hurricane 07.
Es ging los und es piepte nur noch...also Stöpsel rein...und dass war immernoch so laut wie nen recht lautes Konzert. Ein Kumpel stand neben mir ohne Stöpsel der hielt sich nur noch die Ohren zu...
Und ich bin eigentlich recht unzimperlich was Lautstärke angeht und trage sonst nie Oropax

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 21:09
#58 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
Maiden 03 in Hamburg. Tinnitus dauerhaft geblieben.

Bei Slayer in Bremen dieses Jahr wars auch net grade leise. Vor Einlass hörte man die Drums vom Soundcheck drinnen, und allein von der Bassdrum bebten die Metalltreppen an der Halle draußen



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 21:35
#59 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Maiden als lautestes Konzert??? Boah, so laut sind doch Maiden gar net...

__________________________________________________
Are you morbid???

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 22:29
#60 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Immerhin 1988 als lauteste Band im Guiness-Buch gewesen. Maiden sind verdammt laut.



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.10.2007 22:43
#61 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

joa die bekommen es aber selber schon garnich mehr mit so wie denen ihre Ohren schon geschädigt sien müssen

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.10.2007 23:56
#62 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

SAGA 2006 im Hirsch


Das erste Konzert der Tour, Gitarre viiiiiieeeelllllll zu laut, Keyboards und Gesang zu leise Aber ich hab das Gefühl der Hirsch bietet auch nicht die besten Vorraussetzungen hallentechnisch ...?


Dicht gefolgt von Deep Purple und Slayer in Erfurt/Messehalle... Bei Deep Purple gingen die hohen Töne von Morse in jeden Nerv


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.10.2007 09:40
#63 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
Iron Maiden Okt. 1984 Powerslave-Tour
Es hat 2 Tage gedauert bis bei mir das Summen im Ohr weg war.......

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

blitz ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 15:58
#64 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Ich glaube es war 1986, Warlock als support von Judas Priest auf der Turbo Tour, und letztes jahr Nevermore in der Zeche in Bochum.

Metal is Forever

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.11.2007 18:21
#65 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Maiden in Dortmund 06, war mein bisher lautestest, weil ich a. noch nich soviele erlebt habe, und b. weil ich 2 Tage mit dem Summen zu kämpfen hatte...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 18:31
#66 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

am meisten hatten meine Ohren zu leiden nach einem Slayer Konzert, ich glaub das war 1986 oder 1987 im Metropol, ein ehemaliges Kino... ich stand noch nichtmal ganz vorne, hat aber gereicht das ich meinte 3 Tage lang Watte und komische Töne in den Ohren zu haben!!

Ich glaub ich hör auch schon ein bißchen schwer, aber das kann altersbedingt sein.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 20:51
#67 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Also seit gestern habe ich da einen eindeutigen neuen Spitzenreiter:

MOTÖRHEAD

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.11.2007 09:37
#68 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president


Ich glaub ich hör auch schon ein bißchen schwer, aber das kann altersbedingt sein.




Aber so geht es mir auch

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.11.2007 16:20
#69 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Geht ihr immer ohne Ohrenstöpsel auf Konzerte?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.11.2007 07:06
#70 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

also motörhead waren zwar extrem laut gestern, aber es ging ohne ohrenstöpsel


mein lautestes konzert und das wird auch nicht so schnell übertroffen werden

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.11.2007 07:09
#71 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

bisher: Rush in Oberhausen
obwohl ich mit noch mehr Volume gerechnet hatte^^


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 07:36
#72 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

April 98 - Judas Priest und Gorefest in Zwolle/Holland ... auf der Fahrt nach Hause kaum noch was gehört und einige Tage lang mit einem Piepen in den Ohren rumgelatscht.

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 19:25
#73 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
Sehr laut, aber total geil war 1984 "Loudness" in der Zeche Bochum. Die knallten voll rein, die Japsen. Ich fand "Loudness" damals eh sehr gut. Sie hatten einige gute Alben am Start.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 19:27
#74 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Sehr laut, aber total geil war 1984 "Loudness" in der Zeche Bochum. Die knallten voll rein, die Japsen. Ich fand "Loudness" damals eh sehr gut. Sie einige gute Alben am Start.


hab loudness auch schon gesehen, und sie machten ihrem namen alle ehre!!

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 19:32
#75 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Lauter, gradlinieger Heavy Metal. Leider haben sie später den Faden verloren und sie gefielen mir nicht mehr so gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz