Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.12.2007 17:49
#76 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Stimmt, die alten Sachen von Loudness sind richtig geil. Ich hab sie 2005 auf'm Earthshaker gesehen, war aber leider nicht so toll.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 18:08
#77 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Stimmt, die alten Sachen von Loudness sind richtig geil. Ich hab sie 2005 auf'm Earthshaker gesehen, war aber leider nicht so toll.



Glaube ich, da war die gute Zeit schon lange vorbei.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 11:12
#78 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

was ich noch so in Erinnerung habe...Metallica bei der "justice for all"
Tour in der Westfalenhalle 2...danach 3 Tage Ohrengeräusche vom allerfeinsten...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 02:47
#79 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Mein lautestes war Desaster auf dem RockXmas 2006 in Naila. Ich bin damals sogar raus in die Kälte, weil es einfach nur ohrenbetäubend war. Da konnten nichtmal Manowar oder Motörhead dagegen anstinken. Auch nicht von schlechten Eltern war Axxis auf der Hellish Rock Tour 2007 in Lichtenfels, wo ich sogar darüber nachgedacht hatte, meinen Platz in der ersten Reihe aufzugeben, um meine Ohren zu schonen.

Zum Thema Manowar: Ich war auf dem Magic Circle Festival und da waren sie auch nicht lauter als andere Bands sonst. Ich stand etwa 7. Reihe halblinks am Freitag und am Samstag hinten bzw am Zelt, aber umgehauen hat mich die Lautstärke nicht

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.01.2008 13:42
#80 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Ich glaube,bei mir war es auch Manowar,allerdings auf der Kings Of Metal Tour.Das hat geballert!!!Obwohl Motörhead manchmal auch ganz schön heftig waren...

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 12:21
#81 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten


motörhead waren im november im pier 2 sehr laut. kein vergleich zu ner live cd/dvd wenn man da vorne steht dann dröhnt das volle kanone

Iron Maiden's gonna get YOU

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.01.2008 13:40
#82 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Ich glaube,bei mir war es auch Manowar,allerdings auf der Kings Of Metal Tour.Das hat geballert!!!Obwohl Motörhead manchmal auch ganz schön heftig waren...


Manowar versucht immer so laut zu sein wie Motörhead... schaffen sie nur zu selten

_______________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 15:12
#83 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zitat von Iron Maiden@Moe
motörhead waren im november im pier 2 sehr laut. kein vergleich zu ner live cd/dvd wenn man da vorne steht dann dröhnt das volle kanone


jap, da sist echt übel, mich hats gewundert dass wir von dem schalldruck ned umgeworfen wurden^^

kann daran liegen dass es so eng war wie ein entenarsch^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 15:53
#84 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

Zweifelsohne Motörhead letztes Jahr aufm ESF

zu Manwoar: Ich mag ihre Musik, aber lauteste Band?? HA! Sie waren auf der Tour letztes Jahr (oder war's vorletztes?) in Nürnberg überhaupt nicht laut. Ich trag immer vorsorglich Ohrstöpsel bei KOnzerten(fast immer, bei Maiden nicht ) aber bei Manwoar kontne ich se problemlos rausnehmen,weils überhaupt net laut war

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 18:17
#85 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten


bei manowar war ich noch nie kann nicht beurteilen obs im konzert laut ist. aber eggen motörhead kamen bis jetzt keine band in punkto lautstärke ran

Iron Maiden's gonna get YOU

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.01.2008 10:22
#86 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten
Stimmt, Motörhead sind teils richtig laut!!
Bei Manowar ist das so ne Sache: Sie sind auf jeden Fall nicht mehr so laut wie früher und auch im Vergleich zu anderen Bands nicht mehr um so viel lauter. Dass man die Ohrenstöpsel rausnehmen kann, liegt aber nicht nur an der Lautstärke, sondern auch am Sound. Bei Manowar ist der Sound in der Regel glasklar. Motörhead ist dagegen vom Sound her einfach Krach, was für's Ohr deutlich unangenehmer ist. Zu Maiden sind Manowar jedoch schon noch einiges lauter... aber die Lautstärke allein ist ja nicht alles!
Ansonsten fällt mir noch Saxon ein. Vor allem bei Festivals/Open Air sind die oft auch richtig laut

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 20:05
#87 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

MANOWAR--Kings of Metal Tour in Hannover.
Haben dort den Eintrag ins Guinnessbuch bekommen.
...seit dem hab ich kurze Haare und nerve meine Frau,
häh was haste gesagt...

http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=news&id=904

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.02.2008 21:40
#88 RE: das lauteste Konzert? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Manowar versucht immer so laut zu sein wie Motörhead... schaffen sie nur zu selten

Sie werden es NIEMALS schaffen diese Großmäuler!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz