in der Regel sind das 2-3 Wochen. Es gab aber auch scho Zeiten da hat's 3 Monate gedauert.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich hab noch keines Ich hoffe das liegt nicht an einem Londoner Frachtflughafen. Denn dann kann es noch ein paar Tage dauern.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich wollte heute Mitglied werden. Hab also im Shop die "volle Mitgliedschaft" in den Warenkorb gelegt. Als ich dann auschecken wollte fragen die mich nach einem Login und Passwort. Ich habe aber noch keines, finde auch nirgends was wo ich mich registrieren kann. Was mich ich'n jetzt? Bin einfach zu blöde? Kann mir jemand helfen? Danke!
bin neu im FC^^ aber hab mal ne Frage und hab keine Lust mich durch 23 Seiten zu lesen^^. Kanns sein dass die das Sortiment im Online Shop stark reduziert haben? wollte mir den "A Matter of Life and Death Schal" bestellen aber denn find ich da nich mehr :/
bin neu im FC^^ aber hab mal ne Frage und hab keine Lust mich durch 23 Seiten zu lesen^^. Kanns sein dass die das Sortiment im Online Shop stark reduziert haben? wollte mir den "A Matter of Life and Death Schal" bestellen aber denn find ich da nich mehr :/
Gruß
Affenfaust
vielleicht weil der Winter rum ist?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich schaffe es auch irgendwie auch nicht, meine Mitgliedschaft zu verlängern
Naja, hab noch mal ne Mail an den FC geschickt...hoffe da kommt nochmal was...
Auf der FC Seite steht ja extra, das bestehende "Full-Member" nicht die neue Vollmitgliedschaft bestellen sollen, sondern für die auch die Möglichkeit ( im DropDownMenue ) der Verlängerung bestehen soll. Nur bei mir eben nicht...
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."